PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Türken wieder ^^



JDM<>Civic
09.06.2011, 20:44
http://www.youtube.com/watch?v=diVh6j5m8Ms&feature=player_embedded#at=263

plutokrat
09.06.2011, 20:58
geschmack haben sie ja ...

norse
09.06.2011, 21:00
ganz ehrlich? die gehörn erschossen! -_- das ist mal unter aller sau....führerschein weg, auto weg und lebenslang innen knast, sowas gehört mehr als nur verboten!

Furious_EJ6
09.06.2011, 21:12
Dachte der dreht die Kiste und ab innen Brückenpfeiler. Leider nicht. (natürlich ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden)

Kyuubi
09.06.2011, 21:15
Hätt ja so gelacht wenn se sich alle gegenseitig abgeschossen hätten...

Corti
09.06.2011, 21:27
Wo is die Zivilstreife wenn man sie braucht?
Ich mein ich drück ja auch gern ma, aber sowas is echt daneben bei solch dichtem Verkehr...

kleintoady
09.06.2011, 21:32
[...] erst schauen dann schreiben[...] (wegen mir^^)

Ohjee, und so langsam sollte man doch wissen dass eine Kamera die nicht dafür gemacht ist, im Fahrtwind nix zu suchen hat^^

toady

TomT
09.06.2011, 21:38
die s2k's sehen aber ziemlich hot aus 8)

Splatty
09.06.2011, 21:38
bis auf die felgen und den selber gedruckten wabaka, ja :D

Nikkay
09.06.2011, 21:59
Ich hoffe ja das in naher Zukunft mal so ein Vid on kommte mit dem Titel: "Junger Ausländer Filmt seinen eigenen Tod" *Nelson-HAHA*

JaniZz@EH6
09.06.2011, 22:11
Ich muss sagen, der hat seine s2k unter kontrolle:D

ganzschön mutig das lenkrad so rumzureissen....

PS: ist schon nicht ungefährlich ;)

El-Tobito
09.06.2011, 22:12
ich hab auch nur drauf gewartet bis er ihn nicht mehr halten kann, man soll ja nicht schaden froh sein...

*micha*
09.06.2011, 22:16
ideal für die Autobahn so ein S2000 ...

CaliKing
09.06.2011, 22:54
die s2k's sehen aber ziemlich hot aus 8)

Aber sowas von! :up:
Und beherrschen tuen die den auch.. SehrGut!

Kyuubi
09.06.2011, 23:08
beherrschen

Das war hoffentlich ironisch gemeint.
Was die da tun hat nichts mit Können oder Beherrschung zu tun.
Sind genau die gleichen Idioten wie der "mit 100 in die Kurve" oder der andere Türke wo mit seiner Kiste nen LkW küsst.

Die hatten an dem Tag Glück, an nem anderen kratzt sie der Notarzt von der Straße.

MaximusNewton
09.06.2011, 23:18
Aber sowas von! :up:
Und beherrschen tuen die den auch.. SehrGut!

1:15min war bestimmt der andy...hat den s nur schwarzfolieren lassen^^

Martin Mittendrin
09.06.2011, 23:50
Im vollen Straßenverkehr sowas zu machen gehört mit dem Tode bestraft. Leute da fahren Familien mit kleinen Kindern herum und keiner will wegen so nem Möchtegern Sunnyboy seinen Löffel abgeben. Das hat mit kontrolliert nichts zu tun das ist einfach nur Behindert. Meine Meinung!

BlackSeries
10.06.2011, 00:06
Das einzige was tröstet ist die Gewissheit dass solche Leute früher oder später den Löffel abgeben.
Hoffentlich, wovon man ja leider nicht ausgehen kann, bevor sie ihren Genpool weiter geben ....

Martin Mittendrin
10.06.2011, 00:12
bevor sie ihren Genpool weiter geben ....

Schon lange zu spät!
Bei mir in der stadt ist so ne riesen Halle die man mieten kann für hochzeiten usw. bei den Konvois dahin schon 3 unfälle dieses Jahr wegen solcher beherrschten Drift´s. Schade das es den S2k nicht ohne Gurte und Airbags gibt....

