PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Preis/Zustand



luxemburger
25.07.2011, 14:47
Guten Tag liebe Leute.
Habe jetzt ein Integra Angebot gesehen, ein roter Integra, erste Hand, 170tkm Laufleistung für 3500 Euro.
Zahnriemenwechsel wäre nötig, wurde bei 80tkm zuletzt gemacht, ebenso wie neue Reifen und hintere Bremsen. Auch hat er Rost an Motorhaube und Radkästen. Trotzdem ist der Wagen original(bis auf andere Felgen).
Zündkerzen wurden bei 150tkm gewechselt.
Meine Frage ist jetzt, da Integras doch recht hoch gehandelt werden, ist dieser Preis korrekt da doch noch einiges zu machen ist (Rost, Bremsen, Zahnriemen). Was für mich positiv auf den 1. Blick ist,ist dass der Wagen aus 1. Hand ist und lieber ehrlich die Mängel anzeigen als ein perfektes AUto mit vertuschten Mängeln.
Wäre froh wenn ihr mir da etwas helfen könntet. Vor allem Integra Fahrer :)
MFG

bobo
25.07.2011, 15:22
hmm also ich find das schon ziemlich günstig!
ist ja günstiger als ein EG6^^
Schau dir den Brief genau an,nicht das es ein neuer brief ist wo nur eine person drin steht ;)
da musste dann auf "Vorhalter" schauen was für eine zahl da steht!
rost ist allerdings nicht wenig am wagen und kommt drauf an ob unfallfei,tüv,etc...

SPY#-2194
25.07.2011, 21:16
Muss man sehen, wie stark der Rost ist!? Ansonsten ist das ein Schnäppchen, wenn man wie gesagt nicht den halben Wagen neu aufbauen muss wegen Rostansatz! :)