PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vtec von Honda Accord Type R



Honda Accord Type R
24.07.2011, 16:04
hey Leute könnt ihr mir helfen? Ich fahre einen Honda Accord Type R und bei mir springt der V-Tec nicht anspringt. Ich habe einige Teile gewechselt wie Steuergerät, V-tec ventil und trotzdem springt er nicht an.:-/ Der geht bis 180 km/h und dan sperrt er sich und es leuchtet die Motorkontrollleuchte auf!!

Habt ihr vielleicht schon mal so ein Problem gehabt oder wisst ihr woran das liegt und was ich da machen kann??

p.S. ich zerlege gerade auch ein Accord Type R 2,2 und verkaufe die Teile.. bei Interesse einfach melden! :honda:

SPY#-2194
24.07.2011, 17:39
Dazu dann bitte einen topic im Bietebereich.

Also der Vtec wird gesteuert durch Temperatur, Oeldruck, Geschwindigkeit und Drehzahl. Jetzt musst du halt schauen, welches der Signale da fehlerhaft ist. Und wenn du eine MIL hast die leuchtet, dann sollte da ja auch ein Fehlercode gespeichert sein!? ;)

ROVA
24.07.2011, 18:45
VTEC nicht V-Tec ;)

Rai
24.07.2011, 19:36
Auch wenns Honda teilweise so schreibt? Solange es nicht VTECH geschrieben wird. :-)

SPY#-2194
24.07.2011, 21:09
Wenn hier jetzt noch ein post zum Verkaufshice kommt, dann klapper es!

Thema hier ist VTEC- Problem!

Edit: Der Themenstarter möge bitte seinen Beitrag editieren und dafür extra einen Verkaufstopic im Biete eröffnen. Ich weise dazu auch nochmal extra auf die Forenregeln hin, in Betracht auf ebay Verkaufsthemen im Forum! ;)