CaliKing
10.06.2011, 00:14
1:15min war bestimmt der andy...hat den s nur schwarzfolieren lassen^^
Wollte grad sagen.. was macht der Andi in der Türkei???

Mhh... ok. Also jeder der Rücksichtslos Auto fährt, hat sein Wagen nicht unter Kontrolle oder kann seinen Wagen nicht beherrschen...
Heißt das also im Umkehrschluss das alle die sich an die STVO halten automatisch gute Fahrer sind und ihren Wagen im Grenzbereich unter Kontrolle haben??? Sehhhhr GAIL :D

Rio
10.06.2011, 00:25
nur gut dass keiner hier weiter auf "türken" rumreitet.
trapezius is ja nicht mehr so oft hier, daher sprech ich mal für ihn: so nen schrott findeste leider in jedem land in dem es ne autobahn gibt...

aber mit 3 s2k's über die bahn zu ballern sieht schon geil aus, vllt kauf ich mir und 2 kumpels je so ein ding

SiR_DEVRAN
10.06.2011, 00:27
sehr nettes vid eig :D doch in der türkei fährt jeder so .. :) Auf den türkischen straßen herrscht krieg ... die polizei kann da nix machen weil die selber richtige gurken fahren ;D

Martin Mittendrin
10.06.2011, 00:28
Nein das soll es nicht heissen! Aber es gibt nen unterschied ob man Nachts eine Bergstraße, oder bei wenig verkehr
Die autobahn entlang rast. Dan gefährdet man sich selber und keine anderen.

MisterB
10.06.2011, 11:35
Wollte grad sagen.. was macht der Andi in der Türkei???

Mhh... ok. Also jeder der Rücksichtslos Auto fährt, hat sein Wagen nicht unter Kontrolle oder kann seinen Wagen nicht beherrschen...
Heißt das also im Umkehrschluss das alle die sich an die STVO halten automatisch gute Fahrer sind und ihren Wagen im Grenzbereich unter Kontrolle haben??? Sehhhhr GAIL :D

hmmm, die haben den wagen im griff
in paar monaten drehen wir sowas hier in D ;)
noch übe ich... :roll:

SKUM
10.06.2011, 12:07
nur gut dass keiner hier weiter auf "türken" rumreitet.
trapezius is ja nicht mehr so oft hier, daher sprech ich mal für ihn: so nen schrott findeste leider in jedem land in dem es ne autobahn gibt...

scheint aber bei denen da unten zum guten ton zu gehören. weiss noch als einer hier sein hochzeitsvid vorgestellt hat, da gings auch so ab. sowas wie in dem vid ist einfach nur behindert und dumm, gibts in der türkei keine rennstrecken wo diese hirnlosen sich in ruhe umbringen können?

Corvo
10.06.2011, 12:11
gibts in der türkei keine rennstrecken wo diese hirnlosen sich in ruhe umbringen können?
hier gibts genug rennstrecken...trotzdem wird sowas oder ähnliches auf deutschen autobahnen gemacht....mit sicherheit sogar von welchen ausm Forum:e:e

protect
10.06.2011, 13:32
video geht nicht mehr...

EJ2inside
10.06.2011, 13:36
hier gibts genug rennstrecken...trotzdem wird sowas oder ähnliches auf deutschen autobahnen gemacht....mit sicherheit sogar von welchen ausm Forum:e:e

Ja aber das ist doch langweilig da kann man doch garnicht der ganzen bevölkerung die wahnsinnsbeschleunigung seines 200ps affenschleifsteins zeigen ... lololol dumme Kinder

Corvo
10.06.2011, 14:56
meistens ist es ja sogar so,dass der verursacher eines unfalls bei solchen aktionen überlebt bzw verletzt aus seiner kiste steigt,und die beteiligten den löffel abgehen oder lebenslange schäden davontragen...wobei dann nur eine geldstrafe oder ähnlich lächerliches bei rum kommt...

Milhouse
10.06.2011, 15:18
video geht nicht mehr...


http://www.youtube.com/watch?v=h5xbjjXdSQE

So fahr ich aber auch immer nachm scharfen Kebap.

