PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The best gun accidents compilation 2011



Spoony
22.07.2011, 10:21
http://www.youtube.com/watch?v=jwdP__LQ8ms&feature=player_detailpage

ab der 6. minuet wirds langweilig, aber vorher geile dinger dabei :D

MoritzCRX
22.07.2011, 10:30
:D auch wenns wohl manchmal echt gefährlich war...

bzw. ich seh grad das auch tötlich gewesen sein könnte :-/

ThaMan
22.07.2011, 11:06
Paar ganz ganz miese Dinger dabei. Das Kind, das den Vater umietet...holy moly.

-pat-
22.07.2011, 11:47
Wie die bei 3:21 die Desert Eagle .50AE ins Gesicht bekommt, habe ich die Hülse auf den Schädel bekommen, wie mit nem Esslöffel *plonk*

Der bei 3:30 hats hinter sich....

4:24 kal.50 Abpraller, Kopfschuss...nix passiert nur de derbe Beule am Kopf.

Der bei 8:10 ist chuck norris..... der hats drauf...


...zwar keine Fails aber asbach(sehenswert falls unbekannt):

der ist gut drauf
http://www.youtube.com/watch?v=xfjhtOi27sQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=SfDjvhsdQoo

http://www.youtube.com/watch?v=r7HN7THecwg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Z9AJzv8gb2A&feature=related

Spoony
22.07.2011, 12:00
wenn es einen mann mit ner waffe gibt, dann den russen hier :D der iss immer wieder geil, kommt jede woche was neues.

http://www.youtube.com/user/FPSRussia

hier ein paar best off:


http://www.youtube.com/watch?v=D9DkciMTsLI&feature=player_profilepage


http://www.youtube.com/watch?v=FbsgHbXubGU&feature=player_profilepage


http://www.youtube.com/watch?v=UcN7w_gh7uY&feature=player_profilepage

schon ne geile sache. in den usa kannste einfach auf deinem grundstück rumballern. hier darfste nichtmal mit ner luftpistole in den wald gehen zum schiessen sondern musst sogar für den transport im auto den kleinen waffenschein haben :roll:
hätte jeder von uns ne waffe, hätten wir viel weniger konflickte in unserem land :P

el_Barto
22.07.2011, 12:23
Der blonde Typ bei 0:33 im ersten Video hat totale Ähnlichkeit mit einen Kollegen.

hondacrew
22.07.2011, 15:51
...

CrazYfReAk
22.07.2011, 16:26
Der FPSRussia ist einfach nur cool,
Mich haben die Bullen schon eingesperrt weil ich mit dem Luftgewehr zu nem Kumpel gelaufen bin.


Was hätten die wohl zur M240 gesagt :D

Rio
22.07.2011, 16:28
warum gibts da so viele klatscher inne fresse?

sind die amis einfach nur doof und halten die teile wie'n zahnstocher oder sind die knarren wirklich unbenutzbar?

wEEd
22.07.2011, 17:39
also im ersten video bei 5:09min der hat es garnicht anders verdient. Fummelt da vor kinder und baby mit der knarre rum :roll:

Doch der ganze rest ist schon amüsant :D

-pat-
22.07.2011, 17:41
sind die amis einfach nur doof und halten die teile wie'n zahnstocher oder sind die knarren wirklich unbenutzbar?


ein bischen von beidem

vpower
22.07.2011, 19:10
bei 1.51 musst ich sooo lachen :D

El^Padre
23.07.2011, 08:17
hmmm, gute Sachen dabei,

was ist aber, wenn ich jetzt auch videos poste, in dem ich Kopfschüsse (Szene Polizeiauto), bauchschüsse (Szene fest - kind), zerfetzte Körper (Szene Granatwerfer) usw zu sehen sind..

bekomm ich dann auch Lacher, oder eine Verwarnung

gute Vorbildfunktion Herr mod

-pat-
23.07.2011, 12:46
Beim Polizeiauto hat die Polizistin den Typen nicht umgenietet.... großes Glück es hat keinen erwischt.
Den Mörser Schützen sieht auch keiner im Rauch, den Bauchschuss kann man sich auch mehr denken wie wirklich zu sehen ist.

