PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenleisten EG



neo5151515151
25.06.2005, 15:31
Ist das keine gute idee sich die Seitenleisten vom civic eg (also an der tür und dahinter) in Wagenfarbe zu lackkieren, shee so wenige die das gemacht haben?

wollte die action nämlich nächste woche starten :-)

adventus
25.06.2005, 15:34
du triffst halt wenn du das selbst machst nich unbedingt genau den farbton, ausserdem pfuschen viele und der lack bröckelt ab ;D

unbedingt haftgrundvermittler nehmen und sandpapier *gg*

MTKCivic
25.06.2005, 15:48
Also ich hab meine Leisten auch selber lackiert und der Farbton ist schon der gleiche nur nach ne Zeit bekommst du Steinschläge ab und beim genauen hinsehen sieht man das schon extrem allerdings wenn du ne Sprühpistole hast und guten Klarlack dann kann man das sehr gut hinbekommen.Hatte damals die Leisten direkt mit der Sprühdose lackiert und Klarlack drauf gemacht.Würd ich keinen empfehlen...

Evilboy
26.06.2005, 22:38
Ich wollte meine auch dran lassen. Komplettlackierung des Autos beim Lacker. Da brauch ich mir dann aber keine sorgen machen, das der lack wieder abplatzt oder ??? wenn das dann in 3-4 Jahren der fall ist, dann ist es nit so schlimm ... eben nochmal drüberlacken lassen, aber wenn das gleich nach nen halben jahr passiert :eek:

red_ej2
27.06.2005, 08:43
Wenn dein Lack noch nahe am Original-Farbton ist, geht das schon (siehe meine Sig). Ansonsten machst es bei der nächsten Komplett-Lackierung mit oder cleanst die Leisten gleich weg.

Gruß
Alex