PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG civic und CLK C63 AMG BlackEdition



feiny
31.05.2011, 00:04
Wie gewünscht hier ein kleines Video.. Auto war wie gesagt noch völlig neu und noch nicht wirklich abgestimmt, Luftdruck, Fahrwerk, Sturz ect. ist noch einzustellen.... also erwartet nicht allzuviel... :D:D

Teil Eins
http://www.youtube.com/watch?v=JjGgGXaVV74

Teil Zwei
http://www.youtube.com/watch?v=KbMeGGdJfGE

Der AMG hat glaub ich 507ps und 630nm Drehmoment :D und so wird er verkauft ->



"Entwickelt für die Rennstrecke, bereit für die Strasse"
Mit einem vom F1 SafetyCar beeinflussten Design, ist der CLK AMG BlackSeries mit allem ausgestattet um sich sowohl auf den Rennstrecken dieser Welt, als auch auf der Strasse zuhause zu fühlen - und bringt damit alle Fähigkeiten mit, um die wichtigste Reise zu beenden: von der Rennstrecke in die Garage.

Hier nach zu lesen ->
http://www.mercedes-amg.com/webspecial/clk63blackseries/

Oxigin
31.05.2011, 00:06
macht scho laune da zu zuschauen

Erazer
31.05.2011, 00:16
Hast du was am Getriebe geändert oder geht das teil so vorwärts?

feiny
31.05.2011, 00:22
Getriebe ist komplett original B16A2 OHNE sperre! :D

Burnergott
31.05.2011, 00:23
Top Videos :D

Crawnight
31.05.2011, 00:25
haha, eure Gesten alleine sind schon göttlich. :D
macht sicher laune das ding, man sieht zumindest gern dabei zu. :D

hab aber die ganze zeit gewartet bis der amg sich ins abseits befördert. ^^

feiny
31.05.2011, 00:27
Ich glaub der arme Kerl war schon total verzweifelt da drin :D:D

Erazer
31.05.2011, 00:27
Ahhh deshalb, die Drehzahlsprünge haben sich schon sehr Krass angehört, auf jedenfall ist das Vid scho aweng beeindruckend, dafür das es nur mal son "firststart" Setup ist/war. Bin mal auf die zukunft gespannt:D

BlackSeries
31.05.2011, 01:55
Fetter Wagen mit übler Geräuschkulisse, aber bin ich der einzige dem wegen dem Weitwinkel schlecht wird? :>


Aber worauf willste denn mit dem CLK hinaus?
Es ist ja an vielen Stellen klar ersichtlich dass der Typ wahrshceinlich zum ersten mal hinter dem Lenkrad sitzt.
Ein Fahrerwechsel wäre da mal sehr interessant gewesen - deutlich schneller, auch wenn du das nicht so gemerkt hättest ^^


Der Gewinner ist aber ganz klar der grüne Käfer.

Pack mal den Motor von Casi da rein ... dann wäre das mal ein interessanter Wagen ...

Steel
31.05.2011, 02:24
der arme Benz-Fahrer XD Der ärgert sich spätestens am Ende des Tages, wenn er 2 neue Hinterreifen braucht.
Lamellensperre würde sicher noch einiges bringen, wobei die Strecke ja nun nicht so viele enge Kurven hat.
Welche Reifen hast du momentan drauf?
Und deine Bremstechnik ist zumindest interessant ;) Mit Hackespitze kannst du da sicher noch einiges gutmachen. Trotzdem lustig wie du auf der Bremse an dem Benz vorbeischießt o.o

SinuS
31.05.2011, 07:42
sehr sehr gut! gut gemacht - konzept durchgezogen und gleich mal erfolgreich meiner meinung =)

CivicEG4
31.05.2011, 07:44
Schnelles Auto besitzen und schnelles Auto fahren, das sind halt weiterhin 2 Paar Schuhe :D Trotzdem ist der clk optisch ein absoluter Leckerbiss :sabber:

Splatty
31.05.2011, 08:12
glaub der benz bremst etwas pussyhaft, auf der geraden fährt er welten davon und dann vor der kurve wieder gleichauf? wtf :D

feiny
31.05.2011, 08:31
Nuja bei über 500 ps wäre das mehr als armselig wenn er wenigstens auf der Geraden nicht halbwegs davon ziehen würde :D aber was die Bremse angeht... wie man sieht ist der Kerl letzte Rille unterwegs... also mehr geht einfach bei dem Benz nicht... weder auf der Bremse noch in der Kurve... und der sah alles andere als Amateurhaft aus der Kerl. Und selbst wenn.. der AMG hat keine Spielzeugbremse.. dagegen sieht meine 6 Kolben 286mm D2 bremsanlage wie Matchbox aus wollt ihr jetzt sagen das die D2 besser geht als die AMG Bremse??? :e:P ich glaub eher das es daran leigt das selbst 150.000,- euro und ein guter Fahrer die Physik nicht ausschalten können.. 1800 kg drücken nun mal mehr in allen Richtungen sowohl auf der Bremse wie auch in der Kurve als 820kg :D;)

Ich sehe das aber etwas realistischer... :D:D

Wer SO ein Auto kauft und auf der Rennstrecke SO fährt.... der hat das ding nicht gekauft um damit spazieren zu fahren! So jemand geht ins Autohaus und sagt "ich will das Extremste was ihr habt und will damit auch mal auf die Rennstrecke" und da gibt es bei Mercedes nicht mehr viel.... CLK AMG und SLR... dann wars das mit "EXTREM RENNSTRECKENDINGSBUMS..."

Nun..... wenn ich ins Autohaus gehen würde und 150.000,- EURO!! Liegen lassen würde und mir der Verkäufer sagt... "damit sind sie gaaaanz oben an der Nahrungskette... unser Werbeslogen lautet "Entwickelt für die Rennstrecke blabla...."....

Und dann versaut mir so ein Klappriger Civic (aus seiner Sicht) den Sonntag und macht mich lang dort wofür diese Karre laut Verkäufer überhaupt gebaut wurde... joaaa... da wäre ich ziemlich ange****t :D:D:D

So sah der Typ auch aus als er hinter mir in der Box ausgestiegen ist... hat mich nicht eins Blickes mehr gewürdigt :D:D:D:D

Was mich persönlich aber viel mehr erstaunt hat war die Tatsache wie "Langsam" vor allem auf den Geraden (also da wo jeder Trottel in der Lage sein sollte ein Pedal zu betätigen) solche Auto´s wie E46M3, Astra OPC, Subaru STi, Scirroco R und so weiter waren..... ich mein das man auf der Bremse und in en Kurven sich mit so einem Serien Auto schwer tut ist fast schon klar... aber Leistung ist nun mal Leistung.... und der Civic hat nun wirklich nicht viel mehr als 200ps.... da waren karren dabei die hatten locker das Doppelte unter der Haube.

äktschenändi
31.05.2011, 08:41
Schönes Dingen, aber ich glaub nicht das sich der C63 Fahrer wirklich für dich interessiert hat^^
Und wie gesagt, pack da jmd rein der fahren kann und das sieht wieder ganz anders aus.
Nein, das die D2 Bremse besser packt als die AMG wollen wir nicht sagen :)

feiny
31.05.2011, 08:49
Würde ich auch sagen wenn ich so ne karre fahren würde und das so ausgegangen wäre... ich mein da bleibt nur noch der Faktor Fahrer als Ausrede... das die Kiste Leistung hat steht ja auf dem Papier ^^ :D

äktschenändi
31.05.2011, 09:01
Eben.
Ist ja nichts gegen deine Rennschüssel-da wirste ja schon in deiner "Gewichtsklasse" vorne mit fahren.
Aber du könntest auch mich in nen Gumpert Apollo setzen und du auf nem Bobby Car gegen mich fahren... wirst trotzdem schneller sein :D

feiny
31.05.2011, 09:02
Richtig,.... im Grunde ist es ganz einfach.... "...... egal ob ein Inch oder eine Meile..... " :D

jazzman
31.05.2011, 09:28
hätte hätte Fahrradkette ... wenn es danach ginge, was wäre wenn... sind wir am Schluss bei Walter Röhrl gegen Michael Schumacher :D

Erazer
31.05.2011, 09:37
Gewinnt ganz klar der Walter!:D
Hoffe ja mal das sich mal eine Begegnung mit nen Fahrzeug ,das dem gleichen Prinzip folgt, ergibt. Lotus Elise R oder Exige währ mal ne Hausnummer:D

ischa
31.05.2011, 10:20
Nun..... wenn ich ins Autohaus gehen würde und 150.000,- EURO!! Liegen lassen würde und mir der Verkäufer sagt... "damit sind sie gaaaanz oben an der Nahrungskette... unser Werbeslogen lautet "Entwickelt für die Rennstrecke blabla...."....

