PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Klima in seinem CRX ??? gibst das ueberhaupt ?



Lan
23.06.2005, 23:16
hi sorry bin neu hier im crx forum.....kenn mich nur aus im civic

hab nur ne frage ...ob in dem crx ...auch klima gibst...oder hat jemand in dem auto eins eingebaut ?

thanks for your help
Lan

Meisterqn
24.06.2005, 00:19
Das gibt es. War früher meines Wissens nach im SOnderpaket erhältlich. Ist aber äusserst selten.
Bei Ebay findeste ab und zu welche.

B8 Cruiser
24.06.2005, 14:12
Ja gibts,hab auch eine allerdings kein plan ob die schon immer drin war.

Pearl
24.06.2005, 20:33
Zumindest vom ED9 weiß ich, daß es den vom Werk ab auch mit Klima gab. Bekannte von mir hat in ihrem auch Klima.

Ist aber tatsächlich sehr selten (außerdem sind es Fätz :D )

Kai_ED9
24.06.2005, 23:15
In den ED9 paßt die Klimaanlage vom ED Civic und natürlich vom ED9 rein.
EE8 paßt, aber nur mit selbstgebauten Halter für den Verdichter.
Einen ED9 mit Klima ab Werk hab ich noch nicht gesehen, aber solls geben.

dexter
25.06.2005, 08:15
es steht bei mir zumindest mal im fahrzeugschein
(ZIFF.14:932 M.KLIMAANL.*) ist aber ein scheißding ich glaube nicht an die funktionstüchtigkeit dieser apperatur

dexter
25.06.2005, 08:16
blöde zensur!

dj-dlyx2002
25.06.2005, 09:30
es steht bei mir zumindest mal im fahrzeugschein
(ZIFF.14:932 M.KLIMAANL.*) ist aber ein sch****ding ich glaube nicht an die funktionstüchtigkeit dieser apperatur

wieso schei** apparatur....wenn du viel im stau stehst und dir brennt die sonne auf den pelz dann wünscht du dir nichts sehnlicher als ne klima....ich weess net warum ne klima bei manchen auf abneigung stößt...wer schon mal in den staaten war der weiss das ohne automatik und klima nichts geht

Mülle
25.06.2005, 09:39
Die Klima steht bei jedem ED9 im Fahrzeugschein, das liegt einfach daran das von Honda ein Modell mit Klima beim KBA vorgestellt wurde um die Betriebserlaubnis in Deutschland zu bekommen. Die Klima gabs dann später als Zubehör.
Und warum ****** Apparatur ? Ich hatte eine im EE8. War wunderprächtig und hat tadellos funktioniert und ja, es wurde sogar kalt im Auto.
Was du im übrigen glaubst spielt keine Rolle, oder hast du eine @ dexter ?
Honda bietet sicherlich ne Klima an die nicht funktioniert ? Na klar, warum auch, bei uns werden eh nur 10 Grad + im Sommer. :lol:

inF
25.06.2005, 09:42
ZIFF.14:932 M.KLIMAANL.*)
Das steht nur für das Leergewicht wenn man eine Klima einbaut oder wenn er eine hat. Steht bei mir auch drinne jedoch von 940kg auf 962kg

Und ne Klima ist immer was feines .. mich kotzt es regelrecht an in ne 50C heisse Karre einzusteigen, loszufahren und auf genügend Wind zu warten der im Endeffekt eh nicht ausreicht und man mit nassem T-Shirt am Rücken austeigt :(

dexter
25.06.2005, 10:13
ach so ist das. eingetragen aber nicht eingebaut. naja ich hab mir noch nicht die mühe gemacht und das dingen gesucht. ich finde ne klimaanlage auch gut. aber das war ja auf meine bezogen die eingetragen ist aber wohlmöglich nicht eingebaut.

Lan
25.06.2005, 14:57
okey dann such ich mir mal ein ed9
thanks =)

ich such mir mal jetzt ein crx
eheheheh thanks leute again 4 ur help !