PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Drosselklappe ohne Leerlaufeinstellung?



ThaWUman
18.06.2011, 00:18
Hab eine Omni Drosseklappe ohne Leerlaufeinstellung. Hat jemand von euch noch eine verbaut.
Bekomme die Drehzahl nicht korrekt eingestellt,

Hab beim EACV den Stecker abgezogen und nun sollte man ja versuchen mit der Einstellschraube die Drehzahl auf ca 600 zu bekommen. Leider hab ich die Schraube nicht an der Omni Klappe.

TP Sensor hat bei geschlossener Klappe 0,45V und bei komplettgeöffneter Klappe 5V so wie es soll.

Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?

Riddick
18.06.2011, 12:33
ich hatte das auch mal vor mit meiner hybridracing drosselklappe. habs aber sein lassen!!!

du musst eigentlich ne schraube haben womit du die drosselklappen stellung einstellen kannst.

Ohne diese schraube wüsste ich wie das da funktionieren sollte, wenn du dies aber einstellen kannst dann mach es nur bei warmen motor.

Wenn es möglich ist dann lass den ivac dran.

gruss riddick

ThaWUman
18.06.2011, 18:07
ich hatte das auch mal vor mit meiner hybridracing drosselklappe. habs aber sein lassen!!!

du musst eigentlich ne schraube haben womit du die drosselklappen stellung einstellen kannst.

Ohne diese schraube wüsste ich wie das da funktionieren sollte, wenn du dies aber einstellen kannst dann mach es nur bei warmen motor.

Wenn es möglich ist dann lass den ivac dran.

gruss riddick

Die Schraube für die Drosselklappenstellung habe ich. Nur die Einstellschraube im Nebenkanal für die feine Drehzahleinstellung fehlt