PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDC Einbauposition im CRV 02-06



crx3480
01.06.2011, 19:29
Hallo zusammen,

ich habe mir für unseren CR-V RD9 (2006er) die PDC Nachrüstanlage URF7 von Bosch gekauft. Am Samstag will ich diese einbauen.

Nun habe ich drei verschiedene Einbaupostitionen für die Sensoren gefunden und möchte euch fragen wo ihr eure drin habt und ob
ihr damit zufrieden seid oder ob es oft "Fehlalarme" gibt.

1. alle 4 in dem flachen Teil links und rechts vom Nummernschild.
2. all 4 in dem schrägen Teil leicht über dem Nummernschild.
3. 2 in dem geraden Teil links und rechts vom Nummernschild und 2 an den oberen rechten Ecken der Stoßstange.

Ich hoffe Ihr könnt mir so kurzfristig helfen.

Bye
Dejan

crx3480
05.06.2011, 13:58
So die Sensoren sind eingebaut, die original Stoßstange hat wie vermutet innen 4 Markierungen wo die Sensoren rein sollen und es ist auch beim CR-V II so das die Mittleren neben dem Nummernschild sind und die Äußeren an den hochstehenden 'Ecken der Stoßstange rein sollen, haben wir aber letztendlich
nicht gemacht da in der Anleitung steht das die Sensoren in eine Höhe von 40 bis 60 cm sollen. Die Originalmarkierungen außen waren aber auf 70 cm. Nun sind alle auf 50 cm Höhe sauber verteilt und die Anlage funktioniert wunderbar und hat auch die einstellmöglichkeit für mit und ohne AHK somit wird etwas früher gewarnt und die AHK ausgeblendet somit keine Fehlermeldungen. Fazit bis jetzt hat es sich gelohnt :-)