PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE8 spinnt beim Starten



Danni
29.06.2005, 11:07
Tach

mein EE8 spinnt sich in letzter Zeit ab und an was zusammen. :(

Wenn ich ihn starten will geht er auch an .. Drehzahl steigt und fällt direkt wieder ab und motor geht aus gas nimmt er in der Zeít auch net an. Das ganze geht paar mal und dann springt er an als ob nie was gewesen wäre. Und passend dazu will er dann manchmal gar net anspringen. Anlasser dreht aber scheinbar kommt kein Funke an.

Würd ja irgendwie auf das Zündrelais tippen (wenn die Motorleuchte ausgeht hört man es ja normalerweise klicken) aber hat das auch was damit zu tun das der anspringt drehzahl hoch und direkt wieder runter und ausgeht?? Und das ganze paar mal hintereinander??

Hat einer von euch dies Prob schon gehabt und weiss woran es liegt, den es nervt ohne Ende!

Natarius
29.06.2005, 11:25
Moinsen

100%ig das olle Relais! Selben Fehler vor paar Monaten gehabt, dann ausgebaut, nachgelötet und nie wieder Probleme.

Irgendwo war auch mal eine Anleitung mit Bildern :)


MfG Natarius

power-gamer
29.06.2005, 15:31
ist das relais! 100%ig!!!

wo sind die bilder mit der anleitung???

Danni
30.06.2005, 16:31
hat einer von euch nen bildchen davon oder kann mir sagen ob der vom EJ9 via umbasteleinen auch passen würde? Weil so einen könnt ich ggf kriegen!

roadblock
30.06.2005, 16:42
Hi,
hier der Link: http://www.fischerkai.de/hauptrelais/
Echt goldwert :) .
mfg StefanEE9

Danni
01.07.2005, 07:41
@Roadblock: Vielen Vielen Dank .... hilft mir sehr viel weiter :bussi: