PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte accords und der luxus



BoyHitsCar
26.06.2005, 21:07
hallo,
wie siehts bei den älteren (zuverlässigen) accords so innen aus? gibts die mit klima(automatik) und leder oder änliches ? oder nur in den neueren modellen?
achja und wie siehts mit rost aus?

Lude(r)
26.06.2005, 23:27
Also mein Hobel is von 92 und ist echt gemütlich ... keine Ahnung obs meinen auch mit Leder gibt, denke aber mal schon. Ne KLima soll bei diesem Typ wohl selten sein sagt man.

Und was Rost angeht brauch man sich keinen großen Kopf zu machen. Einzig der Schiebedachinnenrahmen will gut beobachtet sein. (Viele andere Autos haben dort auch ihre kleine Schwachstelle). Ansonsten vielleicht auf den Radkasten etwas achten. Bei mir is da noch nix. Bis auf ganz kleine stellen ganz untem am Radkastenende. Is aber eher oberflächlich und schnell behoben. Sonst wüsste ich nix ....

Und das er zuverlässig ist, brauch ich nich zu erwähnen. :)

angelkiss
28.06.2005, 11:42
Hi,
also ich fahre einen 94er CD7 mit lederausstattung, klima, elektr.fensterheber, elektr.außenspiegel und beheitzt, elektr. schiebedach, fernbedienung. Serienmäßig!

Sehr komfortabel!!

Gruß, angel

Hotnight
28.06.2005, 20:43
mein CB3 von 1992 hat z.B. einen elektrisch höhenverstellbaren Fahrersitz aber leider keine Klima.

gruss