PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ9 Schroth Gurt Rallye 3 ASM



DaMeOn
25.06.2005, 14:13
Servus Leute!

Hab ein dickes Problem. Eigentlich sind wir Rover fahrer ja fast verwandt mit euch Honda leuten. Ich fahr nen Rover 200 RF und is ähnlich (manche behaupten sogar Baugleich) mit dem EJ9.
Ich hab einen Schroth Gurt (Starrer Rallye 3 ASM) für die Fahrerseite geschenkt bekommen und hab keine Papiere dazu. Schroth sagt auch für meinen gibts die nicht, da er net getestet is.

Ich erzähl nun meinem (guten TÜVer ;) ) dass die fast baugleich sind. Will ihm eine ABE vom EJ9 vorlegen, über die er mir den dann eintragen kann.

Okay, mal geschaut auf Schroth.com nach der ABE. SCHAIZZE! Kostet 25 €uronen!

Frage: Hat mir jemand Bilder von den Haltepunkten (Fahrerseite reicht mir) wie und wo er befestigt is um zu sehen ob die Punkte gleich sind.

Dann bräuchte ich noch die ABE von jemandem der die noch zuhause rumliegen hat. (Fax oder eingescannt reicht mir vollkommen).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Sonnige GreetZ!

Benne

DaMeOn
25.06.2005, 17:49
*push*

adventus
25.06.2005, 19:46
ach leute helft ihm doch ;D ich hab keinen ej9 sonst würd ichs sofort machen, der braucht eigendlich nur die pics von den befestigungspunkten, weil er wissen will obs genauso aussieht.. ist doch nicht so schwer. sagt jetzt bloß nicht ich hab keine digicam oder sowas ;D und "is kein honda" gehört hier auch nich hin .....

DaMeOn
01.07.2005, 11:53
hmm schade hatte gehofft dass mir hier jemand helfen kann :(

SachsenEJ9
01.07.2005, 12:10
ich schau mal bei mir nach da ich vollschale Spacro mit Schroth gefahren bin -> die ABE habe ich sicher nicht mehr aber viele fotos

DaMeOn
01.07.2005, 12:34
Fotos sind okay..

Hat der EJ9 keine Kopfstütze oder wie hab ich des in der ABG verstanden..??

Gibts den in 5 Türer?

SachsenEJ9
01.07.2005, 12:58
also den ej9 gibt es nur als 3 türer und er hatte logo vorn kopfstützen ->aber ich habe mal gegoggelt ->da schrieb einer das nur die elektronischen dürfen mit stock sitzen gefahren werden?

DaMeOn
02.07.2005, 14:03
nuja ich weis auch net so sicher. In der ABG von 2002 steht er gar nicht drin.. Suche halt eines wo annähernd Baugleich ist..

Man is das n scheiß bis man die eingetragen bekommt.. ^^

DaMeOn
06.07.2005, 18:21
Brauche nun doch keine Bilder mehr, vielmehr ne Kopie vom Fahrzeugschein..

Bitte an: DaMeOn@PartyMetropole.de

Tausend dank schonmal..!

Grüßle Benne