PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regelmäßiges Treffen Trier



-Dragon-
23.06.2005, 02:19
Ja genau :D Da wir letztes Jahr was (halbwegs) regelmäßiges hinbekommen und sich so schon ein paar Leute gefunden haben, wird's endlich Zeit das dieses Jahr zu reinitialisieren.

Wer noch nicht dabei war - es ist ein bunter Haufen, großteils japanische Fahrzeuge, aber ist kein Muss (sich darum kloppen können andere).

Das soll wieder eine Regelmäßigkeit werden, wöchentlich oder alle 2 Wochen, freitags, samstags oder sonntags. Je nachdem wie es allgemeine Termine gibt.

Los geht's ....

Wir fangen an mit diesem Freitag, 24. Juni 2005 damit niemand von den Recaro Tuning Days am Wochenende abgehalten wird, falls jemand hin will.

Treffpunkt ist das Subway hinter Hela Profizentrum und Möbelfundgrube (nähe Verteilerkreis) - so um die 20 Uhr.

Wir haben erfahren dass es was LightShow-mäßiges in dieser Nacht in Luxembourg auf dem Kirchberg ist - da könnten Interessierte später auch zusammen hinfahren. Treffpunkt ist aber erstmal das Subway :D

Acura88
23.06.2005, 11:49
bin beim nächsten Mal dabei... aber dieses WE Berlin.........
geht heute was Mario?

-Dragon-
23.06.2005, 14:02
bin beim nächsten Mal dabei... aber dieses WE Berlin.........
geht heute was Mario?

Wie? Dieses WE Berlin? Warum hast Du das gestern nicht schon gesagt? :D Willst ja nur nicht mit nach Lux weil noch keine UBB hat :D

Und heute für Dich? Hmmm, frag Benni und wenn was ist ne SMS an mich ;)

Bg81
23.06.2005, 18:05
Hey das wollte ich grad schreiben.
Naja kleiner Tipp noch. das sub ist hinter der Arena,weil die ist von der Autobahn ausgeschildert. Könnt mich aber auch anrufen wenn ihr es nicht findet. Tel.:01726582171.
Ich fahr später auf jeden Fall nach Luxemburg gucken was da geht.


Dragon Acura,heute geht bei mir nix. Machen den Boden von unserer Halle und wenn noch Zeit später ein wenig trainieren.

Gruß Benni

Acura88
23.06.2005, 18:15
ach dragon das hab ich doch gestern gesagt... wohl wieder nicht zugehört wa? :D ... ist rammstein konzert in berlin.. voll krank die entfernung aber lohnt sich...
benni - ja war vorhin auch marco besuchen in der halle... war voll am schwitzen, aber sieht gut aus was ihr da macht....
können ja wieder montag abend oder dienstag bei subway treffen wenn das wetter hält... bleib dann wohl heute auch heim................
viel spaß in lux morgen mädels 8)