Spoony
23.07.2011, 13:01
geiler vergleich. zerfetzte körper, kopfschüsse und leichen sieht man bei dem video ja auch.
ausserdem bin ich nur mod in der heizerecke und kein schülerlotze der euch an die hand nehmen muss. von daher kannste die "vorbildfunktion" auf deine komische pizza schmieren.

hondacrew
23.07.2011, 13:13
...

El^Padre
23.07.2011, 13:16
der porsche prolet isst natürlich nur Hummer und keine komische Pizza

und Kritik an sich selbst kann er ja nun nicht vertragen

El^Padre
23.07.2011, 13:19
Da sind heute auf N24 schlimmere Bilder gelaufen.

ja, kann ich ein paar Bilder aus dem DR forum hier posten davon ? oder bekomm ich dann ärger ?

aber ich denke net...bei hp ist doch keiner gleicher als der andere

Splatty
23.07.2011, 13:23
interessant ist, dass das video nicht member-only zu sein scheint

Spoony
23.07.2011, 13:32
sach mal sind die batterien in deinem hirnschrittmacher alle? was willst du von mir???

das video ist nicht ab 18 da du auch keine leiche oder sonstiges siehst. da sieht man bekloppte amis die zu blöd sind eine waffe zu bedienen. darum ist das auch nicht für members bzw ab 18. wenn du so ein video postest ist es was anderes. also hör auf hier rumzuspammen, schreib mir ne pm wenn du ein problem hast.

Splatty
23.07.2011, 13:39
sry ich finds nicht lustig, leute anzugucken die in den bauch geschossen werden oder sich in die luft jagen. dass du keine organe rumfliegen siehst, ist kein kriterium.
wenn du moralisch so degeniert bist, dann belästige uns bitte nicht damit. danke

Rio
23.07.2011, 14:23
wat hier wieder los ist

ich guck mir jetzt hovics sachen auch nicht mehr an weils mich moralisch degeneriert


habt euch ma lieb oder kauft euch auch pistolen, letzteres gibts bestimmt in usa als set mit digicam

-pat-
23.07.2011, 15:00
hätte jeder von uns ne waffe, hätten wir viel weniger konflickte in unserem land :P


:up: ... so ist es Alter!! :P ....aber auch im Forum?

RX7-WUAST
23.07.2011, 15:01
am meisten lachen musste ich bei dem Cop der grad Waffen erklärt und sich dann in Fuß schiesst ^^

Waffen sind nunmal gefährlich. Und einige Deppen die da auch vll umkommen (Granatwerfer, Vater auf Fest) sind selber schuld.

Kyuubi
23.07.2011, 17:05
sach mal sind die batterien in deinem hirnschrittmacher alle? was willst du von mir???



Der muss in den Best of Spoony Thread xD

Zum Video: Manche Szenen sind schon derb lustig, wie der Typ das Gewehr mit ausgestreckten Armen vor sich hoch hält und es ihm dann voll den Kolben ins Gesicht zimmert :D

Die 2-3 "schlimmen" Szenen müssten zwar net unbedingt in nen Fail-Video rein über das man lachen sollte, aber wer sich darüber aufregt gehört wohl auch zu der "Ich verurteile alle Killerspiele und deren Spieler" Fraktion.
****t euch mal net so ein, jeder hier hat wohl nen Führerschein und is somit über 18, wer sich sowas net anschauen mag klickts halt net an.
Man sieht keine herumfliegenden Körperteile oder Organe, keine Blutlachen oder was auch immer.
Habt ihr auch alle Quentin Tarantino nen Beschwerdebrief geschrieben dass in Kill Bill zu brutale Szenen gezeigt werden und zu viel Blut fließt?

Splatty
23.07.2011, 17:19
fiktion bzw. unterhaltung =/= realität. das ist der springende punkt.
wenn man das auf die weise vermischt, dass man das lustig findet, wenn leute ggf. tötliche verletzungen erleiden, ist die grenze der geschmacklosigkeit eindeutig erreicht.

Kyuubi
23.07.2011, 17:28
Es gibt aber schon ewig Shows mit lustigen Videos, obs jetzt Waffen sind oder nicht, bei manchen Stürzen weiste auch nicht ob sich derjenige jetzt im schlimmsten Fall das Genick gebrochen hat.

