PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic coupe turbo GT4088r



BPAT
15.07.2011, 18:35
Kurzes video, Performance Box messung
http://www.youtube.com/watch?v=fEOl_OAJg6I

El-Tobito
15.07.2011, 18:43
ihr braucht ein schnelleres kameraauto.

Lightweight
15.07.2011, 18:59
jap :D

richtig geil...will der nich die spiegel bitte ändern ? :D und vll die rückleuchten ? :D
leistung is mega...bin neidisch...zugleich gespannt wer der deutsche Honda drag king ist

crxvtec
15.07.2011, 22:21
Echt fetter respekt,.....wow

TURBO-EE9
15.07.2011, 22:29
wie fährt es sich den mit nen gt40 so vom fahrspass:-/

frage weil bei mir mit nen 1,6l gt30 unten herum wie nen sack voller nüsse fährt (turboloch) erst ab 6000 umdrehung drückts bei mir.:roll::e da hilft doch auch kein kugelgelagertes oder?

mfg

SaveTheSohc
15.07.2011, 23:15
wie fährt es sich den mit nen gt40 so vom fahrspass:-/

frage weil bei mir mit nen 1,6l gt30 unten herum wie nen sack voller nüsse fährt (turboloch) erst ab 6000 umdrehung drückts bei mir.:roll::e da hilft doch auch kein kugelgelagertes oder?

mfg

gt3076r hast bei ~4,8k vollen druck :)

HundredPerCent
15.07.2011, 23:16
der geht ja mal richtig ab respekt!
weiter so und auch gerne mehr solcher videos :D

TURBO-EE9
15.07.2011, 23:47
volle ladedruck ist bei mir auch schon bei +4000 umdrehung (gleitgelagert):-/

aber nen vollen maximal spürbarer nm-leistung-druck bekommt ich weit überm vtec bereich erst?

kann sein das es am lader liegt:)

wie sind den die neuen GTX lader von garrett , hat einer schon erfahrungen gesammelt? die billet wheel (schaufeln/propeller) sollen anderster sein??


[/URL][url]http://www.youtube.com/watch?v=y9qa9olI_Ow&feature=player_embedded#at=11 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110713617434)

edit..
lassen wir das bevor das nen off topic thread wird:roll:



mfg.

MaximusNewton
16.07.2011, 12:34
5,4 mit nem civitsch von 100-200...das wird von jahr zu jahr verrückter, unfassbar

BPAT
16.07.2011, 16:19
wie fährt es sich den mit nen gt40 so vom fahrspass:-/

frage weil bei mir mit nen 1,6l gt30 unten herum wie nen sack voller nüsse fährt (turboloch) erst ab 6000 umdrehung drückts bei mir.:roll::e da hilft doch auch kein kugelgelagertes oder?

mfg

der gt40 ist bei 5500t voll da und ja es macht spass

gruß

Bricktop
16.07.2011, 16:27
Die Exportkennzeichennummer scheint ja jetzt voll der Trend zu sein. Geht gut das Teil.

Vegas
17.07.2011, 14:44
der gt40 ist bei 5500t voll da und ja es macht spass

gruß

Geradeaus ab 4. Gang vllt ^^

T67
18.07.2011, 21:40
Geradeaus ab 4. Gang vllt ^^


Es muss ihn gefallen nicht dir!!! klugscheisser das thema haben wir schon unendlich diskutiert:roll:

MikeC
19.07.2011, 00:03
Wenn es ihm gefallen muss, wieso postet man den Kram auf Youtube und in Foren? Merkst was?

PS. Lieber Klugscheisser oder Dummscheisser?

CivicCasi
19.07.2011, 07:29
weil das hier nen hondaforum ist,und es noch leute geben soll,mit denen man die :honda: freude über das eigene erschaffene teilen kann!

CivicEG4
19.07.2011, 07:47
Die Exportkennzeichennummer scheint ja jetzt voll der Trend zu sein. Geht gut das Teil.

