PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady_Honda is back ^^



Lady_Honda
19.06.2011, 14:13
hallo liebe hondagemeinde :)

nach langjähriger abstinenz bin ich in ein paar wochen wieder eine hondafahrerin *freu* :D :up:
aus finanziellen und gesundheitlichen gründen musste ich meinen 92ger prelude bb2 vor ca. 5 jahren stilllegen.
da ich wieder autofahren darf und mir den lude wieder leisten kann, ist er momentan in einer werkstatt, wo er durchgecheckt wird :like: ;)

der ein oder andere kennt mich evtl. noch von einem treffen in göppingen, nürnberg oder von einem hondapowertreffen bei bottrop/recklinghausen.

würde mich freuen, wenn ich wieder anschluss an regionalnahe hondafahrer finden würde :)
so, das wars von mir ;)

voli
20.06.2011, 09:58
welcome back. lange nichts mehr gehört! ;)

DaveEG6
20.06.2011, 10:49
ein Hallo auch von mir =) :D

EG3-Style
20.06.2011, 21:08
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück bei uns! :)

fischi
20.06.2011, 21:39
Ach...na hai :D Schön, wieder was von Dir zu hören.

Lady_Honda
21.06.2011, 08:12
dankeschön ihr lieben :bussi: :bussi::bussi: :bussi:

werd mir auch mühe geben, nicht mehr so viele newbie-fragen zu stellen :P :lol:


mir wurde gestern vom mechaniker gesagt, das in den 5 jahren, in denen er in einer garage eingemottet war, so gut wie nichts abbekommen hat :wtf: oO (trotz marder und sonstigen viechern, die bei der "offenen" garage rankamen)
der wagen sprang sofort an, und die kleinen mengel, die er bei der ersten fahrt zeigten, konnten ohne probleme und mit wenig aufwand gelöst werden.

was mich sehr verblüffte war das fehlen eines schadens, den honda ja so gern hat ... ROST. die karosserie is frei davon :e
ich bin immer noch ganz baff! *freu*
nur oberflächlich wären die achsen angegriffen, was sich aber durchs fahren verflüchtigen würde ... (kann das stimmen? :? <- und doch wieder ne newbie-frage *kopftisch* :roll: :()

nun werden noch einige schönheits-ops durchgeführt, damit der tüv ein schönes auto vor sich hat und dazu gehört auch ein neuer lack *hüpf* 8)

hab nun ein dauergrinsen im gesicht :D :D :D

MisterK
26.06.2011, 10:11
Hallo Dinchen,

schoen dass du auch wieder hier bist. Muessen uns mal wieder sehen;)