PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFERUF AUS MOSKAU



alexander2000
24.06.2005, 09:29
Hi Leutz!!! Ich weiss, ich mich lange nicht gemeldet. Es geht mir gut und alles andere ist auch prima! Ich hab ein paar fragen zu meinen Akki CG8 mit AUTOMATIKgetriebe. Nun die fragen: CHIPTUNING - was bringt es und ob es sich ueberhaupt lohnt? Den KAT weg - bringt es was? Also was soll ich machen damit der "Akki" bissel schneller am start sein koennte?

Seit kurzem hab ich festgestellt, dass ab 4000 umdrehungen zieht der "Akki" nicht mehr so gut wie frueher. Also er beschleunigt sich irgendwie komisch - "zitternd" :lol: :lol: Vielleicht weiss einer was ich meine. Ein mechaniker hat mir gesagt dass der Drossel ist wieder verstopft ist - soll an dem Benzin liegen(der ist zwar billig, aber nicht so gut). Doch vor 20tkm hab ich es mal gemacht. Der anderer sagt dass es an der steuerung der automatikgetriebe liegt... Wem soll ich glauben keine ahnung. Das einfachste den grund fest zu stellen waere eine Diagnostik SUPER. Aber ohne - WAS MEINT IHR?

NiTrO VTEC
24.06.2005, 10:14
Ab 4000U/min. Das hört sich auf den erst Ton nach VTEC- System an.

alexander2000
24.06.2005, 10:28
Was ist den mit zuendkerzen? Koennte doch auch sein oder?

ATR-Meister
24.06.2005, 12:37
Hi!

Ja, Zündkerzen oder Benzinfilter könnten das sein....

Chiptuning wird sich nicht lohnen bei Deinem Wagen, dann schon eher Kat raus und ne vernünftige Auspuffanlage und die Drosselklappe erweitern und einen Sportfilter mit Frischluft reinbauen.

siehe

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=88541