PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW M5 E60 Drift (V10-sound)



MisterK
23.06.2005, 10:16
Der neue BMW M5 (507 Ps) im Drift. So ein Hochdrehzahl-V10 hört sich böse an wenn er richtig hochgedroschen wird.

http://www.c20let-tuning.de/media/movies/euro/bmw/m5/v10_drift.mpg

mfg

ma-evolution
23.06.2005, 10:21
8) Hört sich hammergeil an! Aber mal ganz ehrlich, ich finde der Fahrer übertreibts zum Schluß doch ein wenig :|

Zum Auto, hätt ich nicht gedacht von dem Karton mit der vielen Elektronik da drin.... :eek:

Jazda
23.06.2005, 10:36
Fett 8)

Luke
23.06.2005, 11:04
sehr geile vid...

aber wie schon gesagt wurde... der gute mensch hat zum schluss etwas übertrieben vor allem als er von links kam... etwas krank wie ich finde

gruß Lukas

MisterK
23.06.2005, 11:37
Ich würde auch net so nahe an einen driftenden M5 rangehen. Wenn 1.8 Tonnen anfangen Cricket zu spielen findet man sich ganz schnell auf der nächsten Wolke wieder :D

mfg

BB1-FineArt
23.06.2005, 12:20
fett 8)

aber mutig auf so einer eingen straße mit so nem speed driften

das trauen sich manche ja net mal auf ne rennstrecke

I-BEX
23.06.2005, 14:06
auf jeden fall hat der fahrer einen schatten.... :roll:

das sieht so aus als wenn die den wagen ausgeliehen haben und dann ein bisschen geheizt sind und ein video gemacht haben..... :)

na klar haben wir alle schon gemacht aber nicht mit einem 100.000€ wagen und dann noch so heftig..... :|

Heizer
23.06.2005, 15:04
:eek:

Hammergerät aber die kurve am ende des videos hätte ganz anders ausgehen können hätte der keine esp gehabt.

Dann hätter er übersteuert und sich höchstwahrscheinlich überschlagen....

Das video erinnert mich ein bisschen an das integra viedeo wo der integra nach einem sprung landet und in den bäumen abdriftet und der tod wird direkt gefilmt.


Vor kurzem wären erst 2 bekannte von mir fast durch einen Auto-unfall ums leben gekommen weil ihnen jemand die vorfahrt genommen hat.
Ich habe nur noch zugucken können wie der einer von denen versucht wird das leben zu retten. :roll:

dominik
23.06.2005, 17:29
fett 8)

aber mutig auf so einer eingen straße mit so nem speed driften

das trauen sich manche ja net mal auf ne rennstrecke

Mutig ? Ich finds eher dumm und maßlose Selbstüberschätzung!

Ich hab nichts dagegen wenn mans mal so richtig krachen lässt, aber grade beim letzten Drift, siehts ja wirklich so aus, als hätte er das Auto nicht mehr unter Kontrolle ... wenn da jetzt einer mit 120-130 um die Kurven gekommen wäre, dann hätts aber gedonnert ;)

Piresell!
23.06.2005, 23:35
Wo ich das Video gesehen hab, hab ich mir gedacht der macht ins Feld

Wenn man so was kann ist das echt :eek: ,
aber so ein Teil zu Schrott zu fahren ist halt auch ein Frage des Geldbeutels :roll:

Drift auch ab und zu ein wenig *G* FF

MFG
Robert

bks7605
24.06.2005, 03:33
Entweder pure selbsüberschätzung mit viel glück oder sehr risikoreiches fahren eines profis. Obwohl ich eher denke das profis das auf´m kurs machen... :roll:

p.s. in sachen m5 (http://www.discovery-automotive.com/portal/modules.php?name=Static_Content&id=4) kann ich noch eins drauflegen ihr müsst nur nach den vid´s suchen! :wink:

Morn
24.06.2005, 04:39
Am Anfang auch gut zu sehen das SEHR nah an dem Markierungspfosten dran war. Ich tippe auch auf ausgeliehen und dann einfach mal die Sau raus gelassen.... :x

Der Morn

HCT
24.06.2005, 13:39
Hammergerät aber die kurve am ende des videos hätte ganz anders ausgehen können hätte der keine esp gehabt.
Stimmt, der Wagen wäre ohne die Elektronik bestimmt nochmal einiges leichter gewesen, dann hätte er da schneller rumgehen können.

Guck mal hin. Das war ein beabsichtigter Drift. Das ESP hätte viel früher geregelt. Es war deaktiviert.

Daher zweifle ich mal die These an, dass die Kiste geliehen war. Der Fahrer konnte definitiv damit umgehen.

Mr.Andy
24.06.2005, 14:53
Absolut fett der drift zum schluß :eek:

Zum ESP es ist definitiv aus wenns an wäre,wäre kein drift möglich denn es regelt schon zu früh ab.

ma-evolution
24.06.2005, 15:13
Auch mit ESP sind im M5 Drifts möglich..... Je nach Einstellung. Und so unkontrolliert wie der Herr da am Volant arbeitet... :eek: Da wird mir ganz anders. 50cm am Kameramann vorbei :mad:
So wie der sich aufgeschaukelt hat... No Comment Wenns Fett war ok :-?

Ich kann vielleicht nicht "gut" driften, und ich mag auch nicht "viel" Erfahrung haben aber das hebe ich mit dem S2000 schon viel sicherer hinbekommen. Das ist aber egal, drum gehts nicht.

