PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subwoofer im CRX Targa



Anaken
27.06.2005, 12:21
Hy Leutz.

Hab mir jetzt nen Radio besorgt und jetzt fehlen nur noch die richtigen Boxen dazu.

Jetzt wollte ich mal wissen wo ich bei meinem EH6 den Subwoofer am besten unterbringe.

Ich meine wenn ich in in den Kofferraum gebe das ich da nicht recht viel mitbekomme oder?

Hätte mir schon überlegt das ich 2 Boxen hinten wo die Ablagefächer sind reinschnalze und den Verstärker hinten in die Mitte schraube!!

Was hält ich davon bzw. würde das Funktionieren?

Danke

M´kay

92erEG9
27.06.2005, 12:31
Benutz mal die Suche!


Gruß
Hardy

Anaken
27.06.2005, 12:43
Hy.

Also. Ich sitze gerade in der Arbeit und hab keine Zeit das ich mich durch ca. 100 Seiten die bei Suchen auftauchen durchlese.

Also währe es nett wenn du mir nen Link Postest oder hier deine Tipps reinschreibst.

Danke

M´kay

buesser
27.06.2005, 13:41
Hmm, dann vllt heute Abend von zuhause aus die Suche verwenden wenn Du jetzt keine Zeit hast... ;)

Anaken
27.06.2005, 13:58
Alter Schwede!!

Hab garnicht gewusst das ich zu Hause I-Net habe. Cool. Hast du es mir heute angeschlossen?

Da will man ne auskunft und alles was man bekommt sind so blöde Spam Antworten.

Gibt es hir keine nützlichen Member´s?

M´kay

buesser
27.06.2005, 14:14
Gibt es hir keine nützlichen Member´s?

Doch die waren schon nützlich...zig mal. Siehe Suchfunktion.

Schonmal was von Eigeninitiative gehört? Die meisten Forenuser hier arbeiten auch, und haben vllt auch nicht immer Lust und Zeit jemandem grundlegende und sich ewig wiederholende Dinge mundgerecht vorzukauen, bloß weil andere schlicht zu faul sind...

Anaken
27.06.2005, 14:36
Mhm.

Das versteh ich ja nur das die anderen User ca. wissen wo dieser Thread ist. Auf welcher Seite ca. usw. Und ich habe keine ahnung.

Der könnte auf seite 10 genauso wie auf Seite 35 sein.

Drum wollte ich einfach nur den Link dazu!!

Ich bin selber auch Admin in einem Forum und da geben wir auch immer den Link dazu an. Da es einfacher für den neuen ist.

Das macht nicht gerade nen guten Eindruck (gerade bei einem solchen Forum) wenn ein Mod. einfach nur.

Zitat: Benutz mal die Suche

dazu schreibt.

M´kay

buesser
27.06.2005, 14:51
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=72822&highlight=subwoofer+eh6
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=35514&highlight=subwoofer+delsol

Aufwand: 2 Suchanfrage mit den Worten "Subwoofer EH6" und "Subwoofer DelSol"...hat keine 10 Sekunden gedauert...

Nix für ungut ;)

Anaken
27.06.2005, 14:57
*fg* :D

Danke Nochmal

m´kay

92erEG9
27.06.2005, 15:57
Das habe ich gern!!!!

:x

Keine Zeit "EH6" in die Suche zu tippen aber in 20 Zeilen meckern und motzen.


Da kriech isch PLACK!
Hardy

Bolle
27.06.2005, 17:19
www.eh6.de

Car-Hifi Board

Suche benutzen

Und wenn Du da auch meckerst gibts haue... :roll:

D.O.H.C
27.06.2005, 21:35
www.eh6.de

Car-Hifi Board

Suche benutzen

Und wenn Du da auch meckerst gibts haue... :roll:

OT: Bolle heißt der Sohn von Paul Panzer :P