PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi s3 antriebswellen kürzen



Roadkill
17.06.2011, 16:20
Hab nen Fernwärme Problem mein Auto ruckelt bzw schleift wenn ich nach rechts fahre angeblich haben die antriebswellen nicht genug spiel drücken deshalb auf das Getriebe. Hab dann wegen kurzen bei als angerufen. Er meinte aber das eher ein gelenk fest hängen könnte? Weil der wagen nicht wirklich tief liegt. Das Geräusch kommt aufjedenfall aus dem Getriebe. Eure Meinung?

SpitfireXP
17.06.2011, 17:32
Meine Meinung...
Schreib den Text nochmal, so das man das auch verstehen kann, ohne ihn dreimal lesen zu müssen.

Roadkill
17.06.2011, 23:04
Ach du scheisse ich seh gerade das mein tolles HTC Handy alles verändert hat :) Ich bemühe mich den Text nochmal neu zu verfassen am PC :P

Roadkill
17.06.2011, 23:10
Also es geht sich darum das ich das Auto Tiefergelegt habe mit einem Gewindefahrwerk. Die Tieferlegung drückt aber anscheinend so stark gegen die Antriebswellen das, dass Getriebe nun eingedrückt wird. Ich soll laut meiner lieblingswerkstatt die Antriebswellen kürzen lassen. Aufgrund dieser Aussage habe ich bei SLS Tuning angerufen die das jeden Tag machen. Ein Mitarbeiter am Telefon meinte das, dass Gelenk warscheinlich feststecken würde weil er nicht all zu tief liegt. Ich bin kein Mechaniker und weiß nicht ob dies möglich ist. Also meinte er Antriebswellen ausbauen und schauen ob es feststeckt ansonsten die Wellen kürzen. Welcher Preis ist realistisch fürs kürzen bzw ist da was dran mit dem feststecken? Sorry für den Vorpost war bissl betrunken und das Handy hat gemacht was es will :) Gruß Dirk