PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges div. Civicteile schaut rein



direktorcid
20.07.2011, 19:26
Hi, verkaufe folgende Teile:
-Civictüren a 20€
-el. Spiegel 20€
-Luftfilterkasten(ej2 und ej9) je 15€
-Tacho 5€(glaube er fällt manchmal aus)
-Lüfter 10€
-Schweller EG 10€
-EG Heckscheibe + Verriegelung 10€
-Kennzeichenmulde EJ2 5€
-Bremsleitungen 10€
-Lüfterkasten mit Wärmetauscher 10€
-Wischwasserbehälter 10€
-Lenkgetriebe 30€
-Tank 15€
-Wischergestänge + Motor 10€
-Lenkräder a 10€
-Zündschloss+2 Schlüssel(passen auch zu den Türen) 15€
-Plasteverkleidung Heckklappe 5€
-Kupplungspedal + Zylinder und Behälter 20€
-Servoschlauch 5€
-Hitzeblech Abgaskrümmer und Kat a5€
-Sonnenblenden 5€
-innere Kabelbaum(EG3) 5€
-Bautenzug Heckklappe 5€
-Kennzeichenunterlage 5€
-Motorhaubenschaniere 5€
-neue Frontsoßstange 15€
-Preludestoßstange(bissel defekt)10€
-Tankstutzen 5€
-Kühlwasserausgleichsbehälter 5€
-Lampensockel(leuchten hinten) 5€
-Gurte + Schlösser 5€
-Schläuche 5€
-Angel Eyes(einer Defekt) 20€
Haufen Kleinkram….. siehe Bilder.

Ps. jedes Teil wird vor dem versand auch nochmal sauber gemacht. Es lag halt alles auf meinem Boden.

Bilder gibt es hier: http://www.maxrev.de/div-civicteile-schaut-rein-t211681.htm

MatzeHatch
20.07.2011, 23:21
kannst mir mal bitte fotos von den wischerarmen schicken? platzt der lack schon ab oder wurden die schonmal lackiert? preis inkl. versand wenn sie okay sind?

Confuser
21.07.2011, 17:25
Aus was fürn Auto stammen die Teile und hat der 'nen Unfall gehabt? Hab Intresse an dem Lenkgetriebe, is das mit oder ohne Servolenkung gewesen, komplett dicht und funktionstüchtig? Was würde der Versand kosten?
Bräuchte auch diesen kleinen Griff an der Heckscheibe wo man die anfässt zum hoch machen.

direktorcid
21.07.2011, 20:52
@Matze Wischerarme habe ich keine.
@Confuser Teile stammen aus einem ich glaube eg3 oder 4 kann ich dir erst alles genau am We beantworten die Teile hab ich schon ca6 Jahre auf dem Boden liegen. Das Lenkgetriebe ist entweder von einem EJ2 oder wie gesagt eg3-4 ich schau mal nach ob das Lenkgetriebe anschlüssen für die Servo hat. Versand für das Lenkgetriebe denke ich ca30€ Ich schau dann auch mal ob der Griff noch dran ist Ok aber halt erst am We.
Lg

MatzeHatch
21.07.2011, 21:04
@Matze Wischerarme habe ich keine.
@Confuser Teile stammen aus einem ich glaube eg3 oder 4 kann ich dir erst alles genau am We beantworten die Teile hab ich schon ca6 Jahre auf dem Boden liegen. Das Lenkgetriebe ist entweder von einem EJ2 oder wie gesagt eg3-4 ich schau mal nach ob das Lenkgetriebe anschlüssen für die Servo hat. Versand für das Lenkgetriebe denke ich ca30€ Ich schau dann auch mal ob der Griff noch dran ist Ok aber halt erst am We.
Lg
und das hier?

http://www.maxrev.de/files/2011/07/thumbs/t_imgp5217.jpg

naja wenn nicht dann ist halt so.

direktorcid
22.07.2011, 05:24
Bleib doch mal ´chillig ich weis doch nicht auswendig was ich habe ich hatte nur schnell in den Text geschaut ob die drin stehen ich schau am We nach aber die Farbe wird mit sicherheit ab sein hab noch nie welche gesehen wo sie nicht ab ist :-)
Lg

direktorcid
22.07.2011, 17:29
@Matze hab nachgeschaut und Hondatypisch fehlt farbe trotzdem noch Interesse?

direktorcid
22.07.2011, 17:36
@Confuser Teile stammen aus einem 92er EG4 Lekgetriebe sieht gut aus also trocken ob es ich denke schon das es einwandfrei funktioniert. Das Auto hatte keinen Unfall ich brauchte damals nur die kommplette Front deshalb hatte ich das Auto ohne Motor gekauft.
Lg


PS. an dem der die Gasdämpfer für die Heckklappe wollte habe sie nocht und sie funktionieren noch einwandfrei. Ich habe leider deine Mail nicht mehr -_-

MatzeHatch
22.07.2011, 20:43
okay danke. nee ohne farbe hab ich selber :-). sahen auf den fotos noch gut aus nur dreckig halt.