PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Getriebe Y2 ee8 honda 122tkm runter



crx007
08.07.2011, 20:38
wie oben steht biete ich hier das getriebe an

380 euro

crx007
09.07.2011, 12:16
motor habe ich leider nicht mehr da nur den ed9 motor

BlueVTEC
09.07.2011, 16:31
das getriebe hat bestimmt 300tkm und kratzt in allen gängen

ich sag dazu nur das hier:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?164348-puhbär-betrüger!-! (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?164348-puhbär-betrüger)!-!


der typ heisst jetzt crx007 ;-)
und der macht jetzt einen auf " hallo ich bin neu hier"


http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?170000-crx007




Mag ja schön und Gut sein, ich kann aber den anderen Kollegen bestätigen, hatte mal nen Thread im Marktplatzbereich, wo ich nach nem kompletten Heizungsbedienteil ohne Risse oder sonstiges suchte.

Puhbär meldete sich nen Tag später und wollte für das Teil 40 Eus haben.
Gut dachte ich mir, super Deal und das Geschäft stand fest...
Das war vor guten 3 Wochen. Geld wurde noch am selben tag damals per Online banking überwiesen.

Heute kam das Teil an, der Paketeindruck von außen wie von innen, ohne Tadel. Innen gut gepolstert, also war ich guter Dinge...Als ich aber das Teil herausnahm, traf mich der Schlag....:e

Von der Oberfläche her total versifft, Schrauben fehlen und wenn sie dabei sind, sind sie auch schon aus dem Kunststoff herausgerissen, und das Bedienteilgehäuse an sich ist auch gerissen....und an dem Schaden war nicht die Post Schuld - auf die es Puhbär immer schiebt, da bei ihm die Teile in einem 1a Zustand rausgehen.....behauptet er

Kann davon auch gern mal Fotos posten...Gut, es waren "nur 40€" aber die hätte ich auch besser versaufen oder verrauchen können, wenn Ihr versteht was ich meine....

Auf jedenfall, gesperrt oder nicht, werde ich mit Puhbär keine Deals mehr machen auf der anderen Seite muss ich auch sagen, selbst schuld, hätte ich mir auch Fotos schicken lassen können aber wie Ihr wisst ist da auch ziemlich einfach n anderes Bedienteil zu fotografieren um nen falschen Eindruck zu machen.... Ihr wisst ja selbst wies ist....

Jetzt mach ich halt aus zwei Bedienteilen eins, aber ärgern tue ich mich trotzdem



VORSICHT der angegebene USER CRX007 ist ehmalig PUHBÄR , ganz dreister abzocker also in acht nehmen!

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?164348-puhb%C3%A4r-betr%C3%BCger!-!&highlight=puhb%C3%A4r (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?164348-puhb%C3%A4r-betr%C3%BCger%21-%21&highlight=puhb%C3%A4r)

crx007
09.07.2011, 16:51
was willst denn du
weisst du das oder wie kommt die behauptung

BlueVTEC
09.07.2011, 17:17
die behauptung das du puhbär bist?
ja das war ganz einfach....
du hast en crx angeboten zum schlachten... dann wollte ich die heckklappendämpfer haben dann haste mir dein name und kontodaten geschickt und es waren die gleichen wie bei PUHBÄR... ganz ganz komischer zufall bestimmt... is ja klar das du dir en neuen account gemacht hast von deinem alten hätte ja niemand mehr was gekauft! und ich hoffe das bleibt auch so!
wie äußerst du dich denn zu den ganzen vorfällen? kaputte haube usw? was hälst du denn davon wenn du mir das geld für die (dellenfreie,beulenfreie) kaputte haube zurückgibst?

crx007
09.07.2011, 17:29
misse beahuptungen und unterstellungen

BlueVTEC
09.07.2011, 17:40
ich habe immernoch die nachrichten die du mir über den puhbär account geschickt hast! die hab ich nähmlich damals mal ausgedruckt;) da steht dein name usw drinn!
und die pn wo du mir über den crx007 account geschickt hast hab ich auch noch! da steht der gleiche name und die gleiche bankverbindung drinn;) was sagst du dazu Jozef???

crx007
09.07.2011, 18:24
schön für dich

alles nur unterstellung

crx_tobi
09.07.2011, 18:28
kauft bloß nichts von dem typen....

verkaufte mir ein ed9 kühler als ee8 kühler und behauptet noch immer dass diese im ee war !

28mm anschlüsse und die haube geht nichtmal zu!!!

