PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben tönen



civiceg8
26.06.2005, 15:07
Hi hab letztes WE versucht meine Scheiben zu tönen, also erst sah das ja richtig geil aus, aber ich glaube bei der Hitze war das wohl eher schlecht denn plötzlich fing sie an überall bläschen zu ziehen.

Hat jemand erfahrungen mit scheiben tönen, POSITIVE Erfahrungen.
Was hab ich da bloss falsch gemacht habe es 3 mal versucht war ne folie von SUNSTOP.

Seltsam war auch das ich die so gut Rückstandslos wieder abziehen konnte.

Wie lange hält man eigentlich so ein fön da dran um die folie der scheibe anzupassen, also meine frage sieht man das das die folie form annimmt.

swaddy
26.06.2005, 15:10
hast du de schutzfolie abgezogen?

scheibe fettfrei etc...?

du konntest die folie gleich runterziehen, weil die klebefläche erst trocknen muss

civiceg8
26.06.2005, 16:00
ja natürlich habe ich die schutzfolie abgezogen, und schön sauber gemacht. gibts denn qualitätsunterschiede zwischen den ganzen folien.

Seppel
27.06.2005, 10:25
ja natürlich habe ich die schutzfolie abgezogen, und schön sauber gemacht. gibts denn qualitätsunterschiede zwischen den ganzen folien.

hmmm...NAKLAR :D 8)

civiceg8
28.06.2005, 12:34
ich gebs auf, habe jemanden gefunden der mir das für 120€ inkl. folie & 1 Jahr Garantie macht das werd ich besser machen bevor ich noch mehr Folien verschiese! :D

hoschi2k
28.06.2005, 16:57
selber machen ist scheisse hab ich bei meinen MA 8
auch gemacht die seitenscheiben waren okay aber die
heckscheibe war voll scheisse, nun hab ich das dieses jahr
auch von profis machen lassen hat mich 160€ inkl. Folie
gekostet ist nun

Alu Chrom

fireseed
28.06.2005, 17:00
@ hoschi2k
auch ne ganze stange geld :/ wollte diesen sommern meinen ma eigendlich auch bekleben.. hast du mal bilder von deinem mit den neuen scheiben? ich schwank irgendwie noch zwischen fast allen farben :P


Was haltet ihr eigendlich von diesem scheiben-tönungs-spray, ist das ansehnlich?

civiceg8
28.06.2005, 21:43
hi was haltet ihr davon silber auto ( hab ich) & rote Folie :-?

Smart18
28.06.2005, 22:09
hi was haltet ihr davon silber auto ( hab ich) & rote Folie :-?

passt nicht meiner Meinung nach. Nimm doch chrom/silber verspiegelte Folie oder schwarz?
MfG Martin

Seppel
29.06.2005, 10:17
das Problem bei Spray iss das es nach putzen leicht abgehen kann :/

fireseed
29.06.2005, 10:26
@seppel
und wenn mans innen ansprüht? hinten putz ich eher selten :wink:
frag mich nur ob das spray gut zu handhaben ist, wenn ja kriegt man sicher nenn guten übergang von vorn nach hinten hin, finde diese abgehackte "vorn frei sicht und hinten alles blickdicht" optik nicht so berauschend :/