äktschenändi
10.06.2011, 16:43
Dat ist doch der Invicta aus Essen!

blachamucha
10.06.2011, 17:17
Dat ist doch der Invicta aus Essen!

defididiv issa das nicht ! dahs is ja krad mal seine Pakkplazz Geschwindichkait. Auf autobahn normalerweise mit echte vollgass und richtigge driffts.

protect
11.06.2011, 12:40
danke @Milhouse!

Was hat sich Honda dabei gedacht die Waschdüsen AUF die Haube zu basteln? Is mir grad erst aufgefallen...

Crawnight
12.06.2011, 01:44
kp obs das selbe is, aber das obrige is gelöscht worden.

absolut krank das gefahre, auch wenn die herren die autos etwas beherrschen, wenn auch total krank und provozierend.


http://www.youtube.com/watch?v=h5xbjjXdSQE

kleintoady
12.06.2011, 09:56
Gut, aber was ist mit den Kanjo Racern aus Osaka? :D Die heizen doch noch schlimmer rum aber das ist wohl phat JDM shit :D

toady

MikeC
12.06.2011, 12:00
Die finde ich auf jeden Fall bei weitem nicht so schwachsinnig wie die Jungs mit unkontrollierbaren 600-700 PS und 300 km/h Getriebe in ihren 20 Jahre alten Bastelbuden.

CWest
12.06.2011, 18:44
Die Spurwechsel, sind ja mal alles andere als kontrolliert, bei den S2000. Wer die Jungs für gute Fahrer hält, der sollte wohl auch schleunigst seinen eigenen Fahrstil überdenken. Total dämlich, was die machen, das hat rein gar nix mit Fahrkönnen zu tun. Da ist eher viel Glück im Spiel, bzw gute Verkehrsteilnehmer, die den Jungs ihren Spielraum lassen.

Die Jungs in ihren 600PS Hondas muss ich an der Stelle verteidigen, denn man hat noch kein Video von ihnen gesehen, wo die dermaßen dicht auffahren oder so verantwortungslos fahren. Sicher, die sind schnell, aber bei weitem nicht so hektisch am Steuer. Meißt sind sie ja auch unterwegs, wenn nicht so viel los ist, wie in dem S200-Video.

Die Kanjo-Racer sind nochmal ne ganz andere Liga, denn die können wirklich extrem gut fahren, leider sind die Folgen der Unfälle dadurch noch viel schlimmer.

Trapezius
12.06.2011, 23:50
Das man die Aktion nicht rechtfertigen braucht steht ja mal klar...

Finde es aber recht komisch wie gehatet wird von nem Forum das ne Heizer Ecke hat :)


nur gut dass keiner hier weiter auf "türken" rumreitet.
trapezius is ja nicht mehr so oft hier, daher sprech ich mal für ihn: so nen schrott findeste leider in jedem land in dem es ne autobahn gibt...

Außer Deutschland bro :)


Gut, aber was ist mit den Kanjo Racern aus Osaka? :D Die heizen doch noch schlimmer rum aber das ist wohl phat JDM shit :D

Böser Bube, die Wahrheit nicht so laut sagen :)


die polizei kann da nix machen weil die selber richtige gurken fahren ;D

Da täuschst du dich aber gewaltig.

kleintoady
13.06.2011, 10:31
Das man die Aktion nicht rechtfertigen braucht steht ja mal klar...

Finde es aber recht komisch wie gehatet wird von nem Forum das ne Heizer Ecke hat :)



Außer Deutschland bro :)



Böser Bube, die Wahrheit nicht so laut sagen :)



Da täuschst du dich aber gewaltig.

:D

Crawnight
13.06.2011, 11:35
Gut, aber was ist mit den Kanjo Racern aus Osaka? :D Die heizen doch noch schlimmer rum aber das ist wohl phat JDM shit :D

toady

word. ^^ das is natürlich cool aber wehe jemand macht das auserhalb von japan. :O

Lightweight
13.06.2011, 11:54
gut das ihr soviel ahnung habt :) die ganzen hier fahren natürlich alle richitg ordentlich.

seid mal froh das das autobahn is. in deutschland wird so in der city gefahren ;)

BlackSeries
13.06.2011, 12:16
Haja und dann wieder rumheulen wenn es einen "freund" erwischt hat.
"Der war so korrekt und ruhig, hatte aber wohl..."