Wie gesagt sollten solche Szenen nicht in so nen Video rein, wenn sich son Typ aus eigener Dummheit in den Fuß ballert lach ich ja auch, bei dem Kerl mit dem Mörser dacht ich nur "oh shit".
Aber nehmt doch sowas nicht so ernst, vor allem dass hier wieder die "der Mod darf sowas aber ich nicht" Schiene gefahren wird ist doch net nötig.
Das Video zeigt nunmal keine krassen Gewalt- oder Tötungsszenen also ist alles im grünen Bereich.

Ob man über die üblen Szenen lachen kann/darf/sollte bleibt letztenendes jedem selbst überlassen der sich das anschaut.

Spoony
23.07.2011, 17:33
es geht hier um zwei szenen wegen denen du den affen machst. einmal ein paar iraker die sich beim kampf gegen den "westen" mit granaten selber töten und einmal um einen vollidioten der auf einer hochzeit mit seiner knarre rumballert und diese seinem 2 jährigen sohn gibt. du siehst einmal staub und einmal nen schuss in richtung bauch. darum ist das auch NICHT FSK18.
sollen wir demnächst noch alle owned bilder bei dem einer auf die fresse fliegt löschen und jeden autounfall der gepostet wird?

wenn ich schon so nen brei lese, ICH belästige dich mit dem video. hat dich wer gezwungen hier zu lesen und uns danach mit deinem geheule zu nerven?
nochmal, wenn du ein problem mit mir hast, schreib mich an und müll den topic nicht voll.

1HGEJ2
23.07.2011, 21:22
Der muss in den Best of Spoony Thread xD

Zum Video: Manche Szenen sind schon derb lustig, wie der Typ das Gewehr mit ausgestreckten Armen vor sich hoch hält und es ihm dann voll den Kolben ins Gesicht zimmert :D

Die 2-3 "schlimmen" Szenen müssten zwar net unbedingt in nen Fail-Video rein über das man lachen sollte, aber wer sich darüber aufregt gehört wohl auch zu der "Ich verurteile alle Killerspiele und deren Spieler" Fraktion.
****t euch mal net so ein, jeder hier hat wohl nen Führerschein und is somit über 18, wer sich sowas net anschauen mag klickts halt net an.
Man sieht keine herumfliegenden Körperteile oder Organe, keine Blutlachen oder was auch immer.
Habt ihr auch alle Quentin Tarantino nen Beschwerdebrief geschrieben dass in Kill Bill zu brutale Szenen gezeigt werden und zu viel Blut fließt?
meine meinung !!

MaximusNewton
27.07.2011, 12:07
fps-russia ist der kracher...allein sein englisch mit dem akzent ist göttlich :)

Chronicsmoke
29.07.2011, 14:24
ausserdem bin ich nur mod in der heizerecke und kein schülerlotze
Ach so. Wenn man nur für einen Bereich Mod ist kann man in anderen Bereichen dann Sachen von sich geben wie:

sach mal sind die batterien in deinem hirnschrittmacher alle

wegen denen du den affen machst

wenn ich schon so nen brei lese

deinem geheule zu nerven
Und das waren jetzt nur Zitate aus diesem Thread. Nicht schlecht muss ich sagen. Sobald hier jemand normale Kritik in einem Thread äußert entgleist die Sprache in den Antworten sofort. Seid ihr im "normalen" Leben auch so cool? Redet ihr mit euren Chefs oder Kunden oder Mitarbeitern oder Freunden auch so?

fps-russia ist der kracher...allein sein englisch mit dem akzent ist göttlich
Ja, der absolute Kracher. Der Typ ist so cool, wirklich. - Wer fünf Tage nach Utoya hirnloses Rummgeballere von einem offensichtlich Grenzdebilen toll findet, der sollte sich vielleicht mal ein paar Berichte von dem Vorfall durchlesen. Dort steht dann drin, was Maschinenpistolen anrichten, die 600 Schuß in der Minute abgeben können.

äktschenändi
29.07.2011, 14:36
Hör ich da ein leises "....Mami!"?