Hilft nur noch weniger als ein Kurzzeitkennzeichen.. Da für die Exportkennzeichen der Wagen "echten" gültigen Tüv haben muss! Nur der Gültigkeitszeitraum der Kennzeichen ist cool..

btt: Geht übel vorwärts !!

Woleg
19.07.2011, 09:19
weil das hier nen hondaforum ist,und es noch leute geben soll,mit denen man die :honda: freude über das eigene erschaffene teilen kann!
Genau das ist das Problem hier mitlerweile, hier sind mehr Hondahasser, als Liebhaber untewegs, fängt schonn damit an.

Sehr schade mitzusehen wie das Forum zerfällt...

Jetzt muss man sich rechtfertigen, dass man einen 10 Sek. Civic fährt, und der Penis < 10cm ist.

fosgate
19.07.2011, 09:40
Ihr versteht hier immer was falsch, niemand hasst hier Honda sonst wären wir nicht alle hier.
Aber wenn einer ein Video postet wo der Civic 5 Sekunden von 100-200 braucht und einer durch die Blume sagt das mit der Traktion ned soweit sein kann wird er gleich als Hater dargestellt und scheiss Hondapower etc. blabla.
Is halt nunmal ein Forun und darin wird Diskutiert, oder soll man zu jedem Video und Thread wo ein Honda vorkommt sagen "boah geil ey will ich auch haben das meine Leistung ab 6000RPM anliegt und die ersten 3.Gänge nahezu unfahrbar sind?!".
Er wird ja wohl noch sagen dürfen das er sich schwer tun wird die Leistung aufn Boden zu bekommen?!

btt: geht echt übel vorwärts der Civic, Frage mich nur wies da bei nem Unfall ausschaut, bekommt ihr sowas getüvt in DE oder fährt ihr auf eigenes Risiko?

doc snyder
19.07.2011, 10:31
weil das hier nen hondaforum ist,und es noch leute geben soll,mit denen man die :honda: freude über das eigene erschaffene teilen kann!


Kannst du mal bitte ne andere Platte auflegen? Es hat hier niemand den geliebten und von dir vergötterten Honda beleidigt oder sonst etwas negatives gesagt!

Aber auch ich kann mir nicht vorstellen das diese Leistung bei einem Fronttriebler noch sehr viel Spass machen soll.

MikeC
19.07.2011, 16:37
Genau das ist das Problem hier mitlerweile, hier sind mehr Hondahasser, als Liebhaber untewegs, fängt schonn damit an.

Sehr schade mitzusehen wie das Forum zerfällt...

Jetzt muss man sich rechtfertigen, dass man einen 10 Sek. Civic fährt, und der Penis < 10cm ist.

Man muss sich weder rechtfertigen, noch diejenigen "verteidigen", die sich die Träume erfüllt haben, die einem selbst unerfüllt bleiben und am wenigsten muss man neidisch sein.
Einfach mit dem glücklich sein was man hat, dann kann man andere Meinungen auch locker akzeptieren.

Spoony
19.07.2011, 17:09
wir könnten die heizerecke löschen und den webspace für eine "eierlecken-ecke" verballern.
da dürfen nur echte hondafans posten, alles ist geil und es darf keine kritik geübt werden. wenn jemand unzufrieden ist wird er für immer gesperrt und wir haben uns da nur noch alle lieb und so. wie wäre das?
oder wir bennenen das forum um in hondalover.de???

zum thema:
ich lege die platte mit der traktion nicht mehr auf. die jungs sind halt glücklich damit und fertig. der andere will lieber nen sauger auf der rundstrecke bewegen und noch einer will halt schnelle vergleiche ab 100km/h fahren.
jeder so wie er mag und den eigenen "scheiss" redet man sich ja eh gerne schön (ich auch).
finde aber gut das mittlerweile ne 10 vorne steht und das hier einige mit ihren frontkratzern paroli bieten in der opel und vw ecke. das war vor 2 jahren noch anders , also dafür HUT AB! von mir. die vorher belächelten hondas sind nun zu ernstnehmenden gegnern geworden (1/4 meile).
ob man damit auf der strasse endlose streifen ziehen muss oder bei jedem wort gegen honda gleich das "der junge findet den sand in unserem sandkasten doof, der muss gehen" programm auffahren muss, weiss ich auch nicht.

