PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Außenspiegel demontieren



Lori-DC2
18.07.2011, 20:50
Hi

Ich möchte meinen Außenspiegel auseinander nehmen, weiß aber nicht genau wie ich das Speigelglas/Spiegelhalter abbekomme.

Hab mich bereits anderweitig informiert (Suche usw.) und da hieß es, dass man das Spiegelglas "einfach" herausziehen/abklippsen kann?!
Will dabei aber keinen Scherbenhaufen hinterlassen... :roll:

Kann mir bitte jemand (der das schonmal gemacht hat!) mal genau erklären was ich da zu tun habe?

Toni CTR-2015
18.07.2011, 22:14
Lies mal Hier auf der PDF Seite 865-867

http://dc2.ch/dc2ch/category/1-werkstatthandbcher.html?download=1

Lori-DC2
19.07.2011, 11:57
Ja, kenn ich schon...
Versteh ich nicht so ganz. :roll:

Erst den einen Nippel irgendwie rausklippsen und dann mit nem Schraubendreher den Sicherungsring lösen?! Wie soll das gehen? Passt doch so richtig kein Schraubendreher zwischen und man sieht nix...
Ich trau mich noch nicht so richtig. :-/

Wäre schön wenn mir das mal jemand erklären kann, der das schonmal gemacht hat. :honda:

Rai
23.07.2011, 13:55
Soll man laut WHB mit einem Schlitzschraubendreher herausstemmen. Vorher den Sicherungszapfen herausnehmen, ist ein wenig knifflig, stimmt. Die Darstellung hast ja sicher aus dem englischen WHB, die im deutschen WHB ist auch nicht anders.

sha_do
29.07.2011, 12:50
probieren und mit fotos posten :) ich glaub ich bin nicht der einzige den das hier interessiert