Lightweight
13.06.2011, 12:26
shit happens ;) alle selber schuld.

JulchenEJ9
13.06.2011, 13:21
in deutschland wird so in der city gefahren ;)

ja, in deutschland darf man nämlich innerorts rechts überholen. stichwort freie fahrstreifenwahl..

Lightweight
13.06.2011, 13:59
klaro,wie in anderen ländern auch. nur nich mit doppelter geschwindigkeit als erlaubt. merkst was ?

BlackSeries
13.06.2011, 15:00
Bist du Türke?

Lightweight
13.06.2011, 17:54
ich schon.

MadBlue
13.06.2011, 18:05
ich schon.

Ist ja nicht schlim.


@ Topic:

Solang diese Terroristen das da drüben Veranstalten solls mich erstmal weniger stören.
Trozdem hab ich nur selten sowas sinbefreites und unverantwortliches gesehen...

Sören

EJ2inside
13.06.2011, 18:14
Is auch nix anderes wie wenn sie sich dadrüber wieder gegenseitig in die Luft sprengen von daher...
Wenn so einer das hier machen würde und ich mit meinem Winterbitchpanzer unterwegs wäre würd ich den sowas von auffahren lassen ^^

Von daher .... nicht schliiiiim(m) alta !

BlackSeries
13.06.2011, 18:45
ich schon.
Joah, von daher steht deine Argumentationsweise und -logik in nem anderen Licht.


Schön ordentlich anbremsen wenn der hinter einem klebt :>

SKUM
13.06.2011, 20:30
is mit den türken ja bald wie mit den schwarzen ^^
witzig, wenn deutsche oder yugos irgendwo unangenehm auffallen juckt mich das persönlich eigentlich gar nicht/ ich amüsiere mich genauso als wenns türken, kurden oder schnitzelbrötchen wären ;) dumm is dumm, nationalität wayne?

Lightweight
13.06.2011, 20:41
ich fahr ja auch nich so wie die. find bloß die ansicht mancher leute überdenkbar... ich kenn auch nicht mehr deutsche die ******e fahren als ausländer....egal ob die deutsche golf,oder türkische 3er fraktion...alle fahrense wie blöd durch die stadt. und nur weil DIE es auf video festhalten,kommt schon wieder schlechtes licht auf die kanaken.

ps: ich würd auch voll in die eisen steigen,egal wers ist!

SKUM
13.06.2011, 20:48
"ihr kanacken" branntmarkt euch zum teil selber, ist mir schon öfters aufgefallen. ;)

und komm, im süden wird in der regel schon anders auto gefahren als zb hier in dland. egal ob italien, südfrankreich etc. die ballern da rum als gäbe es kein morgen. rote ampel? was ist das? zebrastreifen? wer braucht das? :D

also: DIESE jungs fahren wie die idioten. das kann man denke ich so stehen lassen

love&happinez

BlackSeries
13.06.2011, 21:45
"ihr kanacken" branntmarkt euch zum teil selber, ist mir schon öfters aufgefallen. ;)

... und sofort folgt die argumentation mit:
Aber ich kenne DOITSCHE die genauso fahren und in GER gibts mindestens genauso viele die so fahren ...

Aber Skum hat recht :>

SaveTheSohc
13.06.2011, 22:11
der titel ist unangrebracht! und das haten von menschen genau so. schämt euch mal.
wo bleibt moral?
das ist ein öffentliches FORUM.

HundredPerCent
13.06.2011, 22:24
was ist los in bei HP das man hier immer die türcken die russen usw schreiben muss.... und dann die ganzen leute die sich an sowas aufgeilen und einfach nur müll schreiben !:down:
finde man kann solche threads gleich schliessen.

MadBlue
13.06.2011, 23:25
Doll...

