PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin Ich



BUD
23.06.2005, 16:03
Hi erstmal an alle ,
hab gedacht wo ich mich eh schon immer hier im Forum rumtreibe kann ich mich auch glatt mal anmelden und da bin ich jetzt!

Christian 20 Jahre, Eg Hatch soon!!

So bis dann mal !!

Achso sorry @ indy coupe jetzt hab ich mich vorgestellt sorry das ich meine Meinung zu einem Thema vor der Vorstellung abgegeben hab tut mir Leid!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Jazda
23.06.2005, 16:11
Herzlich Willkommen und viel spaß hier

voli
23.06.2005, 16:13
hi,

viel spaß hier!

vor indy musst du aufpassen der frisst gerne kleine kinder! 8) :D gayfight

*ichmussweg*

BigAL
23.06.2005, 16:21
hi,

viel spaß hier!

vor indy musst du aufpassen der frisst gerne kleine kinder! 8) :D gayfight

*ichmussweg*

Woher weißt du das denn schon wieder.


Brav so Neupn, ordnung muss sein. Du verstehst das sicher. Mags nicht so wenn man über mich urteilt, und mich als Maxpowerkonsument Abstempelt ohne das man mich kennt. Steh auch nicht auf große Verspoilerungen, aber bissel Optik muss erhalten bleiben, meiner Meinung.
Egal, herzlich willkommen bei HP viel Spass mit deinem EG, wenn du besitzt. :wink:

Nix für ungut

AL

BUD
23.06.2005, 16:26
@ INDYCOUPE wollte nicht dich oder irgendjemand anderen angreifen oder über ihn urteilen !! hab nur meine meinung gesagt andere sagen ja auch scheiss JDM und denn ganzen Kram !! aber ist ja auch egal jeder hat seine eigene Meinung und die darf er auch haben wäre ja schlecht wenn alle Autos gleich aussehen würden !!

Bis dann Gruß Neupn

Timekiller
24.06.2005, 06:54
Gudn Toooch...

far
24.06.2005, 09:42
joa hi!

I-BEX
24.06.2005, 11:18
der pflegefall hat sich auch hier angemeldet......... :lol: :lol: :lol: 8)

vor allen dingen """"""civic soon""""", naja hoffen wir es mal......

wenn nicht tritt ich dir kräftig in den arsch aber mit anlauf......!!!!!!!!!! :P gayfight :bussi:

:D :D :D :D :D

Honda-Lump
28.06.2005, 20:37
Willkommen