PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute beim Händler: BB2



viss
24.06.2005, 15:47
Hi.

Fahre bis jetzt noch einen Ford Fiesta, will aber schon immer einen honda. Jetzt war ich heute bei nem Gebrauchtwagen laden und der hat nen BB2 da stehen. Meinte zwar 2,3L und 150PS aber ansonsten ja ok. Hatte leider nicht viel zeit darum auch nur speerliche infos. Meinte er hatte 130tkm drauf und will 3500€.

Erste frage. Ist der Preis iO oder denkt ihr das da vielleicht was am auto ist? Gehe nächste woche noch mal hin mit mehr zeit und mach probefahrt und wahrscheinlich auch erst mal dekra. Was meint ihr ist das angebot in ordnung und was für macken könnte er haben?

MAyDAy
24.06.2005, 16:47
Der 2,3l Motor des BB2 hat 160 PS :wink:
Mit 130tkm ist der zwar schon relativ weit gefahrn, aber er hält bei guter Pflege sicherlich nochmal so lange.
Je nach Zustand des Wagens sind 3500 ein guter oder schlechter Preis.
Hat er 4WS, ne Klima oder gar beides ?
Wie ist der Lackzustand, Interieur gepflegt oder nicht, verbastelt ?
An den hinteren Kotflügeln immer nach Rost schauen.
Aus Interesse kannst du dich ja mal nach den Vorbesitzern erkundigen :wink:

preludefahrer
24.06.2005, 21:11
lass den zahnriemen machen ,das spart dir später viel geld

Joachim
24.06.2005, 22:24
Welche Baujahr hat er denn?
Wäre nicht schlecht wenn Du das dazuschreiben könntest.
Ist mit so wenigen Infos sehr schwer zu sagen.
Schau auch das Schiebedach unterm Gummi an, den Mittelschalldämpfer und DAS GILT FÜR ALLE BB1-BB3 FAHRER DEN GUMMI AM KOFFERAUM WEGMACHEN DARUNTER WAR BEI MIR GUT ROST! Hat mich fast der Schlag getroffen vor drei Wochen beim polieren. Schaut mal bitte alle dort nach und berichtet mal ob da Rost ist oder nicht.
Domlager hinten sind auch gerne ausgelutscht, ebenso die hinteren Stoßdämpfer. Ist er Scheckheft gepflegt, Unfallfrei usw....

preludefahrer
25.06.2005, 08:15
Welche Baujahr hat er denn?
Wäre nicht schlecht wenn Du das dazuschreiben könntest.
Ist mit so wenigen Infos sehr schwer zu sagen.
Schau auch das Schiebedach unterm Gummi an, den Mittelschalldämpfer und DAS GILT FÜR ALLE BB1-BB3 FAHRER DEN GUMMI AM KOFFERAUM WEGMACHEN DARUNTER WAR BEI MIR GUT ROST! Hat mich fast der Schlag getroffen vor drei Wochen beim polieren. Schaut mal bitte alle dort nach und berichtet mal ob da Rost ist oder nicht.
Domlager hinten sind auch gerne ausgelutscht, ebenso die hinteren Stoßdämpfer. Ist er Scheckheft gepflegt, Unfallfrei usw....

92er und 95er bb3 kein rost hinten...aber ich wollt was anderes joachim geh mal ins profil und ergänze was fürn auto du fährst ich kenn dich gar nicht... :D

viss
25.06.2005, 11:08
Danke schon mal für die infos. Sorry das ich so wenig details habe aber ich hatte nicht wirklich viel zeit am montag gehe ich noch mal hin.
Scheckheft gepflegt ist er. 4WS hat er auch nur ob klima weis ich nicht. Verbastelt ist soweit ich gesehen habe nichts. Dürfte noch alles fast original sein evtl ein stückchen tiefer aber weis ich jetzt auch nicht mehr genau.