PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crasch So ein Mist!!!!!



bluecivic
24.06.2005, 21:31
Hab ich so schön mein Auto heute 2 Stunden poliert und wollte morgen so schön nach Hockenheim auf die Recaro Tuning Days fahren und nun fährt mir doch vor 30 min. eine voll auf mein geparktes Auto!!!!!
Hät ich können kotzen!!!!!
Werde ich wohl mit dem Auto meines Vaters hinfahren müssen als Besucher.Habt ihr auch schon so Pech gehabt????
Könnt man doch kotzen,oder!!!!???? :mad: :mad: :x

HondaCivic
25.06.2005, 07:53
Jepp , gleich nach ein paar Tagen wo das Auto vom Lack zurück kam ! Hatte Kotflügel,Stoßstange und Motorhaube lacken lassen und beim Kumpel vorm Haus auf dem Parkplatz hat sich jemand beim Ausparken verschätzt ! Der neue Kotlügel und die Stoßstange waren dann hin ! Und der Unfallfahrer hat den Fluchtgummi gezogen ! Also wieder zum Lacken ! Man hätte ich kotzen können !

Timekiller
25.06.2005, 07:55
Shake Hands!

Bei meinem Accord damals war es so das ich 5 Stunden neue Felgen drauf hatte bevor Blagen mit Papas Mondeo in meinen geparkten wagen fuhren...! :mad:

civiceg8
25.06.2005, 15:52
das kenn ich, meine karre vor 2 wochen endlich fertig nach frontschaden schon treten mir irgendwelche spinner am we ind den kotflügel :mad:

Arvid
25.06.2005, 17:53
crash :)

(Hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel) :roll:

:bussi: gayfight

ED7
25.06.2005, 20:17
Was ein F*ck,
hoffentlich hab ich mit meinem mehr glück :/

Gruss
ED7

elGusano
25.06.2005, 20:57
Bei mir is zwar noch nix ähnliches passiert, aber ich such seit zwei Monaten in den technischen Unterlagen meines neuen Honda den Einbauort der Magneten. Ja, ihr habt richtig gehört... in Neuwagen werden jetzt Magneten verbaut die dafür Sorgen, dass sich alle anderen Verkehrsteilnehmer einem Neuwagen verdächtig hingezogen fühlen 8)

Spass beiseite, seit zwei Monaten, solang wie ich halt mein neues Auto hab, bin ich doppelt auf der Hut weil ich schon wieder die haarsträubensten Dinger erlebt hab. Von beinahe-Parkdellen bis hin zu "OchIchstehhaltanderrotenAmpelgehvonderBremseundver suchdemneuenAccorddahintenmaldraufzurollen" :/

bluecivic
27.06.2005, 11:19
So,war heute morgen bei meinem Hondahändler,der meinte sieht schlimmer aus als es ist.Schaden ca.2000 Euro!!!
Fahrzeug wird also gemacht und ich bekomme gleich noch einen Stoßfänger aus dem Zubehör mit dran,welche vorher nicht vorhanden war.
Hatte auch leichten Rostbefall am Radlauf,wird auch gleich mit erledigt und kost mich nichts, war also doch wenigstens noch was rauszuholen.
:lol: :D

AmokKAlex
27.06.2005, 12:59
das kenn ich... ich hab mein auto mit neuer front vom lacker geholt... angebaut.. alles schön und geil um 1 uhr nachts bin ich mit kumpel über landstraße zu ner freundin... bei 140 tut es nen mörder knall und nen riesenfetter iegel geht einmal komplett durch die GFK schürtze... naja die war halt mal völlig im arsch

Fipac
27.06.2005, 16:04
DAS IST NIXXXXXXXXXXXXXXXXX !!!

Eh leute will hier keinen auf mitleid machen aber seit froh.

Ich kenne so einen scheiss hatte damals nen schönes flip flop lackiertes und gemachtes ej2 coupe komme aus der lackiererei latze 6580 Eu.
(stolz wie oskar).
bin 1STUNDE aus der lackiereri draussen und unter menschen (muss mann sich mal vorstellen).Parke gehe zu nem bekannten komme gerade runter um meinem bekannten stolz die schweller felgen lackierung usw. zu zeigen...... ist mir doch ein LKW draufgerast ihr habt richtig gelesen ein LKW.

Und jetzt das beste FAHRERFLUCHT verfahren EINGESTELLT

sowas ist geil

bluecivic
30.06.2005, 20:44
Soa hab heut bescheit bekommen wirtschaftlicher Totalschaden 3700€ Schaden.Das wrs wohl mit dem Civic.Bleibt nur abzuwarten was die Versicherung zahlt und einen neuen kaufen.Da färt dir so eine..... rein und du bist noch der gearschte!!!! :mad: :mad: :x