PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremse Bremsscheiben, Bremsbeläge, Radlager, Bodykit für Accord CD7



Hondajohn
17.06.2011, 17:22
Hi,

verkaufe ein paar Bremsenteile für einen Accord CD7 (evtl. auch für andere Modelle)... Alles neu und noch originalverpackt.

Mein Bruder hat sich die Teile für sein Accord Coupe gekauft und bevor er zum Einbau kam, hat er das Coupe leider in die Leitplanken gesetzt, sich dann den Accord Kombi zugelegt und kann mit den Teilen nun nichts mehr anfangen.

Zu haben sind:

2x Bremsscheibe vorn von Brembo zus. 150,- €
Teilenr. 09.6762.10

2x Radlagersatz vorn von Herth+Buss zus. 160,- €
Teilenr. J4704015

2x Bremsscheibe hinten von ATE zus. 90,- €
Teilenr. 410233

Jurid Bremsbeläge hinten 40,- €
Teilenr. 5721387 (Verpackung ist schonmal geöffnet worden)


Die Preis sind alle incl. Versand. Wenn jemand alles kaufen möchte, ist der Gesamtpreis 400,- € incl. Versand!


Außerdem hab ich hier noch ein Bodykit für ein Accord Coupe CD7 liegen. Will keine Werbung für die Seite machen, aber unter jt-autoparts.de kann man sich das mal anschauen. Front-, und Heckschürze sowie Seitenschweller, jeweils Ausführung "Combat". Dann ist noch ein Universal-Heckspoiler dabei. Fotos von allem, schick ich gern per Email zu :) Allerdings werde ich das Bodykit nicht verschicken, ist also nur an Selbstabholer! PLZ wäre 56290. Der Preis fürs Bodykit incl. Heckspoiler ist 400,- €

power-gamer
21.06.2011, 19:27
Welchen Durchmesser haben die Scheiben vorne? Und welchen Lochkreis?

LG,
fEElix

Hondajohn
27.08.2011, 16:16
Ab sofort alles bei Ebay ab 1,-€!!! Schlagt zu :-)