PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unfallauto in polen



crx-polen-freak
11.06.2011, 17:01
bei uns geht alles :D


http://www.kjauto-service.yoyo.pl/cykl.html

SKUM
11.06.2011, 18:15
und beim nächsten parkrempler fällt die kiste dann auseinander :D

Confuser
11.06.2011, 18:19
In Deutschland geht das auch, nur lohnen tut sich sowas einfach nich. ;) Aber trotzdem krass die Arbeit.

Coretex
11.06.2011, 18:19
Das ist ganz einfach Handwerkskunst, was die Jungs in Polen beherrschen.
Ich kenne die Verhältnisse dort. Nur sind die Richtlinien und gewisse andere Aspekte in Polen einfach anders, als in Deutschland.

Wer schonmal Polen auf einer Baustelle (Maurer, Dachdecker) arbeiten sehen hat, dem Fällt zu Arbeitssicherheit gar nichts mehr ein :D
Wenn kein Gerüst da is, dann nimmt man halt eine Leiter, ein Brett und schlägt 3 4 Nägel in ne Wand. Das passt dann schon. ;)

Vtec_RS
11.06.2011, 18:55
sorry aber das is mal von vorne bis hinten gefakt .. der scheibeneinbau is bei an focus

erstmal is das basisauto silber , der hergerichtete is aber rot als basis , (radhäuser ....) dann das kennzeichen zum schluß ..ist ne Österreichische Tafel mit dazugebastelten nummerbuchstabenkombi ... ich will ja ned bös sein ..aber macht für mich den anschein das der verbogenen das basisfahrzeug für de papiere ist

oder ist de fotoserie nicht zusammenhängend ...und es soll was anderes aussagen ... ka

e-j2-ddy
11.06.2011, 22:46
sorry aber das is mal von vorne bis hinten gefakt .. der scheibeneinbau is bei an focus

erstmal is das basisauto silber , der hergerichtete is aber rot als basis , (radhäuser ....) dann das kennzeichen zum schluß ..ist ne Österreichische Tafel mit dazugebastelten nummerbuchstabenkombi


genau so siehts aus...schön blöd:roll:

Coretex
12.06.2011, 00:55
Jetz wo Du´s sagst... ich denke, die haben es mit der Dokumentation nicht so genau genommen - als Ansicht halt, was die alles machen und können.

El-Tobito
12.06.2011, 02:37
sehr gut, könnte ich, würde ich auch fins umscheissen. kannst ne menge geld mit veriensn.

crx-polen-freak
12.06.2011, 04:10
sehr gut, könnte ich, würde ich auch fins umscheissen. kannst ne menge geld mit veriensn.


so sieht das aus :)

El-Tobito
12.06.2011, 10:32
da gabs doch vonn so nen paar russen auch vids wie die teilweise aber auch karren wieder zusammengeschustert haben, auch sehr interessant.

Kjaun
12.06.2011, 19:34
Bitteschön: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?155685-Unfallsch%C3%A4den-ausbessern-in-Osteuropa

:-)