Und dann versaut mir so ein Klappriger Civic (aus seiner Sicht) den Sonntag und macht mich lang dort wofür diese Karre laut Verkäufer überhaupt gebaut wurde... joaaa... da wäre ich ziemlich ange****t :D:D:D

Ich denke der war nichtmal ansatzweise ange****t. Es ging an dem Tag ja nicht um Rekordfahrten sondern um Spaß. Ich bin sicher er hatte Spaß. Du hattest sicher auch Spaß, aber du warst für den nix anderes als der Gegenwert eines Winterradsatzes.

Aber dein Fahrzeug sah gut aus. Wirklich. Schön konsequent. Ich saß mit im weißen Evo III - der Fahrer war an diesem Tag zum ersten Mal auf einer Rennstrecke.

BlackSeries
31.05.2011, 11:13
Naja Feiny, du solltest hier mal nicht schüren was in der Heizerecke so verhasst ist.

Der Typ im CLK und du: Das is einfach ein anderes Leistungslevel.
"Er sah aus als ob er fahren könnte" zählt wohl nicht wirklich anhand des Videos - und mit einer D2 Bremse haste gegen den AMG-Anker nicht so viel zu melden, auch wenn der Hobel deutlich schneller is.

Mittlerweile wird es hier ja hingestellt, als ob die führenden (Super)Sportwagenhersteller nichts besonderes können und ein schnelles Auto, dass eindeutig oben mitfahren kann, mal schnell daheim mit 25.000 gebaut wird.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte:
Wenn du weitere Turns mit deinem Fahrzeug machen wirst und mal auf fähige Gegner treffen wirst, haste mit sämtlichen neueren AMGs Probleme .... oder aber auch mit dem Carrera den du da 2x überholst.

feiny
31.05.2011, 11:22
Jou.... "einfach" mal SELBST so ein Auto bauen und Fahren... und dann erst grosse Reden schwingen :)

Und JA es ist so... man kann ein Auto für 25.000,- euro bauen das manchen "Sportwagen"herstellern übers Dach fährt..... es hat nur kein Prestige.. aber das brauchts auch nicht :)

Accord Type X
31.05.2011, 11:22
Ja AMG is toll.Next....


Sauber gefahren Feiny.
Da sieht man das in einem so leichten Civic schon ein gutes Fahrwerk+Reifen ne Menge Spaß für kleines Geld machen.

Hättest du jetzt in der Heizerecke ohne Videobeweiß gesagt das du auf der Rennstrecke mit nem 200PS Civic schneller wie ein C63 oder ein ach so toller Astra OPC bist hätte das wieder keiner geglaubt und die Sache wäre eskaliert. :D

Deswegen :honda:

El-Tobito
31.05.2011, 11:23
die vids sind echt nett, macht spaß zuzusehen.
aber ich denke auch, dass einige auch von den schnelleren mitmenschen einfach nur just4fun dort mitfahren und ggf. auch kein interesse daran haben 150.000euro gegen einen civic zu verheitzen.

aber so ne mitfahrt in dem civc wäre echt mal ne interessante sache. :D

Vtec_Power
31.05.2011, 11:26
Man sollte auch bedenken das euer Fahrzeug nur für den Track gebaut wurde, hingegen der CLK auch noch für den normalen Alltagsverkehr gedacht ist! Der Fahrer im CLK rückt sich nach den paar Runden sein Hemdchen zu recht, zwinkert den Mäuschen auf dem Beifahrersitz zu, schaltet die Klima an und schaut euch dabei zu wie ihr eure kiste wieder auf dem Anhänger abstellt ;)
Ich denke das der CLK einen guten Kompromiss bildet, man kann mit dem Auto bequemn im Anzug zu Oper oder zum Abendessen fahren und genauso gut auch mal ne Schnelle Runde aufm track drehen! Ich denke das es den Jungs von AMG genau darum ging, ein alltagstaugliches und schnelles Fahrzeug für gelegentliche Spassmomente zu bauen!
Sucht euch doch mal ähnliche Gegener die ebenfalls ein Fahrzeug nach euren Konzept aufgebaut haben, mal schauen wie die Sache dann ausfällt ;)
Habt euch trotzdem n schönes und relativ günstiges Spassmobil zusammen geschustert :)

feiny
31.05.2011, 11:29
aber so ne mitfahrt in dem civc wäre echt mal ne interessante sache. :D

Immer gerne... dafür ist der Beifahrersitz ja immer dabei... ich nehm jeden gerne mit der mal mitfahren möchte.




Sucht euch doch mal ähnliche Gegener die ebenfalls ein Fahrzeug nach euren Konzept aufgebaut haben, mal schauen wie die Sache dann ausfällt ;)


Ich hab mir den ja nicht ausgesucht... ich hätte gerne mit dem M3 noch ein bisschen rumgeblödelt aber der AMG stand halt auf einmal im weg rum :D

Nitemare1
31.05.2011, 12:03
das gehört hier eigentlich in die heizerecke, da sind doch solche sinnlosen vergleiche das täglich brot

frei nach dem motto: der hondafahrer schreibt wie er nen porsche verheizt hat und der porsche fahrer, wie ihn ein honda beim einkaufsbummel belästigt.

aber solange es dem ego hilft:D

feiny
31.05.2011, 12:08
Na das hat ja diesmal lange gedauert bis auch Du den weg in die Haterabteilung gefunden hast.. :D:D wie es der Herr AcciTypeX so schön sagte... gut das wir den Videobeweis haben das der AMG letzte Rille unterwegs ist.. ok das erkennt nicht jeder, dazu muss man sich das Video ja auch mal anschauen und ein bisschen was davon verstehen... also im Grunde war der AMG nur spazieren und hat eigentlich auch kein Gas gegeben.. ich glaub der war nur zum Spass dort in jeder Kurve kurz vorm Ablug.. jou.. logisch :D:D:D

haiaiaii.......

BlackSeries
31.05.2011, 12:09
Jou.... "einfach" mal SELBST so ein Auto bauen und Fahren... und dann erst grosse Reden schwingen :)
Joah, sorry, ich gehe liebe den Weg mir fette Autos mal kaufen zu können, da mir die Logik des "Mein-Wagen-is-selbst-zusammen-gebaut-daher-macht-er-ALLES-kaputt" nicht wirklich schlüssig erscheint.

Vielleicht sollte man mal erwähnen dass die Bremsanlage des CLK überhitzt war und der Fahrer wegen dem unglaublichen Stress so mies gefahren ist.

Nichts gegen deinen akribisch aufgebauten Wagen, aber man sollte sich doch hart davon distanzieren einen alten EG in den Olymp zu erheben.
Wo erkennst du denn dass er LETZTE Rille gefahren ist? Daran dass er die Helferlein noch eingeschaltet hatte? Oder dass er sich mal HERB verbremst hat, nachdem er nur sehr leicht auf der Bremse stand?

So das wars für mich in diesem Thread, will nur noch zum Ende ein anderes Forenmitglied zitieren:


der AMG konnte nix mehr!!!
der civic hat den so gepusht
wie der civic den einfach vor sich her trieb
und der fahrer im amg dachte sich nur
"BOAAH OMG der civic aalter.. wasn geiles gefährt.. SO FAST!"

Nitemare1
31.05.2011, 12:12
... gut das wir den Videobeweis haben das der AMG letzte Rille unterwegs ist.. ok das erkennt nicht jeder, dazu muss man sich das Video ja auch mal anschauen und ein bisschen was davon verstehen... also im Grunde war der AMG nur spazieren und hat eigentlich auch kein Gas gegeben.. ich glaub der war nur zum Spass dort in jeder Kurve kurz vorm Ablug.. jou.. logisch :D:D:D

haiaiaii.......


hAha, mal wieder ein klassischer fall von selbstdisqualifikation, wie immer!
ich kann auch absolut beschissen und falsch bremsen , lenken, und gasgeben und auf letzter rille fahren, das heißt noch lange nicht, dass das schnell ist
aber keine sorge, das lernst du auch noch (irgendwann)

feiny
31.05.2011, 12:15
Du solltest dich dringend als Instruktor Bewerben, ich würde dich sogar buchen um meine Skills endlich mal auf Vordermann zu bringen :D:D:D

Nitemare1
31.05.2011, 12:17
ja gerne, dann kommt hoffentlich nichtmehr so völlig sinnfreie annahmen wie
letzte rille=guter fahrer=schnell raus

Erazer
31.05.2011, 12:46
Leute kommt mal runter, auch dieser Civic wird seinen Meister finden,das ist nun mal so. Gönnt Feiny doch den Spass. Ihr würdet natürlich aussteigen und euch beim AMG fahrer entschuldigen...

MB2_HORST
31.05.2011, 12:57
Echt schön anzusehen das Video.:up:

In den Kurven gibt es so wie es aussieht nur wenig Gegner für den EG.
Aber der weiße M3 CSL am Anfang des ersten Videos währe mal ein Gegner gewesen.

Aber der hat sich ja leider relativ schnell abgesetzt :P

Der_Simon
31.05.2011, 13:11
meint ihr das ernst, dass der civic nen gegner für den clk ist? oder check ich grad die ironie dahinter nicht?

feiny
31.05.2011, 13:23
Ist doch klar.. der hat über 500ps..... über 600nm... top Reifen.. top Bremsen.. top Aerodynamik aus dem Windkanal... jede menge Carbon... der MUSS schneller sein.. oder doch nicht?

Hm... eins ist Fakt.... Geld allein reicht nicht aus um nicht von einem 20 Jahre alten 1/10tel teueren Civic gebügelt zu werden...!!

Die Message ist nur noch nicht angekommen bei manchen hier... :roll:

Das der AMG schneller wie der Civic sein sollte wenn da ein anderer Fahrer drin sitzt das ist jawohl klar! In dem fall war er es aber NICHT! Und den Rest interessiert hier keine Sau... ob Schumi besser abgeschnitten hätte in der Karre oder was auch immer...

Vielleicht sollte man solche Auto´s mit der Option "Rennfahrer" in der Ausstattungsliste verkaufen... dann kann sich endlich jeder Snob so ne Karre kaufen und sie auch noch schnell fahren lassen.

Warum? nuja.. da sind wir wieder an dem Punkt... sich so eine karre zu kaufen kann jeder der Kohle hat.. aber das ist noch kein Garant dafür das man dann auch schnell ist!

Und genau DAS denkt aber die Klientel!

Spoon
31.05.2011, 13:35
Hätte der Titel "AJR-Civic Lausitzring Testfahrt" nicht gerreicht?Muss man sich hier wirklich am AMG hochziehen?:roll:

Mr. Svonda
31.05.2011, 13:45
meint ihr das ernstwirklich ernst meint es ahnscheinend nur einer :D der rest schmunzelt amüsiert darüber :lol:

Nitemare1
31.05.2011, 14:00
Hätte der Titel "AJR-Civic Lausitzring Testfahrt" nicht gerreicht?Muss man sich hier wirklich am AMG hochziehen?:roll:

tjo da reichen halt 30 jahre motorsporterfahrung nicht aus bei amg. das macht experte feiny alles mit den thaiwan vodafon bremsen wett.

Kyuubi
31.05.2011, 14:03
Sehr geil wie alle wieder aus den Löchern kommen...

Jeder der auf ne Rennstrecke geht muss sich zwangsweise mit anderen messen (lassen), und der Kerl der den AMG gefahren hat wird da mal gemerkt haben das seine Fahrskills umgekehrt proportional zum Preis seines Fahrzeugs sind.

Gut gemacht Feiny, glaub ich gerne dass dem der Tag verdorben war wenn man in nem CLK 63 AMG ne Blockade für nen EG Civic darstellt :-D
Aber wenigstens auf der Geraden war er der King, Gaspedal durchdrücken und geradeaus fahren is extrem schwer das muss man dem Kerl hoch anrechnen^^
Hättest danach ja noch hingehen können um ihm Rennstrecken-Fahrstunden anzubieten hehe!

MikeC
31.05.2011, 14:07
Hm... eins ist Fakt.... Geld allein reicht nicht aus um nicht von einem 20 Jahre alten 1/10tel teueren Civic gebügelt zu werden...!!



Einerseits versuchst Dich hier "erwachsen" zu geben und sagst selber, dass ein anderer Fahrer Dich platt gemacht hätte, im gleichen Atemzug aber hackst doch auf den Wagen rum und gibst solche sinnfreien Aussagen von Dir wie die oben zitierte .
Gib Dich einfach damit zufrieden dass Du als Fahrer besser warst als der Typ, aber jegliche Vergleichsversuche zwischen dem Civic und dem AMG sind doch nur peinliches Gelaber.

BlackSeries
31.05.2011, 14:15
:D
Das entwickelt sich ja in ne interessante Richtung ...

SKUM
31.05.2011, 14:18
Hättest danach ja noch hingehen können um ihm Rennstrecken-Fahrstunden anzubieten hehe!

ich geh einfach mal davon aus, (ohne feinys fahrskills schlecht reden zu wollen) dass ein leerer 200ps eg im renntrimm sicher "einfacher" zu bewegen ist als der amg. davon abgesehen, dass man bei solch teuren autos lieber mal langsam macht als abzufliegen.

jazzman
31.05.2011, 14:24
:D
Das entwickelt sich ja in ne interessante Richtung ...

ja, da hast du recht. anscheinend gibt es hier doch viel viel viel mehr professionelle Rennfahrer, die Ihr bestes fachliches know-how von sich geben, als man gedacht hat!

äktschenändi
31.05.2011, 14:26
Das der AMG schneller wie der Civic sein sollte wenn da ein anderer Fahrer drin sitzt das ist jawohl klar! In dem fall war er es aber

JA GUT! Da hatter Recht!
Der AMG war HIER nunmal langsamer. Das MUSS einfach bedeuten, das der AMG pauschal "langsamer" ist.
Wenn ich nen parkenden Ferrari abziehe bin ich ja auch schneller.
Verdammt, mein EG2 ist schneller als ein Ferrari.

Oh schnell mal nen Videothread eröffnen...

Nitemare1
31.05.2011, 14:27
ja, da hast du recht. anscheinend gibt es hier doch viel viel viel mehr professionelle Rennfahrer, die Ihr bestes fachliches know-how von sich geben, als man gedacht hat! das stimmt!
vor allem weil der vergleich 200ps selbstbau auto vs 500ps deutsche ingenieurskunst aus traditionstunerschmiede für den konsummarkt absolut fachliches know how vermuten lässt.

wie gesagt, peinliche nummer sich mit sowas zu brüsten!