RäFfiNi€rT
19.07.2011, 17:31
ich lege die platte mit der traktion nicht mehr auf. die jungs sind halt glücklich damit und fertig. der andere will lieber nen sauger auf der rundstrecke bewegen und noch einer will halt schnelle vergleiche ab 100km/h fahren.

respekt... du hast wirklich, wirklich lange gebraucht!!!

T67
19.07.2011, 22:03
Wenn es ihm gefallen muss, wieso postet man den Kram auf Youtube und in Foren? Merkst was?

PS. Lieber Klugscheisser oder Dummscheisser?

Bei dir hat wohl jemand ins Gehirn geschissen sonst wurdest verstehen das die Leute hier langsam leid haben immer das gleiche zu hören. Zuviel Leistung, keine Traktion, mach kein spass.... immer das gleiche soltes dir vielleicht als Hörbuch aufnehmen und danach 1000 mal hören und dann sagst mir ob du immer noch lustig findest. Falls ja dann scheint viel freie Raum in deine kopf zu sein.
Du bis der beste deine Fahrrad mit Stützräder ist das beste, siehe allrad, und eine Fanfare ist auch dran um die Hondas die links schleichen auf Grund seine minderwertige Traktion aus denn weg zu räumen.

Ich hoffe das du hier nach denn kopf aus den Sand holst und in der Realität blickst. "Wer sowas baut hat spaß da dran sonst wurde es nicht bauen" Ob das jetzt für dich sinn mach oder nicht interessiert derjenige und die andere 90% hier ein Dreck .

PS: Der thread hat ein Titel, nächstes mal wenn du sowas liest einfach weg bleiben...

Mfg Der die dir das gehen beibringen kann!!!

Spoony
20.07.2011, 10:41
respekt... du hast wirklich, wirklich lange gebraucht!!!

ja ich weis. das ist so wie als missionar in indien. du kämpfst und kämpfst und irgendwann erkennst du das es einfach zu viele sind die du überzeugen willst nicht mehr einen heiligen kuhfladen anzubeten. dann lehnst du dich zurück und geniesst die show bei einer schale curry und fertig :P :P :P

MikeC
20.07.2011, 13:22
Gut gebrüllt Löwe. :D

T67,

Ich will nicht so darauf eingehen, wie Du es eigentlich bräuchtest.
So wie ich zwischen den Zeilen lese, hast Du ein echtes Problem und das ist eher bemitleidenswert. Du hast wahrscheinlich selbst immer von einem schnellen Honda geträumt, konntest es aus finanziellen Gründen aber nie realisieren.
So bist Du halt eher nur ein Mitläufer bei den Jungs, die es geschafft haben und haust Dir mit den Fäusten auf die Brust und spuckst große Töne wenn einer sich mal nicht so hinkniet wie Du. Du tust mir leid, wirklich.

PS. Die Metapher mit der gleichen Platte die man 1000 mal hört kann man übrigens auch auf diese Videos gut anwenden. Ist immer das gleiche, traktionslose Begrenzerparties auf öffentlichen Straßen damit der Tankehaufen jubelt.
So gesehen kann man dazu sagen, wenn man immer die gleiche Platte auflegt, wie soll andere Musik dabei rauskommen? Checkst? ;)