Und ich kann diese hyper-Moralaposteln nicht mehr hören. Dadurch entstehen doch viele Konflikte erst! Wenn man sowas nicht zu spitzfindig nehmen muss tuts auch keinem weh.
Aber man muss sowas ganz genau nehmen damit sich auch nu ja jeder auf den Schlipps getreten fühlen darf.
Da lob ich mir den schwarzen Humor der Brithen oder die lockere Art so manschen Östvölkchens wo man auch mal vom hundefressendem Chinesen, kameltreibendem Osmanen oder nem anderem derben Klische sprechen darf ohne direkt ne Diskussion über politische korrektheit und moralische Folgen am wickel zu haben...

Die verwemdete Kategorisierungen betiteln doch letzten endes ohnehin nur die Klisches. Darf doch jeder selber entscheiden ob er sich dazu zählt oder nicht.

Sören

SaveTheSohc
14.06.2011, 02:32
Doll...

Und ich kann diese hyper-Moralaposteln nicht mehr hören. Dadurch entstehen doch viele Konflikte erst! Wenn man sowas nicht zu spitzfindig nehmen muss tuts auch keinem weh.
Aber man muss sowas ganz genau nehmen damit sich auch nu ja jeder auf den Schlipps getreten fühlen darf.
Da lob ich mir den schwarzen Humor der Brithen oder die lockere Art so manschen Östvölkchens wo man auch mal vom hundefressendem Chinesen, kameltreibendem Osmanen oder nem anderem derben Klische sprechen darf ohne direkt ne Diskussion über politische korrektheit und moralische Folgen am wickel zu haben...

Die verwemdete Kategorisierungen betiteln doch letzten endes ohnehin nur die Klisches. Darf doch jeder selber entscheiden ob er sich dazu zählt oder nicht.

Sören
hast du mit deinem selbstwertgefühl ein problem das du andere leute runter ziehen musst? das hatt nix mehr mit humor zu tun!
moralaposteln.... es werden auch videos gepostet, die handeln dan von japanischen autofahrern:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?176081-Highway-Terror-in-HK..
diskriminierende komentare kommen da nicht vor, eher postive. aber wieso jetzt in einem thread wo "...türken..." steht???????
und sanfte beleidigungen sind das nicht.

SKUM@http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kanacken ;)

Lightweight
14.06.2011, 06:15
gibt tatsächlich genug deutsche die genauso bescheuert fahren ^^ wir stellen auch nich jeden assi vw fahrer hier rein :D könnt euch bei youtube mal austoben :D

kleintoady
14.06.2011, 07:31
Ich denke dies rührt mit daher, dass der Ausdruck "der Türke" oder "der Russe" einfach anders aufgefasst wird als "der Deutsche" oder "der Ami". Und da sind wohl eher die in Rechenschaft zu ziehen, die sich über solch ausdrucksweise mokieren, als die die selbige benutzen. Es sind nunmal Türken wo die die S2000 fahren, was ist also falsch daran das zu schreiben? Es ist ja nicht gleich negativ gemeint nur weil "Türke" in einem Satz vorkommt -.-

toady

MadBlue
14.06.2011, 10:07
@ SafeTheSOHC:

Unverantwortlich ist sicher beides und ich finde beide Videos nicht gut.
Aber dennoch gibt es nunmal einige entscheidene Unterschiede zwischen den Videos welche die primäre Reaktion sicherlich beeinträchtigen.
(Tageszeit, Verkersdichte, Fahrweise, ect. ... beim japsen Video wird dadurch der Schein von "kontrollierten Bedingungen" erweckt...)

Und wer sich so in Scene setzt muss einfach damit rechnen beschimpft zu werden.


Auf den Rest von dem Dünnpfiff geh ich nun mal nicht im Detail ein, ich hab hier niemanden persönlich angegriffen und zieh mir den Schuh von daher sicherlich nicht an. Die pubertäre Beleidigung kannste dir auch direkt in die Haare schmieren.

Sören

SKUM
14.06.2011, 11:38
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kanacken ;)

lol darauf hab ich gewartet...erst lesen dann posten

nochmal für dich:


und nur weil DIE es auf video festhalten,kommt schon wieder schlechtes licht auf die kanaken.



"ihr kanacken" branntmarkt euch zum teil selber, ist mir schon öfters aufgefallen. ;)

jetzt gerafft?

äktschenändi
14.06.2011, 13:16
5 Seiten Unsinn wegen so einem Video... tz tz tz!