SKUM
31.05.2011, 14:31
ja, da hast du recht. anscheinend gibt es hier doch viel viel viel mehr professionelle Rennfahrer, die Ihr bestes fachliches know-how von sich geben, als man gedacht hat!
vermutlich lassen einige der "professionellen rennfahrer" hier den ein oder anderen cent bei euch liegen und ermöglichen euch damit ua auch dieses video, vergesst das lieber nicht ;)

MikeC
31.05.2011, 14:31
ja, da hast du recht. anscheinend gibt es hier doch viel viel viel mehr professionelle Rennfahrer, die Ihr bestes fachliches know-how von sich geben, als man gedacht hat!

Und wie das stimmt, vor allem wenn das ein AJR Performance Forenpartner sagt!

Nitemare1
31.05.2011, 14:35
zitat-fail? ;-)

jaja, jetz werden schon die eigenen kunden beleidgt um für das eigene Produkt zu werben, das ist mutig

hondahaza
31.05.2011, 14:39
würd sagen unser nighmare is bissi neidisch
den wenn du ja so gut bist warum zeigst du es uns nich und machst selbst paar videos
den von dir kommt immer nur dummes gerede
egal was mann macht du kannst es besser und weist immer was drauf
sei mal nicht so neidisch sondern freu dich für jemanden


kann nur zu feiny und seinem auto sagen das es eine top arbeit
hut ab,entlich einer der zeigt was mann alles aus einem auto rausholen kann:e

MikeC
31.05.2011, 14:44
Nightmare, stimmt. ;-)

To topic, da kriegt der erste Post ja neue Dimensionen:
Auto war wie gesagt noch völlig neu und noch nicht wirklich abgestimmt, Luftdruck, Fahrwerk, Sturz (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=Sturz) http://www.hondapower.de/forum/images/styles/honda2/misc/vbglossarlink.gif (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=Sturz) </SPAN>ect. ist noch einzustellen.... also erwartet nicht allzuviel... :D:D

Wow, was hätte der Civic erst mit dem AMG gemacht wenn er denn in Ordnung gewesen wäre?

Nee, im Ernst, seit dem Spruch mit den Kunden ist der Spaß wahrscheinlich vorbei.....Kohle geht halt vor.;)

Nitemare1
31.05.2011, 14:44
wie immer erschließt sich mir die argumentation nicht, warum man nur sachen beruteilen könnte, die man selber bis zur perfektion beherrscht.
selbst nen 16 jähriger mit realschulabschluss sollte erkennen, dass der vergleich in jeder hinsicht hinkt. und sich dann als "gewinner" darzustellen ist einfach nicht sonderlich vorteilhaft.
das hat nichts mit neid zu tun. so jetz is aber auch genug von meiner seite

jazzman
31.05.2011, 14:44
das Zitat war ernst gemeint, nitemare und mikemc!

oftmals steckt halt einfach mehr know-how "in" einem User, als man öffentlich "zeigt". das ist doch gut so. Ich finde es ok, wenn man sein know how nicht überall für alle und jeden bereitstellt. Gutes know-how ist halt oftmals nicht bezahlbar.

es geht doch hier einfach darum, dass man auch mit einem alten Civic sündhaft teure Fahrzeuge "ärgern" kann. ob der Vergleich jetzt bei optimalen Verhältnissen (Fahrer usw.) genauso ausgegangen wäre, weiß doch niemand 100%ig. wer weiß, vielleicht sieht es beim nächsten mal wieder ganz anders aus und der AMG fährt besser?!

wenn man das Leistungsgewicht vergleicht, sind die beiden Vehikel gar nicht so weit auseinander.

fk- princess
31.05.2011, 14:45
oh man... hättest mal n neutralen titel genommen... is ja wieder typisch...

guten turn bist gefahren. für nen fwd ohne sperre bist echt schnell im infield. vorallem die lange rechts. 2.15 is echt gut. das is 5sec schneller wie ich derzeit mit meinem ep3 und meinem fahrskill...

der rest hier is mir latte... bist gut gefahren und hattest, wie alle anderen auch in diesem stint, deinen spass. am ende verliert man bei einem trackday nur. und wenns nur reifenprofil is.

freu mich den mal live zu sehen. nächster trackday bist wieder am start, ok?

wie waren denn deine bremspunkte und kurvenanfangsgeschwindigkeiten? hast ja nun mal ca 800kg und 200ps... würd mich mal interessieren im vergleich zu meinem 1100kg ep3

SKUM
31.05.2011, 14:53
ist es nicht so, dass man schon von dem gezeigten Video etwas beieindruckt sein darf? was so ein alter Civic auf einer Rennstrecke für Spaß bereiten kann?

darf man. und das liest sich jetzt zb ganz anders als manche vorherige aussage. wir sind hier bei HP, die meisten leute hier finden hondas wohl ganz gut und euren laden auch. also immer locker bleiben und nun haben wir uns wieder alle lieb :)

euer civic geht gut und macht sicher nen heidenspass PUNKT

*micha*
31.05.2011, 14:58
Die Rundenzeiten werden es zeigen. Die 2:15min ist schon mal ein Anfang. Wenn es unter die 2:10min geht wird es Interessant. Abwarten was beim nächsten mal geht. Bleib einfach das nächste mal länger da feiny, gegen 16Uhr rum sind meist nur noch 4-5 Autos auf der Strecke.

a13x.
31.05.2011, 15:03
Mich wunderts das du keine Traktionsprobleme hast, hast du absichtlich auf die Sperre verzichtet? Welche Reifen hast du drauf? Meiner kämpft nämlich ordentlich, hab aber auch nur Hankook S1...

jazzman
31.05.2011, 15:04
@skum

ich finde es einfach immer schade, dass oftmals Personen, die aus irgendwelchen Gründen mit AJR als Firma oder feiny als Person nicht richtig grün sind/werden leider zu oft das ganze "unparteiisch" bewerten. immer dieses love/hate ist doch nix. sind ja hier in einem Forum zum diskutieren. beleidigend ist hier niemand geworden. vielleicht der eine oder andere Absatz etwas unglücklich/missverständlich formuliert, aber ansonsten doch ok.

Vielleicht ergibt sich ja mal was und man kann direkt vor Ort am "Objekt" mal ein paar Worte wechseln und fachsimpeln. oftmals wird es ja schlimmer geschrieben bzw. verstanden, als es wirklich gemeint war :)

JaniZz@EH6
31.05.2011, 15:08
boa POPCORN! :D

Ich verstehe feiny sehr gut und weiss was er im grunde meint.

die anderen lesen nur: CLK 63 AMG verblasen!

bööööhhh boohh krass geht garnicht, der fährt auf ne rennstrecke um spazieren zu fahren:D

ganz erlich, alles neider!

just my 2 cents;)

Der_Simon
31.05.2011, 15:08
nochmal für die, die etwas hinterherhängen: hier wird weder an feinys fahrweise noch am eg rumgemeckert. er ist gut gefahren und das auto geht auch ordentlich.

der kritikpunkt ist der vergleich mit dem amg. da wurde rein garnichts gebügelt. der fahrer im amg war mehr als unfähig. wie gesagt wurde, auf den geraden aufs gas latschen konnte er, aber hatte keinerlei gefühl für bremsen und kurven (siehe linie).

wenn er den clk amg "bügelt" warum dann nicht auch die c klasse amg? den porsche? oder den csl? die sind nach ein paar sekunden aus der sichtweite. und warum? weil der clk fahrer anscheinend genügend geld hat, aber keine möglichkeit den clk auch nur ansatzweise ordentlich zu bewegen..

JaniZz@EH6
31.05.2011, 15:09
boa POPCORN! :D

Ich verstehe feiny sehr gut und weiss was er im grunde meint.

die anderen lesen nur: CLK 63 AMG verblasen!

bööööhhh boohh krass geht garnicht, der AMG fahrer fährt auf ne rennstrecke um spazieren zu fahren:D

ganz ehrlich, alles neider und hobby landstraßenrennfahrer (cooles wort)

just my 2 cents;)

*micha*
31.05.2011, 15:13
Mich wunderts das du keine Traktionsprobleme hast, hast du absichtlich auf die Sperre verzichtet? Welche Reifen hast du drauf? Meiner kämpft nämlich ordentlich, hab aber auch nur Hankook S1...

