PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Spurstangenköpfe als OEM Honda für Del Sol Turbo gesucht!



Vanity69
29.06.2011, 20:55
Hallo,

ich will demnächst wieder eine Feinabstimmung des Fahrwerkes mit neuen Felgen + anderer Bereifung vornehmen inkl. der dazugehörigen Radlast, Spur-/ Sturzeinstellung.

Ich bin jetzt auf der suche nach Performance-Spurstangen inkl. Köpfen, daß die Teile auch die über 300NM standhalten können auf Dauer.

Hat jemand eigene Erfahrungen machen können in diesem Bereich und kann mir gute Teile empfehlen!?

Gruß

Petra

P.S. Mein Del Sol ist mit LSD, Teingewinde, Spur-/Sturzverstellen und PU-Buchsen bestückt. Von daher brauche ich Teile von höchster Qualität!

MB2_HORST
29.06.2011, 23:07
Naja.

Finde es ziemlich schwachsinnig da was anderes als OEM oder namhafte Zubehörteile zu verbauen.

Die halten die Leistung locker aus und du wirst damit garantiert 0 Probleme haben.
Sind von Honda ab Werk schon recht stabil ausgelegt und halten in der Regel ja auch halbwegs lange.


Also ich fahre 500ps und 450nm damit und habe keine Angst das die in der Mitte druchbrechen.:P

Vanity69
29.06.2011, 23:33
Naja.

Finde es ziemlich schwachsinnig da was anderes als OEM oder namhafte Zubehörteile zu verbauen.

Die halten die Leistung locker aus und du wirst damit garantiert 0 Probleme haben.
Sind von Honda ab Werk schon recht stabil ausgelegt und halten in der Regel ja auch halbwegs lange.


Also ich fahre 500ps und 450nm damit und habe keine Angst das die in der Mitte druchbrechen.:P

Gut, dann hast Du bestätigt was ich hören wollte. Die Honda-Teile sind anscheinend echt robust ;-)

Steel
30.06.2011, 01:28
Haben die anderen Hondas auch Kugelgelenk-Spurstangenendstücke wie der ITR?