SaveTheSohc
20.07.2011, 13:56
Gut gebrüllt Löwe. :D

T67,

Ich will nicht so darauf eingehen, wie Du es eigentlich bräuchtest.
So wie ich zwischen den Zeilen lese, hast Du ein echtes Problem und das ist eher bemitleidenswert. Du hast wahrscheinlich selbst immer von einem schnellen Honda geträumt, konntest es aus finanziellen Gründen aber nie realisieren.
So bist Du halt eher nur ein Mitläufer bei den Jungs, die es geschafft haben und haust Dir mit den Fäusten auf die Brust und spuckst große Töne wenn einer sich mal nicht so hinkniet wie Du. Du tust mir leid, wirklich.

am geld wirds nich liegen. http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?92214-Gro%C3%9Fe-turbo-projekt-aufl%C3%B6sung ;)
vllt. bist du neidisch und möchtest nicht als mitläufer von uns gestempelt werden. :P

fosgate
20.07.2011, 14:47
Könnt ihr nicht das geflame lassen und euch wieder auf den Thread konzentrieren.
Führt zu nix ausser dass der Thread geclosed wird.

T67
20.07.2011, 15:49
Gut gebrüllt Löwe. :D

T67,

Ich will nicht so darauf eingehen, wie Du es eigentlich bräuchtest.
So wie ich zwischen den Zeilen lese, hast Du ein echtes Problem und das ist eher bemitleidenswert. Du hast wahrscheinlich selbst immer von einem schnellen Honda geträumt, konntest es aus finanziellen Gründen aber nie realisieren.
So bist Du halt eher nur ein Mitläufer bei den Jungs, die es geschafft haben und haust Dir mit den Fäusten auf die Brust und spuckst große Töne wenn einer sich mal nicht so hinkniet wie Du. Du tust mir leid, wirklich.

PS. Die Metapher mit der gleichen Platte die man 1000 mal hört kann man übrigens auch auf diese Videos gut anwenden. Ist immer das gleiche, traktionslose Begrenzerparties auf öffentlichen Straßen damit der Tankehaufen jubelt.
So gesehen kann man dazu sagen, wenn man immer die gleiche Platte auflegt, wie soll andere Musik dabei rauskommen? Checkst? ;)

Bist ein Witz.

EjB16
21.07.2011, 09:56
nur mal so am rand der ist schon 10er zeiten gefahren also soooooooooo traktionslos kann der ja garnicht sein und auch bei der zeit von 100-200 das schaffen die meisten hier nicht

für mich persönlich wäre das auch schon zu viel leistung aber jeden das seine

viel erfolg euch beiden für die restliche saison ;)

ThaWUman
21.07.2011, 12:43
nur mal so am rand der ist schon 10er zeiten gefahren also soooooooooo traktionslos kann der ja garnicht sein und auch bei der zeit von 100-200 das schaffen die meisten hier nicht

für mich persönlich wäre das auch schon zu viel leistung aber jeden das seine

viel erfolg euch beiden für die restliche saison ;)

Genau.

Ich hab noch urlaub wann nimmst mich mal mit :-)
Will mal wieder Turbo fahren. Vermisse das voll :-(

Das letzte mal war es in Dortmund in Viktor sein ITR und das hat schon wieder richtig Laune gemacht

EjB16
21.07.2011, 17:33
Meins du mich mit mitnehmen? Ich Hab doch mein qp nicht mehr:(

ThaWUman
21.07.2011, 18:38
Weiss ich das du den nicht mehr hast.
Ne meine Michas Kollegen :-)

EjB16
21.07.2011, 19:56
Aso:D:D:D

P{}r]{ey
22.07.2011, 17:47
Sahne Teil, habs erstmal auf Facebook verlinkt :) hoffentlich sieht man den Wagen Reisbrennen ich steh total drauf!
Biete auch Geld fürs mitfahren!!!! :D

IntegraTurbo89
23.07.2011, 12:22
Der Civic geht aber richtig ab. Respekt jungs weiter so. Aber ich glaube es geht noch schneller. oder nicht??

BPAT
23.07.2011, 13:30
Weiss ich das du den nicht mehr hast.
Ne meine Michas Kollegen :-)

Frag ihn enfach der wird dich bestimmt mitnehmen