PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW übernimmt Sauber- JB ?



Hotnight
22.06.2005, 23:05
.....und somit könnte Button doch bei BAR bleiben.Hier hätte er die volle Unterstützung eines Werksteams und bei Williams vielleicht nicht einmal einen gscheiten Motor.
Was denkt ihr?

gruss

Woleg
23.06.2005, 09:38
hmmm, was soll das den heißen das die suaber übernmehmen?
werden die danna uch BMW heißen?
oder nur die Motoren für die liefern?
oder nee, meinste wenn williams weg ist, dann heißt es bald BMW Sauber?

hmm, denke das JB mit BAR besser bedient wäre...

...aLeX...
23.06.2005, 10:45
da BMW Sauber GEKAUFT hat und nciht nur Motorenlieferant sind, wird sich am Namen sicher was in Richtung BMW tun. so "BMW-Sauber" wird es wohl mindestens. Obwohl ein "Sauber BMW" hätte ja was lustiges.

Auf alle Fälle spielt Williams nur noch 2. Geige und bekommen sicher nicht mehr das Beste. Und ob das Button gefällt?! Kanns mir nciht vorstellen. Längerfristig steigt Williams schließlich sowieso auf andere Motoren(sicher schlechtere) um.

Button wird seinen angestrebten Weltmeistertitel mit BAR schon noch schaffen. :)

MFG Alex

Hotnight
23.06.2005, 12:59
BMW hat sauber geekauft und hat somit ab 2006 einen eigenes Werksteam.So wie Ferrari, Toyota und Renault.Der Name Sauber wird wohl verschwinden.
Ich vermute Williams wird wohl auf Cosworth Motoren zurück greifen (einzige Alternative) und somit wohl nicht wirklich um die WM mifahren können.JB wäre also bei BAR sicher besser dran.Hoffentlich denkt JB genau so :roll: Oder er wechselt zu BMW :/ :(

gruss

Hotnight
28.06.2005, 22:12
News: Oje, bitte nicht Coulthard zu BAR :/

gruss

HCT
29.06.2005, 04:40
Heissester Kanditat für Williams als Motorenpartner ist Honda...

Und was hast Du gegen DC? Zu erfahren? Zu gut? Zu ehrgeizig auf seine alten Tage?

Chris39
29.06.2005, 18:26
Wenn Williams die BMW-Motoren für die Saison 2006 noch mal umsonst bekommt werden sie weiter damit fahren. Die Coswort Motoren müssen bezahlt werden.
Toyota wird kein drittes Team mehr beliefern. Honda würde wohl liefern aber auch nur gegen Bezahlung...
Ich denke das sich Williams mit BMW einigen wird....Ist vielleicht auch ein Anreiz zu zeigen das sie das bessere Team wie Sauber sind.
Heidfeld zu Sauber und Button zu Williams.

Die Saison war für Button doch bis jetzt einen einzige Enttäuschung.
NULL PUNKTE !!!!!!! BAR als einziges Team ohne einen Punkt...

Button wird nur mit viel Geld zu halten sein..wenn überhaupt :(

Hotnight
29.06.2005, 21:10
Heissester Kanditat für Williams als Motorenpartner ist Honda...

Und was hast Du gegen DC? Zu erfahren? Zu gut? Zu ehrgeizig auf seine alten Tage?

Zu langsam :wink:

gruss

deleted_user
29.06.2005, 22:03
Heissester Kanditat für Williams als Motorenpartner ist Honda...

Und was hast Du gegen DC? Zu erfahren? Zu gut? Zu ehrgeizig auf seine alten Tage?

Zu langsam :wink:

gruss

...das sehe ich aber ganz anders! Gib dem Kerl ein ordentliches Auto und im Rennen wird er immer ein Wort mitreden! Quali ist net so sein Ding.

Gruß

Woleg
30.06.2005, 09:33
ja, hab auch gehört das DC heiß um den Platz von Button kämpft, also schlecht finde ich den Kerl nicht!!!!
Der kann auch fahren... .
Man muss gucken welche Leute noch zur Frage kommen?

D. Richardson?
Kann ja als 2ter Fehrer einsteigen!

Was ist mit Sato?
Kommt der weg, oder lassen die den extra wegen den japanischen Fans?

Also Button ist denke ich so oder so weg!
Denke aber kaum das der mit anderem Tem beser bedient ist!

Hotnight
07.07.2005, 17:43
DC bleibt bei red Bull.
Mal sehen was JB macht ??

gruss

PreliBA4
08.07.2005, 12:20
ich tippe auf folgendes:
JB geht zu Williams, egal ob dort Cosworth (gar nicht so schlecht die Firma, sie haben grosse Erfahrung aus alten V8 Zeiten) oder Honda die V8-Motoren 2006 liefert.

Es sei denn, Honda kauft BAR auf und wird zur Honda-Honda. Da müsste JB zweimal nachdenken, bevor er wechselt.

Dennoch habe ich den Eindruck, dass es ihn stark zu Williams (eng. team) zieht.