R888 und das D2 SuperRacing FW ...wozu eine Sperre xD

Feinesache
31.05.2011, 15:19
Ich find die Videos auch top <:

Steel
31.05.2011, 15:21
naja Traktionsprobleme kann man ja durch vorsichtiges Gasgeben einigermaßen in Schach halten, aber mit ner RICHTIGEN Sperre kannste halt auch mal in ner engen Kurve im 2. Gang Vollgas geben, und es zieht dich nach innen rein ;) sogar mit Winterreifen....

Nitemare1
31.05.2011, 15:27
wann sagst denn der märchenerzähler mal wieder was zum thema

voli
31.05.2011, 15:33
ROBERT es reicht mit deinem sticheln!

feiny
31.05.2011, 15:33
:roll::roll: du bist Deutschland... ich geh sicher nicht auf deine Armseligen Provokationsversuche mehr ein. Du kannst dich gerne in die Ecke stellen und heulen das du mir ziemlich weit am Allerwertesten vorbei gehst :) Wenn du mir was zu sagen hast dann sprich mich doch mal an wenn wir uns das nächste mal sehen, da fehlt dir aber definitiv wie immer der Arsch in der Hose :)

Und meinen Mitarbeitern kann ich auch nicht verbieten ihre Meinung zu äussern... also können sie das tun wenn sie wollen!





naja Traktionsprobleme kann man ja durch vorsichtiges Gasgeben einigermaßen in Schach halten, aber mit ner RICHTIGEN Sperre kannste halt auch mal in ner engen Kurve im 2. Gang Vollgas geben, und es zieht dich nach innen rein ;) sogar mit Winterreifen....

Richtig, eine Sperre macht immer sinn.. ich hatte aber einfach keine zeit mehr das Getriebe zu machen.. das wird dann auch irgendwann mal folgen.. werd auch an der Übersetzung noch mal was ändern. ;)

MoritzCRX
31.05.2011, 16:26
ich muss zwar sagen dass ich die Fahrkünste des CLK Fahrers für miserabel halte, aber sich hier so dermaßen einen runter zu holen auf den ach so geilen AMG find ich auch nicht richtig. Erstens bin ich überzeugt das man sich auch mit der D2 Bremse problemlos an dem Hobel vorbeibremsen kann und zweitens ist der Fahrer der hier im Civic fährt auch kein Profi. Ich meine man sollte immer daran denken, dass die meisten Leute, die in ihren Eigenbauten mal an einem "Prestigehaufen" vorbeifahren, auch nur Amateure sind! Gutes Beispiel dafür sind die K20 EG Brüder auf der NOS. Was für Autos die allen übers Dach fahren... da müssen sich die Sportwagen Fanboys erstmal was zum schneuzen holen!

BlackSeries
31.05.2011, 16:30
Dieser Thread geht/wird noch gehen in die 'Best-Of's der HP-Geschichte eingehen.


Die AMG-Ingenieure hatten es sich als einziges Ziel gesetzt einen möglichst schnell Rennwagen zu bauen - ohne Kompromisse, unangenehm laut, komplett leer, alles in Handarbeit und unter akribischer Dokumentation. Dieser Wagen wird nur an Profirennfahrer ausgegeben werden - und das nur für 150.000€!

Mit geringsten Mitteln den Endgegner gebaut und den Feind zerschmettert!
Feiny kam, sah und siegte - auch die Wertung der Kampfsparte Komfort geht an Feiny. Warum? Weil Honda!



Wenn du mir was zu sagen hast dann sprich mich doch mal an wenn wir uns das nächste mal sehen, da fehlt dir aber definitiv wie immer der Arsch in der Hose :)

Das klingt stark nach: "Was schaust du mich an, altaaaah!?"
Zum Glück ist das Niveau auch in diesem Thread vertreten.

Splatty
31.05.2011, 16:41
der punkt ist einfach dass es am fahrer liegen MUSS und nicht am fahrzeug.
feiny ist gut gefahren, er offensichtlich nicht.
so einfach ist die kiste.
der thread sollte heißen "eg civic und schlechte fahrskills gegner"
da tut es nichts zur sache, ob er im formel 1 auto oder amg sitzt

BlackSeries
31.05.2011, 16:43
Das ist das was WIR denken und sagen, aber nicht das in der Honda-Realität abläuft!


Zumal es anscheinend immer noch nicht klar ist:
Keiner will hier Feinys Auto oder Fahrkünste abwerten.


Wo ist eigl Spoony?
Der kann doch Sachen immer schön verdeutlichen ... :>

Paintballer3000
31.05.2011, 16:52
Spoony ist bestimmt gerade Sky´s am putzen ^^

feiny
31.05.2011, 16:54
..... aber nicht das in der Honda-Realität abläuft!....

Du sprichst von Realität?

Einen Teil der Realität habe ich gefilmt.... die Traumwelt manch anderer ist ab und an eine Andere..... Fachsimpeln, Berechnungen, Theorien, Studierte SpezialSpezialisten mit Zusatzausbildung zum Experten gibt es dann hier im Forum z.b.... Aber die REALITÄT bleibt und ist da draussen.... da wo dieses Video entstanden ist... also ihr könnt nun gerne weiter über die Theorie quatschen. An der Tastatur vor dem Flackernden Monitor.... ich fahr noch ne runde in der REALITÄT bevor ich mich dann wieder in die expertenrunde werfe später :D:D

Was wäre wenn... hätte hätte bla bla.... der AMG Fahrer eine Rennfahreausbildung genossen hätte.. Niete ihm noch ein Paar Tips zur Ideallinie gegeben hätte, oder aber seine Bremsen nicht überhitzt wären.. mein EG von einen Magischen Magnetband Eingebremmst worden wäre..... tja.. keine Ahnung.. wir werden es wohl nie erfahren.. das einzige was sicher ist... wir werden dieses Jahr noch mehr Videos sehen :D

Und dazu natürlich noch jede menge solcher Freds geniessen damit auch der Jo seine genugtum erhält und einen Haterfred zum Besten wählen kann... also jeder bekommt das was er will... :D

- Ich hab ein schnelles Auto gebaut das mir Brutal viel spass macht
- Viele Kunden können daraus jede menge Vorteile aus den Tests ziehen
- andere Leute haben was zum lachen
- und die paar Neidhammeln haben was zum Pellen...
- Und wenn der angehende Rennfahrinstruktor Glück hat bekommt er noch einen Nebenjob als Experte um beim Traditiosnbetrieb AMG, ein paar tips zur Ideallinie abzugeben... :D


Alles bestens würde ich sagen :D und vor allem alles beim alten :D

Wie war das noch mal mit dem Neid und der Anerkennung???

BlackSeries
31.05.2011, 16:58
http://news.orf.at/static/images/site/news/20101040/wien_wahl_kampf_um_die_strasse_1k_o.2021005.jpg

Viel Glück da draußen.
Ich geh jetzt ne Runde mich weiter "spezialisieren" ... will ja endlich nen BlackSeries ...

a13x.
31.05.2011, 16:59
Die Beschreibung ist wirklich etwas peinlich, für viele hier gilt eben Honda > All. So war ich auch mal... Brille abnehmen! Gibt auch noch andere geile Autos 8)

Battosai
31.05.2011, 17:07
http://freesmileyface.net/smiley/food/eating-popcorn-04.gif (http://freesmileyface.net/free-food-smileys.html)

Ach ja wieder mal schön hier. Lauter Experten die noch nie ein Auto auf der Renne bewegt haben, aber gross die Klappe aufreisen. Der CLK hat es jetzt mal schlicht und ergreifend nicht im Griff, und sicher keine Semis drauf und der Civic geht gut. Punkt aus fertig Schluss, an was sich hier aufgegeilt wird ist ja unglaublich.

