PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Logo weg?



ramirez
23.06.2005, 20:24
Hallo zusammen,

mein BB1 wird in Kürze zum Spengler verfrachtet (Rostbehandlung hinten rechts und Parkschaden vorne rechts vom Vorbesitzer). Da es grad so schön passen würde, habe ich mir überlegt:

a) Honda Logo vorne weg
oder b) Logo vorne in Wagenfarbe lackieren
c) Logo hinten in Wagenfarbe lackieren

Da der Mensch ja ein Herdentier ist, nimmt mich eure Meinung wunder ;-)

a) und c) oder b) und c) oder so lassen wie's ist?

e Gruess

Markus

Prince
23.06.2005, 20:28
also ich habe sie bei mir alle weg. aber wenne se lackierst sieht es von weitem ja auch so aus, als wäre da nix! aber ich finde es halt schöner, wenn sie weg sind!

BB1-FineArt
23.06.2005, 20:29
ich habs vorne wegen neuer stoßstange weggelassen und nie bereut

am heck ist es noch dran, werde es aber wahrscheinlich auch entfernen

also ich sage weg damit

GeNeRaTIoN-BB2
23.06.2005, 20:45
Also ich hab sie vorne und hinten schwarz lackiert , sieht ganz nett aus. aber ich mach sie auch noch wech ... Ich finde es besser ohne , zumal dann so viele nicht wissen , wo das auto herkommt .... da gibts immer ratlose gesichter :) (hey was issen des fürn auto ???? :) .... )

ramirez
23.06.2005, 20:52
Also ich hab sie vorne und hinten schwarz lackiert , sieht ganz nett aus. aber ich mach sie auch noch wech ... Ich finde es besser ohne , zumal dann so viele nicht wissen , wo das auto herkommt .... da gibts immer ratlose gesichter :) (hey was issen des fürn auto ???? :) .... )

ja, das ist auch der Grund, wieso ich sie weg haben möchte. Habe auf nem schwarzen EE8 das Logo vorne in schwarz gesehen..Und irgendwie hat das schon auch cool ausgesehen..

LarseBB2
23.06.2005, 20:59
vorne steht dem Luder das logo richtig gut, finde ich - würd's dran lassen - auch in Chrom (find's auch völlig O.K. wenn man sieht dass es ein Honda ist :wink: )
Hinten - weiss ich selbst noch nicht - hab die Löcher aber zugemacht (und zur Zeit auch kein Logo dran). Aber das hintere Logo kann man ja auch einfach aufkleben. Beim vorderen hätt ich doch bedenken, dass es vielleicht mal wegfliegt.

b202turbo
23.06.2005, 22:19
ich find das markensymbol zu entfernen ist doch affig. vllt nicht für den der das auto eh nicht kennt, aber jeder besser informierte denkt sich doch was soll das. honda ist doch keine koreanermarke und allein die erfolge im motorsport und sportwagenbau würden mich dazu bewegen erst recht stolz das H prangen zu lassen. ist ja nun keine marke wo man sich schämen muss.

a.C.k
24.06.2005, 09:43
hab nichts dagegen wenn jemand sieht das es ein Honda ist... aber ohne embleme gefällts mir wesentlich besser! gerade vorne!

GeNeRaTIoN-BB2
24.06.2005, 13:29
Also schwarz machen sieht schon ned schlecht aus ... Hier mal ein Foto ::

https://fotoalbum.web.de/alben/TrandyAndy82/Prelude/printImage?imageId=8725394&imageType=thumb

So, hoffe es hat geklappt ... aber es kommt bald alles wech wg. Bodykit :)

Mülle
24.06.2005, 15:57
ich find das markensymbol zu entfernen ist doch affig. vllt nicht für den der das auto eh nicht kennt, aber jeder besser informierte denkt sich doch was soll das. honda ist doch keine koreanermarke und allein die erfolge im motorsport und sportwagenbau würden mich dazu bewegen erst recht stolz das H prangen zu lassen. ist ja nun keine marke wo man sich schämen muss.

genau meine Meinung

MAyDAy
24.06.2005, 16:50
Hab bei mir bis auf den Schriftzug Prelude alles entfernt.
Ich mag's nunmal clean :wink: