PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turboumbau bein Accord cm1



crxman030
30.06.2011, 07:22
Hallo Leute...suche dringend jemand der schon mal beim acci n turbo verbaut hat!? Woher bekomme ich andere Einspritzdüsen ne stärkere Benzinpumpe eventuell ne anderer Kupplung und stärkere Antriebe???? und ganz wichtig was machen die Bremsen? Wird da ne neue Anlage gebraucht? Also viele wichtige Fragen und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Danke ps sollte ich noch etwas vergessen haben was ich noch brauche bitte mitteilen möchte ja nicht das mir der Motor nach 1000Km schon um die Ohren fliegt!!!:honda:

EJ2inside
30.06.2011, 14:19
warum ist es denn so dringend wichtig ?

crxman030
30.06.2011, 19:14
warum ist es denn so dringend wichtig ? :honda:hallo...weil ich mir einen Turbo zulegen möchte und auf alle möglichen sachen eingestellt sein möchte. Bekomm ich denn überhaupt das ganze zubehöhr für n Acci und wenn ja wo??? Brauche mal Fachmanischen beistand und preise...:)

T0m3k
30.06.2011, 20:24
ich würde mir an deiner stelle diese idee ganz schnell aus dem kopf schlagen. unter 5000-7000euro geht das nichts ordentlich. dazu kommen noch enorme probleme in sachen elektronik hinzu, die a) sicher lösbar sind (gegen finanziellen einsatz und viel hoffnung) und b) viel kopfzerbrechen bereiten.

technisch ist, also von der turbotechnik, ist das überschaubar. turbo ist turbo, regelung davon ist überall fast gleich.
es ist weniger die hardware, die sorgen macht, als die steuerung dieser, damit es ordentlich läuft.

lars-san
30.06.2011, 21:20
da haben sich schon einige den kopf zerbrochen und meines wissens hats noch keiner geschafft den accord dann richtig abzustimmen. VSA/ABS und klimaprobleme sowie ne permanent leuchtende mkl is da wohl standart. nnomo hat mal nen cl9 aufgebaut aber der lief wohl auch nie richtig. gammelt wohl wieder bei irgend nem händler in der pampa rum.
und die bremsen sind schon von haus aus chronisch unterdimensioniert. solang du das getriebe nicht änderst wär die bremse aber wohl 2trangig.

kuck dich mal im accordforum um. da werden sie geholfen;)

EJ2inside
01.07.2011, 08:07
mkr hat auf jedenfall mal nen cl9 erfolgreich umgebaut und abgestimmt das wird aber vorneweg seine 10.000 kosten