SPY#-2194
31.05.2011, 17:08
Die Rundenzeiten werden es zeigen. Die 2:15min ist schon mal ein Anfang. Wenn es unter die 2:10min geht wird es Interessant. Abwarten was beim nächsten mal geht. Bleib einfach das nächste mal länger da feiny, gegen 16Uhr rum sind meist nur noch 4-5 Autos auf der Strecke.

Unter 2:10!? :lol: Jetzt wollen wir die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Das ein EG unter 2:10 rennt, dazu brauch er weeeeeeit mehr, als nur unter 900kg und 200 Pferdchen.

Angenehmes Video. AMG Fahrer ohne skills...

Mit etwas mehr Übung, besserer Linie und ner passenden Abstimmung kommen da vll. mal 2:13.xx bei rum. :up:

feiny
31.05.2011, 17:12
Mit etwas mehr Übung, besserer Linie und ner passenden Abstimmung kommen da vll. mal 2:13.xx bei rum. :up:

Hö? ich dacht der Horst fährt schon 2:12 mit dem Serien Integra? dann sollt ich ihn mal fahren lassen.. vielleicht packt der EG dann doch die 2:10 :D also mein Anspruch war schneller als mit dem EE9 zu sein.. das hat ja schon mal geklappt :D

*micha*
31.05.2011, 17:22
eine 2:12 war es nicht ganz ... er kommt aber auch an die 2:15 was für einen Serien ITR wirklich top ist xD.

Am Pfingstmontag geht es vllt in die 2te Runde

hondacrew
31.05.2011, 17:22
- Ich hab ein schnelles Auto gebaut das mir Brutal viel spass macht


Darum geht´s doch letztendlich. Es wird immer Leute geben die schneller sind oder mehr Geld haben.
Na und? Wen juckt das?
So ein Spaßgerät ist doch viel geiler als ein Porsche worauf man 10 Jahre spart, und dann doch wie ein rohes Ei behandelt.

feiny
31.05.2011, 17:25
Danke du hast mich verstanden! :up::up:

richi
31.05.2011, 18:01
top ergebnis alin! der civic funktioniert offensichtlich einwandfrei, mit ein paar restl. feineinstellungen und bei freier fahrt liegen sicher noch ein paar sekunden auf der strecke rum :)
hab nur etwas kritik aus sportlicher sicht: wenn man besser als ein anderer unterwegs war dann freut man sich ganz natürlich darüber, aber übertreibts bitte nicht so im forum. da wird man schnell dementsprechend abgestempelt....das vid sagt doch schon einiges aus! also nochmal - gute leistung, kann sich sehen lassen!

und bau gefälligst eine sperre rein! jetz hast schon so viel zeit investiert, auf die paar stunden kommts jetz auch nimmer ran ;)

CivicCasi
31.05.2011, 21:15
Darum geht´s doch letztendlich. Es wird immer Leute geben die schneller sind oder mehr Geld haben.
Na und? Wen juckt das?
So ein Spaßgerät ist doch viel geiler als ein Porsche worauf man 10 Jahre spart, und dann doch wie ein rohes Ei behandelt.

ganz genau! oder sich einen 10 jahre alten billich porsche eimer holen und denken das man damit der brüller is :roll: :roll: :roll: ein selbstgeschneidertes spaßgerät für um die 10 scheine macht bei weiten mehr laune als jedes "sportliche" auto von der stange 8) :honda:




Was mich persönlich aber viel mehr erstaunt hat war die Tatsache wie "Langsam" vor allem auf den Geraden (also da wo jeder Trottel in der Lage sein sollte ein Pedal zu betätigen) solche Auto´s wie E46M3, Astra OPC, Subaru STi, Scirroco R und so weiter waren..... ich mein das man auf der Bremse und in en Kurven sich mit so einem Serien Auto schwer tut ist fast schon klar... aber Leistung ist nun mal Leistung.... und der Civic hat nun wirklich nicht viel mehr als 200ps.... da waren karren dabei die hatten locker das Doppelte unter der Haube.

ganz genau das thema habe ich immer in der heizer ecke zu verteidigen :D :D :D haben denk ich fast identisches leistungsgewicht und meiner fährt ja auch nicht nur geradeaus..das um die 200ps auf 900kg nunmal m3 m5 c32amg s4 etc. niveau sind bis ca. 220/230kmh verstehen bislang nur schrauber oder leute die selbst sowas haben :roll:

daumen hoch für dein durchgezogenes projekt auch an die helfenden hände hinter den kulissen :up: :honda:

Spoony
31.05.2011, 21:43
casi, dich verstehen nur leute die genauso wie du kein geld haben für ein vernünftiges auto und sich ihren eigenen scheiss schönreden.
die phase hatte ich auch mal mit 15, meine mofa sollte genauso schnell sein wie die 80er der grossen jungs. da wurde dann getunt und gefummelt bis sie 80 lief.
als ich 16 wurde und selber eine 80er hatte, hab ich mich über die spinner kaputtgleacht.
manch einer braucht halt ein bischen länger um zu erkennen das eine schrottkiste auch nur eine schrottkiste bleibt, egal was ich für nen motor reinklemme.
ich muss nicht jedem meine löchrige unterwäsche präsentieren und es dann als modetrend definieren.

damit ist jetzt aber nicht feiny sein auto gemeint, das ist sauber und ordentlich aufgebaut.
allerdings haste dir mit dem topic hier selber ins bein geschossen, hätte ein bischen mehr sportsgeist von dir erwartet und wie schon oben erwähnt stempelst du dich dann selber ab. bischen neutraler wäre besser für deine verkaufszahlen, nur so als tipp ;)

CivicCasi
31.05.2011, 21:49
stempel dich nicht ab spooney :D wie bereits erwähnt muß ich mir um meine soziale absicherung gottseidank keine sorgen machen (auf holz klopf) da bleibt nunmal zeit und geld übrig für -in deinen augen- schei ss haufen entschuldige schnellen schei ss haufen :P :D :honda:

steno und von der stange fahr ich leidergottes im alltag zu genüge-wem dabei die schlüppa feucht wird-bitteschön :)

feiny
31.05.2011, 21:57
...allerdings haste dir mit dem topic hier selber ins bein geschossen,...

Hab eh nicht verstanden wo euch der Schuh drückt... ich habe im Videobereich ein Video gepostet das ich am SO mitgeschnitten habe.. nicht mehr und nicht weniger.. daraufhin wurde hier wieder mal ordentlich reingedichtet....somit ist mir das ziemlich egal und alles andere als UNSPORTLICH!!

Bei umgekehrter Situation - Wenn mich einer mit seinem ED9 verblassen hätte am SO und es hier gepostet hätte wäre definitiv keiner hergekommen und hätte gesagt.. "hei das aber unsportlich..." ganz im Gegenteil da hätten sich alle einen darauf gepellt und eine dicke Party hier gefeiert das der doofe Feiny 20k versenkt hat und die karre trotzdem nix kann.... so schauts doch aus... bullshit halt.... darum tangiert mich das eben Peripher.