Chronicsmoke
29.07.2011, 14:41
Keine Ahnung, welche Stimmen Du in Deinem Kopf hörst, sorry.

hachigo
29.07.2011, 14:46
Ja, der absolute Kracher. Der Typ ist so cool, wirklich. - Wer fünf Tage nach Utoya hirnloses Rummgeballere von einem offensichtlich Grenzdebilen toll findet, der sollte sich vielleicht mal ein paar Berichte von dem Vorfall durchlesen. Dort steht dann drin, was Maschinenpistolen anrichten, die 600 Schuß in der Minute abgeben können.

Zuviel Östrogen im Hormonhaushalt ?

Chronicsmoke
29.07.2011, 14:49
Zuviel Östrogen im Hormonhaushalt ?
Exakt was ich meine - auf Kritik könnt ihr nur mit Beleidigungen. Möchte mal wissen, ob Du noch immer so ein große Fresse hättest, wenn Du mir Auge in Auge gegenüberstündest.

Kyuubi
29.07.2011, 15:23
Nach MikeC der nächste Forentroll.

Ihr wisst ja, dont feed...

hachigo
29.07.2011, 15:28
Möchte mal wissen, ob Du noch immer so ein große Fresse hättest, wenn Du mir Auge in Auge gegenüberstündest.

Spoony, reicht das für eine Verwarnung ? Ich empfinde das als Drohung mir gegenüber ! :)

SKUM
29.07.2011, 17:07
...

fischi
29.07.2011, 19:29
Kindsköpfe. Und auf sowas soll man hier aufpassen. Das ist mir echt zu blöd, wegen euch jetzt meinen Abend mit dem Austeilen von Verwarnungen vollzupacken. Nehmt euch n Keks und setzt euch wieder hin.

Splatty
29.07.2011, 19:34
charmante wortwahl auch...

Tacker
29.07.2011, 21:08
Mein Gott...

Ich wär dafür, hier Ballettkleidchen auszugeben. Dafür bezahl ich auch gerne den doppelten oder dreifachen Beitrag.

Einige scheinen nur noch damit beschäftigt zu sein, subjektiv Anstößiges rauszupopeln, um mit dem Finger auf andere zu zeigen und ihrem kleinkarierten Habitus Geltung zu verschaffen. :roll:

SPY#-2194
01.08.2011, 22:05
Geil! Ich will ne GLock...also wollte ich schon immer. Aber das da jetzt einer ein automag mit 200 Schuß drangebastelt hat war mir neu. So übel wie das Teil losgeht! :D

Das Video geht klar. Zwei drei Sachen die eher belehrend denn zum Lachen sind, aber insgesamt ne dolle Nummer.

50% des topics gehen auch klar! Unterhaltung pur!

Spoony
01.08.2011, 22:16
ja hab auch sofort nach so ner glock gegoogelt :D geiles gerät, damit sorgste sicher für aufsehen auf dem schiessplatz.

Heizer
02.08.2011, 16:33
Was so eine Glock anrichten kann hat man ja in Oslo gesehen.

Zum glück hat nicht jeder so ein Teil!

SPY#-2194
02.08.2011, 16:36
Der hatte doch so eine Car-15/M4 auf seinen Poserfotos!? Dachte der hatte ne richtige Flinte. Um ernsthaft zielgenau zu arbeiten ist das ja nichts...also nicht im freien Gelände. Im qcb mag so eine Glock sicher Hässliches anrichten!

Spoony
02.08.2011, 18:41
hässliches anrichten kann jede waffe, weiss jetzt auch nicht was der waffentyp mit osla am hut haben soll. das hätte er genauso mit nem g36 geschafft, sollen die alle beim bund deswegen jetzt mit abgesägten besen durchs gelände laufen?

das video sagt ja auch nicht "hey, waffen sind cool" sondern eher "waffen sind nichts für idioten" ;)

RX7-WUAST
03.08.2011, 11:35
man braucht ja net mal Waffen. Man kann ja mit nem Auto in ne Menge rasen und dann siehts bestimmt auch net mehr lecker aus und man tötet dabei auch genug. Aber deswegen sind Autos jetzt böse?

PS: Waffen gehören halt net in jede Hand - so einfach. aber verhindern hätte man es nur können indem man sie net erfunden hätte... also wenn keiner hier nen DeLorean vom Prof. hat wird das wohl leider nix und man kann nur bei "Moralpredigten" bleiben.