ACHTUNG BETRÜGER

XtremeCar
22.01.2012, 13:46
Danke für den Tread, er versuchte mir jetzt das Getriebe per pm zu verkaufen.... mit 148tkm :-/

crx007
22.01.2012, 13:53
oje immer wieder diese leute hier habe 3 swaps da vom ee8
einmal mit 122 tkm
dann mit 148 tkm und der letzte hat 220 tkm

also was willst jetzt

du kennst mich garnicht also würde ich sowas auch nicht schreiben

Lori-DC2
22.01.2012, 15:03
Ich bin der Meinung, dass die Betreiber dieses Forums jetzt mal den Account von crx007 sperren sollten!

Er hat zur Zeit 10 Einträge in den Erfahrungsberichten und ALLE sind NEGATIV! :-/
Hier:
http://www.hondapower.de/forum/search.php?searchid=635300

Ich bin froh, dass ich mich da vorher schlau gemacht habe und von einem Kauf bei crx007 abgesehen habe...
Solche Leute verderben einem wirklich den Spaß am Teilehandel hier im Forum.

crx007
22.01.2012, 15:13
ja ja die was bei mir geholt haben schreiben nur schlechtes
wo sind die die was positives schreiben
ach ja keiner von wegen
spinner sage ich nur

Daffy_Ed6
22.01.2012, 15:15
mir fehlt auch noch meine bei dir gekauft antriebswelle
aber anscheinend bin ich damit ja nicht allein!!!

crx 1.6i
22.01.2012, 19:29
Habe auch schon eine Achse bekommen und die sollte vom EE8 sein und was war es?? Es war eine ED9 Achse
Ich würde nichts mehr kaufen bei ihm!!!!!!:-o

crx007
22.01.2012, 20:25
von wegen hast ee8 achse bekomme lügner du

Japanbomber
22.01.2012, 20:34
Genau, das halbe Forum lügt, nur du alleine erzählst die Warheit. Genau, so wird es sein! Habe die von dir geschickte Achse auch gesehen. Komisch dass die Achse ED Koppelstangen hat... Du hast bestimmt noch nie eine EE Achse in den Händen gehalten... Spinner

crx007
22.01.2012, 20:58
ach jetzt mischen sich auch noch leute ein die mit mir noch nie was zu tun gehabt haben du bist hier der spinner
was hast du fürn problem klugscheisser

langsam reichts

die leute erwarten immer neuware und wenn sie das nicht bekommen heisst betrüger oder schustern sich da was zusammen ich weiss ich ich alles rechtens gemacht



die anderen die keinew bewertung abgegebewn haben das es super lief finde ich schade nur wenn angeblich was schlacht lief dann mekern allen rum auch die mit der ganzen sache nix zu tun haben und nicht wissen ob die scheisse stimmt oder nicht
also leute kommt mal klar und vor allem der mit dem spoiler

der behauptet das ich ein betrüger bin
komm doch mal her und sags mir persönlich
neuen spoiler und sagt der wäre schrott

dazu kann man nix sagen

Japanbomber
22.01.2012, 21:21
die leute erwarten immer neuware und wenn sie das nicht bekommen heisst betrüger oder schustern sich da was zusammen ich weiss ich ich alles rechtens gemacht


Falsch, die Leute erwarten nur das zu bekommen was auch angeboten wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

ManU
22.01.2012, 22:25
Wat'n Affe, ey... machst du dich lächerlich!

crx007
22.01.2012, 22:31
wer ist hier der affe

BlueVTEC
22.01.2012, 23:35
wer ist hier der affe du bist hier de affe du abgefuckter depp!

ich reg mich eig nie auf und es dauert lang mich wütend zu machen aber mir kommt grad alles wieder hoch du spacko! irgendwann bekommste mal so richtig schön eine auf die fresse! du ziehst hier nur die leute über den tisch! und zugeben kannste auch nix wenn was kaputt war oder falsch war! guck bloß das du dich nie auf nem treffen blicken lässt du spacko! zu meiner sache mit der haube haste immernoch nix gesagt! wasn los?

CivicEG4
23.01.2012, 00:14
Ich mach mal zu, wird wohl Zeit jemand aus dem Marktplatzbereich zu entsorgen.

fischi
23.01.2012, 21:09
Der Nutzer CRX007 ist hiermit gesperrt und die echte Person, die dahintersteckt, hat hier auch in weiterer Zukunft Hausverbot. Falls er sich trotzdem wieder einschleicht, ist das Hausfriedensbruch und dann gibts rechtliche Konsequenzen.