CivicCasi
31.05.2011, 22:06
da haste recht-genauso wärs dann auch ausgegangen! sind eben viele hier die einen das nicht mehr gönnen in einer alten klapprigen karre zu sitzen und erfolge zu haben! gottseidank wird jeder unterschiedlich "älter" und reifer der eine friemelt eben gerne rum und bastelt sich die knochen schwarz,der andere geht mit seiner töle gassi weil die eben pi ss en muss und setzt sich in ein fertiges vermeindlich tolles auto fährt ne schnelle runde und macht die anderen dann madig weil die das auch können,sogar besser!

aber deshalb von schrott und abwertend zu reden muß wirklich nicht sein...hattest du nicht im selben satz sportgeist und neutraler erwähnt..spooney hut ab,den haste mal wieder bewiesen

fk- princess
31.05.2011, 22:08
denn sach doch nix mehr... is doch hier eh nur geschnagge... :)

das vid is im ersten post... dann kam nur noch blablub.... und das füllt jeze schon 6 seiten :P

lass das so und es is n videopost, ende!!!

man sieht doch das ihr ne menge spass hattet und das der wagen super läuft. du bist zufrieden und deine ziele wurden beim ersten lauf erfüllt... TOP... der rest kann nur noch besser werden...

grüsse

Spoony
31.05.2011, 22:08
genau das meine ich casi. du fährst nen rostigen 500€ crx mit ranzigem kunstleder drin und nichtmal ner zulassung in deutschland und machst dir keine sorgen um deine absicherung. darfst deine ziele ruhig ein bischen höher stecken. aber ok, für manch einen der nur ne palette dosenbier und ne monatskarte für den bus sein eigen nennen kann, bist du sicher ein vorbild :D

@feiny
du hast nicht verstanden was ich (wir) dir sagen wollten.

BlackSeries
31.05.2011, 22:16
Niemand (!) hat behauptet dass Feinys Auto schlecht ist oder es sinnlos ist was er gebaut hat.
Der Hobel macht sicherlich sehr viel Spaß (so auch wohl Casis CRX) - bestreitet hier auch wohl keiner.

Feiny wollte - klar erkenntlich - eine Diskussion anstacheln und sein Fahrzeug über einen BlackSeries erheben und das ist de facto mies nach hinten los gegangen und daher rückt den Thread, somit die Person ,in ein sehr peinliches Licht.
Im Aufbau-Thread hat er ja auch damit geprahlt dass jetzt gehated wird - wohlgemerkt vor dem Release.


So wie Feiny die Position vertritt dass sein 20 Jahre alter Civic unglaublich gut für die Rennstrecke gedacht ist und wohl so ein paar andere Gegner schlagen kann (sicherlich keinen vernünftigen Porsche oder sogar einen AMG CLK) muss er sich auch eingestehen dass so ein Wagen nicht bei jedem Neid erweckt respektive der Wunsch entsteht auch so etwas bauen zu können / zu haben.
Der Wagen kann/wird im unteren Preissegment (vllt gerade deswegen) viel Spaß machen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn man puristisches Renngefühl dann will kauft sich ein manch anderer einen Atom um den EG in Grund und Boden zu fahren, oder aber, weniger puristisch, einen schwächeren Porsche und fährt damit ähnliche Rundenzeiten.
Nicht mehr und nicht weniger.


Gebt euch Spoony, Pred, Micha und Konsorten die allesamt fetteste Fahrzeuge fahren aber nicht auf dicke Hose machen und Killervideos posten.

CivicCasi
31.05.2011, 22:20
was willst du von mir? ich besitze ja nicht nur diesen alten crx- in meiner 11 jährigen zeit mit führerschein ca. 28 stück allein auf mich zugelassen! ich muß aber gottseidank in keinem hondaforum kein prestigeobjekt besitzen um meiner umwelt was zu beweisen...um ihn nach spätestens einem jahr eh wieder verkaufen zu müssen weil ich mir den auf dauer nicht leisten kann :D :roll:

jeder kennt mittlerweile die vorteile von nicht in d zugelassenen autos ;) auch da kommt anscheinend wieder der neid durch...schade hatte ich dich doch als vernünftigen kerl eingestuft!

ach ja,nochmal für dein nächstes geflame...die ed8 karosse hat sogar nur 200 €gekostet-ist vom user schrauberaki 8) :honda: gottseidank erkennt man hier mal wieder deutlich worum es dir im leben geht

SinuS
31.05.2011, 22:24
dieser thread hier rockt! danke feiny!

BlackSeries
31.05.2011, 22:24
Mein Posting war so schön beschwichtigend und ihr dreht wieder richtig auf .... :< ^^



dieser thread hier rockt! danke feiny!
Schließ ich mich an.
Jede Seite lacht die andere aus, weils dümmer für sie nicht geht.
Alle sind zufrieden .... bei HP herrscht die perfekte Welt.

feiny
31.05.2011, 22:28
Vor allem aber ist es besonders Lustig zu sehen das manche doch tatsächlich glauben das ich mir nur den Klapprigen EG leisten kann und deswegen nicht schon einen Porsche fahre... genau... DESWEGEN.... looooooooool hier ist echt die Welt noch in Ordnung.

Ich weiss nicht wer peinlicher ist.. der der könnte aber lieber seinen Spass an seinem HOBBY!! und der Marke hat mit der er gross geworden ist und daran festhält oder der der auf dem BlackSeries hin arbeiten muss ^^

Integra H-065
31.05.2011, 22:32
ich kenns nicht anders bei HP...
warum sollte es feiny anders gehen als allen anderen?
Mein Senf :
20 K ??? da hätt ich aber lieber nen TEG genommen mit nem kleinen Lader 300 PS... :D:D:D:D

ich spaße nur... alles gut.

BlackSeries
31.05.2011, 22:34
BlackSeries war ja nur exemplarisch, was will ich denn mit so einer lahmen mühle, aber ich bin mir ziemlich sicher dass wir nicht auf der gleichen Altersstufe uns befinden ;)

Und wenn du mit Versicherungen und dem Laden so viel verdienst dass du mal locker flockig schöne Autos rausstemmen kannst gratuliere ich dir.

Bleib mal legere :>

äktschenändi
31.05.2011, 22:35
Ach Feiny, hätteste einfach nur das Video gepostet.. n kleinen Satz dazu "Hier, der Renn-EG ist fertig, geht gut ab :)" wäre wirklich NIEMAND auf die Idee gekommen Stunk zu machen.

e-j2-ddy
31.05.2011, 22:39
coole video´s feiny und respekt für den sauberen aufbau. freu mich darauf, das ding mal live zu sehen.

spoony schon mal auf die idee gekommen, ansichten und meinungen anderer einfach mal zu akzeptieren
und evtl auch zu tolerieren? "erwachsene" menschen, wie du es behauptest einer zu sein, würden dich
aufgrund einiger hier geschriebener dinge wohl ebenso auslachen, wie du als 16 jähriger mopedfahrer
die 14 jährigen aufm mofa;)

CivicCasi
31.05.2011, 22:39
ich finds toll so wie es ist,nur sollte man(n) seine mod macht nicht ausnutzen nur weil einem die meinung bzw. das fahrzeug eines anderen nicht passt! und immer sportlich bleiben dabei

spoony würde sich schön ärgern aber es nie zugeben wenn ihm ein ranzeimer den after versohlt...warum wohl hat man son "sportgerät" von der stange-weil man selbst nicht schrauben kann ausser den lader wechseln und mal n bremsbelag-lol,aber trotzdem auf schnell machen und dabei was von erfahren zu reden...son quark,für 20k hätte feiny sich auch son stangenteil holen können! hätte er dann damit ein video reingestellt hätte es aber keinen interessiert-weils unspektakulär und 0815 is das kann jeder auch der monatskartenbesitzer mitn träger bier...prost!

Spoony
31.05.2011, 22:43
was hat das mit tolerieren zu tun wenn mir einer bullshit erzählen will?

hab nix gegen feiny sein projekt, das ist nix für mich aber ich toleriere es. bei casi ist es einfach realitätsverlust und einer muss ihm mal die wahrheit sagen ;)

@casi
so ein stangenteil kost 40 scheine und nein, mich würde es nicht ärgern weil ich sonst einfach meinen r34 gtr nicht verkauft hätte. weiss nicht was du immer so nen fass aufmachst, dein auto ist nichtmal schnell, für ein getuntes auto ist das ne gehhilfe, sorry.

Erazer
31.05.2011, 22:43
Ist es für euch so extrem unverständlich das man lieber in was sitzt das man selber Aufgebaut, jahrelang verbessert und damit auf sich selbst "Maßgeschneitert" hat? Und nicht einfach Geld für nen Serienwagen hinschmeißt(mein nicht den AMG) und dann wisst nicht ob ihr das könnt was das Auto verspricht?!

SPY#-2194
31.05.2011, 22:43
Wie ihr euch alle toll finet und die Anderen scheis.se! Unglaublich unterhaltsam!

BlackSeries
31.05.2011, 22:44
:>
Das sind einfach zwei Welten die aufeinander prallen.
Furchtbar sinnlos aber dafür mindestens genauso unterhaltsam.

Erazer
31.05.2011, 22:46
Quasi der Worst Case von Hp:D

Spoony
31.05.2011, 22:46
ja joegg, einen schnellen lambo kaufen kann ja jeder...aber nen 200ps honda bauen halt nur ein erlesener kreis :D

bin auch raus hier...

feiny
31.05.2011, 22:47
Im grunde scheiss egal.....

BlackSeries
31.05.2011, 22:50
(Es fehlen eigl noch die Jungs von DSDO die sich weigern anzuerkennen dasses ein Auto is, solange beim Lenkradeinschlag nichts schleift ^^ )



So jetzt beginnt das Fremdschämen und Eier raushängen lassen.
Das ist sogar mir zu peinlich.

Hau rein Moneyboy, du wohl einzig vernünftiger Mechaniker auf Erden. Du hast den Neid aller.

SinuS
31.05.2011, 22:50
...gab früher ma nen typen der hat sich im 125er forum mit ner 600er angemeldet!
war auch der endgegner!

8)

diskutiert ma schön weiter!

SPY#-2194
31.05.2011, 22:54
(Es fehlen eigl noch die Jungs von DSDO die sich weigern anzuerkennen dasses ein Auto is, solange beim Lenkradeinschlag nichts schleift ^^ )

Wenn de Stress suchst, sagste bescheid, gelle!? Nur weil du kein Geld hast um dir ein tiefes Fahrwerk zu kaufen musste hier keinen Schlauen machen!!!

DrKBoT
31.05.2011, 22:55
Mich regt irgendwie der Beifahrer auf. Beim nächsten Mal die Hände an die Beine tapen oder ne andere Kameraposition auswählen.
btw: Die Kiste geht ja verdammt geil um Kurven :O

Klaresache
31.05.2011, 22:58
Er is auch schlau, er kann eloquent schreiben!11

Editj
Zu langsam <:
Aber sehr nice hier mitzulesen :>

CivicCasi
31.05.2011, 22:58
so ein stangenteil kost 40 scheine und nein, mich würde es nicht ärgern weil ich sonst einfach meinen r34 gtr nicht verkauft hätte. weiss nicht was du immer so nen fass aufmachst, dein auto ist nichtmal schnell, für ein getuntes auto ist das ne gehhilfe, sorry.

dann hast du halt ne gehilfe für 40 scheine und ich für ein zehntel davon,denn schneller bist du damit auch nicht! nenn es wie du willst-das freut mich sogar mehr
und an dem rest wird gearbeitet, habe ja gottseidank nicht nur diese gehilfe

Lo Siciliano
31.05.2011, 22:58
hey leute kommt doch mal wieder runter:roll:
also ich finde es geil und super was der feiny in so wenig monaten auf die beine gestellt hat;)

playajazzy
31.05.2011, 23:17
So jetzt hau ich auch mal rein als Fremdmarkenfahrer.

Der Wagen von Feiny läuft super, und er hat den CLK im Video definitiv geärgert und in die Knie gezwungen.

Nur ist das hier dann irgendwie von einigen Hondanatikern so umgelegt worde das der AMG generell keine Chance hat auf dem Track und bla bla.

Achtet mal drauf wie der eine W204 an beiden vorbeifährt, alleine daran erkennt man wie schlecht der CLK unterwegs ist.

Wäre es ein Enzo gewesen hättet ihr doch nicht ernsthaft in Frage gestellt das der Fahrer schlecht ist, oder?

Und so ein AMG ist nichts anderes, nur einige Stufen drunter.

Denoch weit über dem, wo ein getunter Civic je hinkommen kann.

Nur meine Meinung.


EDIT:

@DrKBot

Meine Meinung! Der Regt einen mit diesem überheblichen Gewinke nur auf.

Ich denke jeder wird verstehen was er mit der Geste meint.

MB2_HORST
31.05.2011, 23:40
Da muss ich Playajazzy auf jeden Fall recht geben.

Der Civic geht echt übel in den Kurven und wenn man bedenkt, dass das Setup erst am Anfang steht ist es schon Wahnsinn.
Wenn er jetzt Turbo und 350PS oder so hätte, die gut fahrbar sind auf der Rennstrecke, währe er auf jeden Fall schneller als der CLK. Es habert ja wie man sieht eigentlich nur an der Leistung. Auf der Bremse und in Kurven ist er mind. ebenbürtig.


Aber wenn man dagegen sieht wie der C63 vorbeifährt, der ja eigentlich mind. 1Klasse unter dem BlackSeries ist, dann muss man schon sagen das der Fahrer relativ schlecht unterwegs ist.


Es hat auf dem Hockenheimring auch mal einen gegeben, als wir dort wahren, der ist mit seinem M5 Touring E34 der Serie war Kreise um die meisten Porsche und Ferrarie gefahren.
Der Typ war einfach den meisten fahrerisch um 200% überlegen und hat alles aus der Karre rausgequetscht. Besser ist der BMW natürlich deswege vom Auto her nicht als die GT3.

htc.zenit
31.05.2011, 23:42
Ach Feiny, hätteste einfach nur das Video gepostet.. n kleinen Satz dazu "Hier, der Renn-EG ist fertig, geht gut ab :)" wäre wirklich NIEMAND auf die Idee gekommen Stunk zu machen.

Die einzig richtige Aussage in 8 Seiten Tread :up:

Der EG ist geil, geht wie die Sau und macht bestimmt unendlich Spaß.

Das der CLK mit Feiny am Steuer wahrscheinlich dem EG Kreise aufs Dach gemalt hätte sollte hier auch jedem irgendwie klar sein.

Und wer hier tatsächlich behauptet er fährt nen CRX/EG/EJ/EK/DC weil ihm nen GT3/FERRARI/LAMBO nicht gefällt, der sollte mal klar kommen.

Ein Schwanzvergleich hier, das ist ja nicht mehr schön. Freut ihr euch eigentlich echt sooo tierisch wenn ihr an nem dicken Auto bisschen drangeblieben seit?


Ich würde gerne mal das Gesicht von dem CLK Fahrer sehen wenn er diesen Thread hier lesen könnte. :lol:

Awake
01.06.2011, 00:47
Man hier wurde leider echt schon alles gesagt :P:P:P

Endgeiler Thread, wehe der wird geschlossen!!! ;-)
Da soll sich nochma einer über hp aufregen, sowas gibts halt einfach nur hier :)

Hoffe es springen noch ein paar mehr auf das Gefuchtel des Beifahrers an, ... auf die nächsten 8Seiten .. weitermachen.

Achja, und dieses "ich bin nun raus hier"- Gelaber könnt ihr alle mal stecken lassen... alle wieder rauskommen aus ihren Löchern, will morgen nach Feierabend hier was geboten bekommen!

@tobi : sehr schön gesagt :D:D

Turbotimmy
01.06.2011, 04:02
Achtet mal drauf wie der eine W204 an beiden vorbeifährt, alleine daran erkennt man wie schlecht der CLK unterwegs ist.

Der ist an den beiden vorbeigeflogen!!!!
Und das war ja nur ein Taxi von AMG ;-)

CivicEG4
01.06.2011, 07:39
Ich bin dann mal der Spielverderber hier ;) amüsant war's...


Sent from my iPhone 4 via Tapatalk