PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CN1 Sport einige Fragen :)



danny_typeR
07.07.2011, 07:43
Hy!

Habe nen CN1 mit Sportausstattung und ein paar fragen.

erste:
In den hinteren Türen sind ja serienmäßig keine Boxen verbaut, aber die Kabel verlegt. Wollte da jetzt Boxen anschließen, jedoch ohne erfolg. Beide seiten funktionieren nicht. Die Boxen sind OK. Habe ich getestet.

Gibt es unterschiede beim Radio und kann es dadurch sein das der Radio bei der Sportausstattung die hinteren Boxen nicht ansteuert?

zweite:
Kann man die komplette Tachoeinheit von den Faceliftmodellen in das PreFacelift einbauen? Passen die Anschlüsse plug&play bzw funktioniert danach alles vom Tacho?

dritte:
gibt es irgendwie andere Leistungssteigerungs möglichkeiten außer Chiptuning? Das hab ich nämlich schon :)

Sorry für die vielen Fragen, aber ist mein erster Acci und überhaupt auch allererster Diesel. Nach Integra, EG6, Singleturbo MKIV Supra usw :)

danke und sg

Yoghourt
07.07.2011, 09:08
die erste kann ich dir beantworten:

damit die boxen in den Türen funzen brauchst du noch nen verstärker, da das non-PSS Radio ja nur die normalen 4 Boxen ansteuert.

danny_typeR
07.07.2011, 09:37
ok danke. nen orig verstärker von honda oder gibt es da auch andere?

NeverDrinkAlone
07.07.2011, 10:06
tacho passt plug and play.

danny_typeR
08.07.2011, 18:55
ok und die funktionen vom anderen tacho? wie kann ich die dann ansteuern? weil beim neuen wird das ja übers lenkrad gemacht