DER SOUND IST GEIL! DAS WAS DIE DA MACHEN IST KRANK

Stealth-R
24.06.2005, 15:19
seltsam, ich hab bei dem Video schonwieder die Motorplatzer im neuen M5 im Kopf ;)

klingt ordentlich, das Gewicht sieht man dem Wagen keinesfalls an. Der Drift am Ende ist sowieso dasschnellste was ich so bisher gesehen hab. (es gab hier schonmal ein Vid mit nem einzigen riesigen drift auf ner befahrenen öffentlichen Straße mit weitgezogener 270 Grad kurve im 3er bmw :))

Spoony
24.06.2005, 22:06
um so einen drift wie zum schluss hinzubekommen muss mann schon sehr gut fahren können.
das iss nicht grade mit donuts drehen auf dem parkplatz zu vergleichen :wink:

weiss gar nicht was ihr euch so aufregt. mit 160 durch die stadt ballern um nen vr6 zu versägen iss ok aber auf einer unbefahrenen einsichtlichen straße nen drift hinlegen ist verrückt ? :lol:

CTR SB
25.06.2005, 12:16
Mutig ? Ich finds eher dumm und maßlose Selbstüberschätzung!

Ich hab nichts dagegen wenn mans mal so richtig krachen lässt, aber grade beim letzten Drift, siehts ja wirklich so aus, als hätte er das Auto nicht mehr unter Kontrolle ... wenn da jetzt einer mit 120-130 um die Kurven gekommen wäre, dann hätts aber gedonnert ;)


Bla Bla Bla Bla Bla ...... :roll:

Hier kann man echt kaum einem zuhören 8)

Der Typ kann extrem gut fahren!

Der hat das Auto zu 100% voll unter Kontrolle!

Wenn ja jemand entgegen kommt .... dann passiert was ... bla bla bla :lol:
Eine übersichtlichere Strasse gibt es glaube ich nicht mehr!
Man sieht ja nicht ob jemand entgegen kommt :lol:

Nach deiner Theorie würden jeden Tag 10000 Flugzeuge zusammenrallen :lol:

Zu dem Video: Cooles Video, geile Drifts, Hut ab vor dem Fahrer!
Ob das Auto nun ausgeliehen ist oder nicht ist doch Wurst, die BMW wird dadurch nicht in Konkurs gehen oder sonstwas :lol:

dawnduran
25.06.2005, 12:40
ich finds video geil...

Aber sowas is der Grund, warum ich nie nen Vorführer kaufen würde... ;) :P

MisterK
25.06.2005, 15:55
@CTR_SB

Wenn ich mir das Video jetzt so ansehe ich glaube diese Drifts und das Kreiseln haben wir beide doch auch gestern live gesehen bei unserem kleinen "Meeting" auf dem abgelegenen Parkplatz oder? :D :lol:

mfg

dominik
25.06.2005, 16:08
Oh man CTR SB - ich weiss, du bist eh die geilste Sau der Wetterau.

.
.
.
.
.
.
.

ja ja ich weiss, wer dich persönlich kennt, der mag dich sehr bla bla bla

CTR SB
25.06.2005, 16:51
ich finds video geil...

Aber sowas is der Grund, warum ich nie nen Vorführer kaufen würde... ;) :P

:lol: Bingo :)

@ Dominik: gayfight Held vom Erdbeerfeld :-?

Immer diese geilen Oberlehrer hier.

noch nie etwas verbotenes, gefährliches o.ä. gemacht :roll:

Spoony
25.06.2005, 20:42
ich wette dmonik ist einer von den leuten die sich selber bei den bullen stellen wenn sie nach dem falschparken kein ticket bekommen haben :lol:

CTR SB
25.06.2005, 23:48
@ Bud Spencer: So direkt wollte ich es nicht schreiben, aber wie Recht du hast :lol:

HCT
26.06.2005, 15:11
Oh man CTR SB - ich weiss, du bist eh die geilste Sau der Wetterau.
Wenn solche Sprüche mal kommen würden, wenn er unrecht hätte, aber nein, so ein Blödsinn muss immer dann kommen, wenn er voll und ganz recht hat.

CTR SB
26.06.2005, 16:48
@ HCT: Danke :)

Es sind doch noch ein paar Jungs hier immer meiner Meinung...

@ Dominik: Man hört garnix mehr von dir?

Hat Mami dir den Pc aus deinem Zimmer genommen?
Ich denke du darfst jeden Abend 10 Min. ins I-Net???
Warst du nicht brav?

:lol:

MAyDAy
26.06.2005, 19:01
@ Dominik: Man hört garnix mehr von dir?

Hat Mami dir den Pc aus deinem Zimmer genommen?
Ich denke du darfst jeden Abend 10 Min. ins I-Net???
Warst du nicht brav?

:lol:
:roll: Irgendwann reicht's auch.. :roll:
Der letzte Drift zeigt, dass der Fahrer das mit dem Auto nicht zum ersten Mal macht und dass er es kann.
Kommt aber trotzdem beiweitem nicht an den 90°-Drift vom M5 GTR ran.. 8)

Vtecdaddy
30.06.2005, 17:59
hi leute

ich weiß das ich es kann und ich werde es wieder tun ich fand es an dem tag so geil das ich es krachen lassen musste.

aber ich bin froh das ihr so geteilter meinung seit, über meinen fahrstil :eek:


gruß tibor :D

13.07.2005, 23:55
Oh man CTR SB - ich weiss, du bist eh die geilste Sau der Wetterau.


Wieso?Ist er doch auch! Wenigstens noch einer der mal sein Maul aufmacht!

CTR SB
17.07.2005, 23:52
@ Da Real: Ein paar müssen das ja wenigstens machen.

Sonst wäre es ja langweilig :wink: