PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord Preise



TazDevil
23.06.2005, 22:48
Hallo!
Werde demnächst meinen Acci verkaufen :cry: ,aus familieren Gründen :D
Könnt ihr mir vielleicht sagen,wieviel ich für einen CG8 mit der ES-Ausstattung,also alles bis aufs Leder und Navi!
Das Baujahr ist 07/2000 und er hat gerade mal 650000km drauf!

Danke für eure Antworten im voraus...

pascha
23.06.2005, 23:35
hi. also ich hab meinen CG8 vor ein paar monaten gekauft. er hatte 45000km auf der uhr und erstzulassung war 10/2001 und hab knapp 11000 euros bezahlt.
da die händler auch gewinn machen wollen wirst du wohl ca. 9000-10000 bekommen, falls ich mich irre kann mich ja einer verbessern :D


mfg

Jochen
24.06.2005, 09:19
Hallöchen

Hm, 650000km ist aber ne ganze Menge, ob man da noch soviel bekommen wird... :lol: :wink: :bussi:

Schöne Grüße
Jochen

serhatcoupepower
24.06.2005, 09:49
650tkm dafür bekommst du nichts mehr und du fährst bestimmt noch mit dem ersten riemen!!! wetten?

:bussi:

NiTrO VTEC
24.06.2005, 10:13
Und der Werks Öl Füllung :P :lol: .

Bjoern
24.06.2005, 11:54
Also ich hab meinen CG8 auch nun vertraglich verkauft! Fahre ihn nur noch bis der andere Wagen kommt. Bekommen habe ich: 9300 Eur.

Meiner hat nun 103 TKM runter und ist Baujahr 1999.

:D

serhatcoupepower
24.06.2005, 12:45
Also ich hab meinen CG8 auch nun vertraglich verkauft! Fahre ihn nur noch bis der andere Wagen kommt. Bekommen habe ich: 9300 Eur.

Meiner hat nun 103 TKM runter und ist Baujahr 1999.

:D

Inzahlungnahme ist immer eine andere geschichte als Barverkauf!!!

Der händler hat eine Preispanne von bis zu 5000€ Gewinn auf dem Neuwagen den du da kaufst. jetzt lass Ihn 2500€ Gewinn haben.
Dann gibt er dir einfach ein wenig mehr für dein altes und macht trotzdem gewinn. Verkaufsstrategie.
Aber glückwunsch zum neuen ;-)

Bjoern
24.06.2005, 16:38
Also ich hab meinen CG8 auch nun vertraglich verkauft! Fahre ihn nur noch bis der andere Wagen kommt. Bekommen habe ich: 9300 Eur.

Meiner hat nun 103 TKM runter und ist Baujahr 1999.

:D

Inzahlungnahme ist immer eine andere geschichte als Barverkauf!!!

Der händler hat eine Preispanne von bis zu 5000€ Gewinn auf dem Neuwagen den du da kaufst. jetzt lass Ihn 2500€ Gewinn haben.
Dann gibt er dir einfach ein wenig mehr für dein altes und macht trotzdem gewinn. Verkaufsstrategie.
Aber glückwunsch zum neuen ;-)



serhat,
der verkäufer muss dumm gewesen sein! =) andere händler inkl. honda wollten mir gerade mal 5800 eur geben! Und dann noch abzüglich des schadns!!!

Der händler hier hat den wagen nun für 9300 genommen inkl. schaden! In der schwacke steht meiner auch nur noch mit knapp 6000.

bei honda sollt ich für nen civic BAR 10 tausend eur drauf packen.... die spinnen doch ;)

:D

NiTrO VTEC
24.06.2005, 16:49
Björn!?

habe ich was verpaßt? Mit was kommst den dann zum HP Treffen. Doch bitte mit nem aktuellen Accord!?

Bjoern
24.06.2005, 16:56
Björn!?

habe ich was verpaßt? Mit was kommst den dann zum HP Treffen. Doch bitte mit nem aktuellen Accord!?

mit dem kaputten acci komm ich wohl noch.... klar.

aber dann eine woche später hab ich das neue auto ;)

wieso ? =)

serhatcoupepower
24.06.2005, 16:56
wenn der seat bis dahin nicht da ist dann kommt er mit dem accord.

aber björn. seat ist kein honda

seat hat grösseren spiel. skoda würde dir auch so einen angebot machen. VW wiederum nicht.

Bjoern
24.06.2005, 17:00
wenn der seat bis dahin nicht da ist dann kommt er mit dem accord.

aber björn. seat ist kein honda

seat hat grösseren spiel. skoda würde dir auch so einen angebot machen. VW wiederum nicht.


ich bekomm aber eine sonder ed. da verdient selbst der händler nich viel daran, hab ich ja erfahren von nem anderen seat händler hier. der würde das angebt bei weitem nich eingehn. er müsste dann ja selbst noch 1000 eur für die reperatur reinstecken! ... von daher weiß ich auch nich... oder ob der verkäufer grad erst ausgelernt war oder so weiß ich nich :D

NiTrO VTEC
26.06.2005, 14:06
Kein Honda mehr?! Nunja, warum nicht.

Bjoern
26.06.2005, 15:15
Kein Honda mehr?! Nunja, warum nicht.

Tja... das haben sich mehr oder weniger hier die Vertragshändler selbst verscherzt.

Service, Kompetenz usw von denen ist hier im Norden wie ich und andere finden, unter aller sau :mad:

Hier ist ja sogar nur ein Händler. Bei dem hat man aber Hausverbot, weil man zu oft angekrochen kam und was bemängelt hat. Dies war auch noch zu Recht, da die Werkstatt bei Reperatur ziemlich viel kaputt gemacht hatte. Zudem kommt noch das Sie mir Dinge unterstellt hatten usw...

Also ist der nächste Vertragshändler erst ca. 50 km weit weg. Darauf hab ich auch keine Lust. :roll: Selbst Schuld.

NiTrO VTEC
26.06.2005, 15:36
Ist bei mir aber auch so. keine Händler mehr im näheren Umkreis! :mad:

msdesign2004
26.06.2005, 15:39
also ich muss sagen, bei uns in Oberbayern und in meiner Umgebung, da haben die Hondahändler den besten Service und kümmern sich am besten um die Kunden. Also genau das gegenteil was Björn bei sich im Norden sagt.

Aber das was Björn erzählt, ist schon ne Sauerei. Ich habe doch das Recht wenn ich ein Problem habe zu meiner Vertragswerkstatt zu gehen um das Problem klären zu lassen, auch wenn ich jeden Tag kommen müsste, würde ich bei meinem Händler kein Hausverbot bekommen.

ich muss sagen, dass mein Vertragshändlermeister damals gesagt hat, dass es überhaubt nichts aussmacht, wenn ich komme, wenn ich ein Problem habe, denn für soetwas sind sie da, sagte er!

Ich kenne bei meinem Händler den Chef und Meister und auch die Mitarbeiter sehr gut und persönlich und weiß, dass sie gute Arbeit leisten!

Aus dem Grund kann ich nur sagen, dass ich mir auf jeden Fall wieder einen Honda kaufen werde und vorallem bestimmt auch wieder bei meinem Händler!

Ich kann bestätigen, dass der Service von Audi, VW, Opel, teils Mazda, Lexus, Mercedes, usw. absolut schlecht ist!

Bjoern
26.06.2005, 15:44
Ist bei mir aber auch so. keine Händler mehr im näheren Umkreis! :mad:


also ich muss sagen, bei uns in Oberbayern und in meiner Umgebung, da haben die Hondahändler den besten Service und kümmern sich am besten um die Kunden. Also genau das gegenteil was Björn bei sich im Norden sagt.

Aber das was Björn erzählt, ist schon ne Sauerei. Ich habe doch das Recht wenn ich ein Problem habe zu meiner Vertragswerkstatt zu gehen um das Problem klären zu lassen, auch wenn ich jeden Tag kommen müsste, würde ich bei meinem Händler kein Hausverbot bekommen.

ich muss sagen, dass mein Vertragshändlermeister damals gesagt hat, dass es überhaubt nichts aussmacht, wenn ich komme, wenn ich ein Problem habe, denn für soetwas sind sie da, sagte er!

Ich kenne bei meinem Händler den Chef und Meister und auch die Mitarbeiter sehr gut und persönlich und weiß, dass sie gute Arbeit leisten!

Aus dem Grund kann ich nur sagen, dass ich mir auf jeden Fall wieder einen Honda kaufen werde und vorallem bestimmt auch wieder bei meinem Händler!

Der kann bestätigen, dass der Service von Audi, VW, Opel, teils Mazda, Lexus, Mercedes, usw. absolut schlecht ist!

msdesign das mag ja sein aber wenns hier keine gescheiten honda händler gibt (die nicht nur kunden das geld aus der tasche ziehen bzw. die kunden verarschen). Hätt auch gern wieder nen honda. aber wenn hier niemand will. pech gehabt.

:roll:

msdesign2004
26.06.2005, 15:49
hi björn,

würde ich auch so machen wie du, wenn ich net zufrieden währe, bin ich aber! :)