PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ! Großes Problem !!! VSA Lampe leuchtet



Samson992
01.06.2011, 09:58
Hallo

habe folgendes Problem : VSA leuchtet (Accord CN2) nach dem Starten und Fehler lässt sich nicht löschen !!!! Irgendwas mit Druckschalter !

War heut beim freundlichen HH und der sagte mir das der Fehler nicht löschen geht und womöglich der Sensor im VSA Block kaputt ist ! Kosten 1600 plus Steuer ... Antrag auf Kulanz aber eben nicht alle in Honda Werkstätten.

Meister meinte da gibt es ne Garantieverlängerung !

Ist da was bekannt, hat jemand Ähnliches Problem gehabt !?

elGusano
10.06.2011, 15:34
Gibts was neues zu dem Thema? Hab wohl ein ähnliches Problem... war nur noch net in der Werkstatt.

Tralien
09.07.2011, 13:31
Bei meiner Frau heute auch....VSA leuchtet...hab noch nicht nach geschaut. Kann man das net ausschalten mit nem Schalter? Net dass die das ausgeschaltet hat. Also leuchtet das dann wenns aus ist?

elGusano
10.07.2011, 10:27
Bei meiner Frau heute auch....VSA leuchtet...hab noch nicht nach geschaut. Kann man das net ausschalten mit nem Schalter? Net dass die das ausgeschaltet hat. Also leuchtet das dann wenns aus ist?
Wenn du es ausschaltest dann leuchtet aber nur das gelbe Ausrufezeichen. VSA und ABS leuchten nur bei einem Dekfekt mit auf. Bei mir ist es übrigens der Sensor hinten rechts. Kostenpunkt ca. 250 Euronen

Tralien
10.07.2011, 18:31
vermutlich hat sie es aus versehen ausgeschaltet auf der suche nach der außenspiegelheizung.......