PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachgepäckträger Tourer



Robs
26.06.2005, 08:19
Hallo!
Da ja jetzt bald die Urlaubszeit losgeht,und ich mit meiner Familie und unserem Tourer nach Italien will,habe ich mir überlegt einen Dachgepäckträger zu kaufen.Weiss jemand,ob es da ausser dem Hondaoriginalträger auch einen aus dem Zubehörmarkt gibt?Mein Tourer besitzt keine Dachreling.
Dachreling+Träger wäre nicht schlecht,nur würde das zusammen die Urlauskasse auffressen :lol: .Ich will mir dann für den Träger so eine Dachbox kaufen. Wäre nicht schlecht,wenn jemand einen Link dazu hätte oder weiss was die Dinger so kosten.
Tschau und einen schönen Tag noch!!!!

Carsten
26.06.2005, 11:15
Ich habe mir für meinen CL 7 von Thule ein Grundträgersystem gekauft, welches 158,- EUR gekostet hat, das original Honda Trägersystem kostet 184 EUR(!).

Ein Freund von mir hat mit seine Thule Dachbox (Ocean 700) geliehen und da geht dann doch schon eine Menge rein. Die Thule Ocean 700 Dachbox gibts bei ebay ab ca. 230 EUR.

Robs
26.06.2005, 11:35
Danke Carsten für deine Antwort.
Wo hast du den Träger bestellt und ist die Montage einfach und auch sicher?

Carsten
26.06.2005, 17:28
Wo hast du den Träger bestellt und ist die Montage einfach und auch sicher?

Die Träger habe ich im örtlichen Zubehörhandel gekauft. Die Montage ist einfach, aber, zumindest bei der Erstmontage, etwas zeitaufwändig.