PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt: Grillumbau EJ/EK



FuriousEJ6
29.06.2005, 13:47
Hab mir günstig einen Grill in Wagenfarbe ergattern können. Wollte den nun umbauen.
Hab auch fleissig unser Forum durchstöbert und den Guide gefunden.
Hab jetzt aber doch ein Problem. Im Guide steht was von einer Schraube auf der Hinterseite des Grills die ich lösen soll, um das schwarze Innenleben aus dem Rahmen zu bekommen. Da ist aber keine Schraube!
Der Grill scheint eine Einheit zu sein.

Meine Frage an euch: Gibt es ältere Grills die diese Schrauben nicht haben? Wie baut man diese um? Dremeln bis der Arzt kommt?


Thx!

TexaneR

esdeecee
29.06.2005, 14:39
wasis das für ein grill? ein Original grill? falls nicht, also einer aus dem zubehör, z.b. type r style von maxpower oder so dann ist das tatsächlich eine einheit. Bei dem OEM grill kannst du aber 100pro den Rahmen abmachen!
Bild?

FuriousEJ6
29.06.2005, 14:47
Ist definitiv OEM Honda!

Bild mach ich heute abend mal eins. Da kann man sogar die Teilenummer erkennen.

Vegas
29.06.2005, 14:57
bei meinem oem grill sind die teile auch eine einheit ...

oder ich hab da was übersehn :/

esdeecee
29.06.2005, 14:59
also das innenleben kannste sowieso nich rausnehmen, das is eine einheit davor sitzt der rahmen. Du kannst das Gitter aber z.b. zwischen rahmen und dem rest zwischenlegen und dann wieder festschrauben.. so hab ich das auch gemacht..
dann musste das schwarze auch nicht rausdremeln
http://drag.achimcity.de/Grillumbauguide/Bilder/grill12.jpg
http://drag.achimcity.de/Grillumbauguide/Bilder/grill06.jpg
da sieht mans

FuriousEJ6
29.06.2005, 15:49
Das schwarze von deinem Grill (die Streben) sehen bei dir komplett anders aus. Du hast mehr Streben. Ich habe bei meinem nur eine die mittig durchgehend ist.

esdeecee
29.06.2005, 16:15
is aber ein ej6 grill den du da siehst... hast du facelift oder so?
i

Bullitt
29.06.2005, 16:33
Das Baujahr 96 hat einen Grill im Wagenfarbe lackiert mit einer Strebe in der Mitte und kleinem H Zeichen.
Dieser Grill ist "einteilig"!

FuriousEJ6
29.06.2005, 18:01
Das Baujahr 96 hat einen Grill im Wagenfarbe lackiert mit einer Strebe in der Mitte und kleinem H Zeichen.
Dieser Grill ist "einteilig"!

Dann wird es der sein.

Mal gucken wie ich das hinbekomme.

ernie_cb
07.07.2005, 15:03
Falls es jemand interessiert habe ein passend zugeschnittenes lochgittes passen für die Nich faceliftmodelle noch da! ist unbenutzt! und nu hab ich keinen Civic mehr! also bei interesse! pm