PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Luxemburg Kirchberg



Bg81
24.06.2005, 12:30
An alle aus der nähe Luxemburg.

Hab eben erfahren das sich die Tuningscene Lux. ab heute jeden letzten Freitag im Monat auf einem Parkplatz auf em Kirchberg treffen will gegenüber der Europaschule.
Alle Marken sind herzlich willkommen.

Von Autobahn Abfahrt Kirchberg. Im Kreisel die erste rechts. Fahren bis zum nächsten Kreisel und da wieder die erste rechts,dann diese Straße fahren bis auf der rechten Seite ein großer Parkplatz zu sehen ist.

Es geht schon um19Uhr los und ist nicht organiesiert,dafür bitte für essen und trinken selber sorgen.

Wir treffen uns erst um 20uhr in Trier im Subway bei der Arena essen da was und fahren dann zusammen nach Lux. Wer will kann auch da zuerst hin kommen. Wer fragen zum Weg oder so hat kann mich gerne Anrufen
01726582171.

Dann bis vielleicht heute abend.
Gruß Benni

CTR SB
25.06.2005, 13:03
Servus:

Treffen war eigentlich ganz geil.

Wieso seid ihr so früh abgehauen??

Ich war mit Serge kurz was zu Essen holen, als wir zurück kamen waren fast alle gefahren, wegen dem bischen Wind??

Es war nach 10-20 Miuten wieder gut.

@ Dragon: Schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben :)

-Dragon-
26.06.2005, 17:15
@ Dragon: Schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben :)

Nächstes Mal bleibt wohl mehr Zeit :D Wegen dem Wind war es nicht, sondern wegen der ganzen Sch.... die der mitbrachte. Ich hab so viel Dreck in die Augen bekommen, die ganze Rückfahrt über haben meine Augen gebrannt und ich nur noch die Hälfte gesehen.

Zum Glück hatte Benni seine UBB an, so hatte ich den immer im Blick :D

Bg81
29.06.2005, 18:40
Jo da kam ganz schön die Scheiße mit dem Wind.

Aber vorher war richtig was los,hätte ich nicht gedacht.
Freu mich auf das nächste mal und dann bleiben wir auch länger,hoffe mike guckt dann auch mim NSX mal vorbei.

Zum gruße

Benni

Acura88
01.07.2005, 11:24
jau wenn er denn da ist macht er das :D - aber Rammstein Open Air war genial..
was geht heute Abend? Na ich schick mal sms......

-Dragon-
01.07.2005, 12:19
jau wenn er denn da ist macht er das :D - aber Rammstein Open Air war genial..
was geht heute Abend? Na ich schick mal sms......

Hab noch keine bekommen :D Aber Benni wollte wohl unter Umständen nach Thionville :)

MisterK
02.07.2005, 11:27
Hallo,

Treffen war für das erste Mal ganz OK. Sicher der kleine Windstoss und der Sahara-sand haben bei einigen Sensibelchen für tränende Augen gesorgt aber wer ein echter harter Honda-racer ist der steht da drüber. :lol: :D

@CTR_SB

Minivan-fahren war geil. :D

@All

Treffen ist ab jetzt immer am letzten Freitag im Monat auf demselben Platz.

mfg