PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nissan Silvia S14.5 DRift Spec



Redfire
13.07.2011, 12:56
Habs 4 mal versucht in HD Hochzuladen und bin gescheitert.... werds irgendwann nochmal versuchen aber erstmal sollte das von der Qualie auch reichen....
http://vimeo.com/26369121

*micha*
13.07.2011, 13:12
Ehrlich ... er sagt es in den letzten 2 sek schon ...

nicht ein Drift zu sehen ...^^

Redfire
13.07.2011, 13:33
ja war leider nicht möglich... Kurzzeitkennzeichen gehabt, Letzter tag und eigentlich auch nur durch Zufall dran gedacht mal nen Video zu machen.... denke aber das auf jedenfall noch Videos in Aktion von dem wagen folgen werden....

Edit: zu den letzten 2 Sec.... ich war einen Meter davor und auf einmal so ne Meter Lange Flamme.. alter falter hab ich schiss bekommen ^^... schade dass ich genau in dem Moment reingezoomed gab :-(

fk- princess
13.07.2011, 19:18
hat wer den reinen song, oder wiess wie der heisst?

lecker auto is nich so meins... der lack is mir zu bling bling... der muss dreckiger ausschauen, die front is n anfang :)

fk- princess
13.07.2011, 21:05
und ihr habt doch auch das civic sedan vid gemacht... was is nu aus den umbauten geworden? war doch am wagen gross was geplant und es sollte doch ne videostrecke werden...

Redfire
13.07.2011, 21:35
ja wagen is noch im aufbau.... fehlt aber ncoh so einiges fürs video... wird aber noch folgen ;-)
hier mal das lied ausm video
http://www.youtube.com/watch?v=u7DkQxOTcI0

BlueVTEC
13.07.2011, 22:07
naja video is echt nicht so der hammer^^ ich finds als en bisschen lächerlich zb wo er wegfährt und die räder drehen ganz bisschen durch als ob das auto net mehr drauf hätt:-/ und das dann nochmal in zeitlupe und kein bisschen qualm:D und im kreisel fährt er auch durch wie en opa:D
und am schluss die flamme is doch auch net so de brüller:|^^
aber sonst hats schon style;)

Redfire
13.07.2011, 23:06
du muss dir vorstellen der wagen hat in der stadt wo er wohnt und wir gedreht haben ein schlechten ruf aufgrund seiner lautstärke.... dementsprechend dezent benimmt er sich auch dort....... denke es werden videos folgenn wo um einiges mehr aktion sein wird.....
also zu der flame hab ich ja mein Statement abgegeben ^^......
aber stimmt schon für so einen wagen is das video zu dezent..... beim nächsten mal wird 100pro ein satz reifen dran glauben müssen ^^

*micha*
14.07.2011, 01:22
meinte mit den letzten 2sec nicht die flamme .. sondern den Kommentar von deinem Kollegen dazu ;D

Corti
15.07.2011, 10:12
Alter, uebel verbastelt die Kiste... schade, da haett man was schickers draus machen koennen.

Spoony
15.07.2011, 10:32
übelst viel action in dem driftvideo :D

ich mag ehrlich gesagt diese driftteile nicht. zu verbastelt und wirklich driften tun damit vielleicht 5% der leute die so ein auto haben.

Redfire
15.07.2011, 11:36
ich weiß ja nicht wer gesagt hat das da gedriftet wird aber da steht DRift Spec und nix anderes...aber ganz erlich,hätte ich das gelesen und angeklickt hätte ich auch nen paar drifts erwartet....^^
Also ich merk schon so videoes machen auf die schnelle wo man keine zeit hat scenen mehrmals zu drehen ,sollte ich lassen.... desto Öfter ich mir das angucke umso mehr langweilt es mich....^^

htc.zenit
15.07.2011, 13:50
ich mag ehrlich gesagt diese driftteile nicht. zu verbastelt und wirklich driften tun damit vielleicht 5% der leute die so ein auto haben.

Der hier ist aber auch nen ganz extremes Beispiel. Macht auf mich eher nen "Wanna-Be-a-Drift-Car" Eindruck. Allein die hinteren Kotflügel :ugh:

Naja jedem das Seine.

Zum Video. Naja is halt eher langweilig...

Was hat der Leistungsmäßig?

Coupé87
15.07.2011, 16:31
du muss dir vorstellen der wagen hat in der stadt wo er wohnt und wir gedreht haben ein schlechten ruf aufgrund seiner lautstärke.... dementsprechend dezent benimmt er sich auch dort....... denke es werden videos folgenn wo um einiges mehr aktion sein wird.....
also zu der flame hab ich ja mein Statement abgegeben ^^......
aber stimmt schon für so einen wagen is das video zu dezent..... beim nächsten mal wird 100pro ein satz reifen dran glauben müssen ^^

fährt der öfters mir kurzzeitkennzeichen?

Redfire
15.07.2011, 19:31
alle 2 wochen nimmt der sich nen 5 tages kennzeichen..

SPY#-2194
15.07.2011, 19:46
Das Auto is kaput!? Der fährt ja nur geradeaus!? Also geradeaus spec!

Redfire
15.07.2011, 19:57
oh man... meinche hängen sich an sachen auf..... die karre ist ein drift umbau... gesperrtes diff etc....show&shine umbau wäre da mal sowas von FAIL.... soll der jetzt deswegen extra auf der starße randale schieben damit im video nen drift zu sehen is oder was ..:roll:..... sobald der mal auf gesperrtem gelände fährt etc. kommt mehr:|

SPY#-2194
15.07.2011, 22:35
Das is als wenn ich ITR race spec in den header schreiben und meinen ITR filmen, wie er aus der Garage fährt, sorry! :P Auch bitte nicht zu ernst nehmen meine posts. Andere Feögen brauch die Kiste auf jeden Fall!

SaveTheSohc
18.07.2011, 15:43
der wagen ist ein schönes driftauto.^^
video ist extreme langweilig, kommt so rüber das er nicht driften kann.
und für was ein video drehen wenn er keine randale schiebt. abgesperrtes gelände wtf ist mega owned^^ :)


bilder hätten auch gaylangt ;)

anonsten auto geht klar ist laut sieht nach action aus! was hatt er den an leistung?

a13x.
18.07.2011, 16:26
find das video cool, auch wenns bissl langweilt... mukke ist <3

driftspec hät ich evtl aus der beschreibung weggelassen da sonst zuviel gehated wird. steh auf so kisten, andere Felgen wären noch nice, Farbe ist auch nicht meins aber die overfenders passen bei so abgefuckten Silvias einfach wie faust aufs auge.