PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traggelenk woher?



projektcivic
25.07.2011, 15:53
ich bräuchte das Traggelenk vom vorderen oberen Dreieckslenker.
bei Honda gibts nur die Gummikappe.

Weiß einer wo es das gibt?
war heute im Stahlgruber, die haben auch nur das für unten und das ist etwas größer.

bobo
25.07.2011, 16:39
Also ich hab mein Traggelenk für'n ITR bei Honda aus'm Zubehör bestellt.
Wird aber wohl was anderes sein als bei dir.

projektcivic
25.07.2011, 17:08
ja wahrscheinlich aber das untere
ich brauch aber das obere vom dreieckslenker

alek
25.07.2011, 17:16
Da zum Beispiel. Habe dort schon öfter was bestellt. Schneller Versand und die Ware ist auch sehr gut.

http://www.lott.de/index.php/ktnr/16287/cat/c100581_Trag++F%FChrungsgelenk/filter_id/127/sort_price/2



EDIT

Habs überlesen, du brauchst ein OBERES Traggelenk:-/. Für welchen Honda? EP3 hat das nicht. Und beim ED/EE ist das obere eingeschweisst!?

alek
25.07.2011, 17:39
Und bei EJ/EK gibts auch nur komplett mit Querlenker, da wirds auch fest eingeschweisst sein. Aber bei dem Preis ist es schon fast egal.

http://www.lott.de/index.php/ktnr/5201/cat/c100571_Lenker++Quer+%2C+L%E4ngs+%2C+Schr%E4g++/filter_id/127/sort_price/2

Ried
25.07.2011, 17:43
Er meint sicher vom Achsschenkel den unteren Kugelbolzen...die verrecken doch beim EP immer.
Oberen Querlenker hast doch vorn keinen beim EP.

Gibts die im freien Zubehör echt schon alek?
Dachte die waren nur fürn 1,4 und 1,6 mit 4-Loch Radnabe. Die sind nämlich kleiner.

projektcivic
25.07.2011, 21:25
nee ist für ej/ek, integra , eg

OBERER dreieckslenker das Traggelenkt, das kugelteil wo innen gefettet ist und aussen eine gummihülle hat.
das ist nich fest eingeschweißt, nur eingepresst! das ist sicher, da ich es schon ausgepresst habe.

aber anscheinend gibt es das teil wirklich nicht einzeln.
voll schlecht

alek
25.07.2011, 21:27
ich bräuchte das Traggelenk vom vorderen oberen Dreieckslenker

Das dachte ich auch erst, dass er das untere Traggelenk meint. Und das gibt es auch im Nachbau wie es scheint, Ried. Denn die Teilenummer die angezeigt wird ist die gleich wie vom Achsschenkel EP3, laut EPC. Selbst gekauft habe ich das jedoch noch nicht. Deshalb kann ich es mit 100% Sicherheit nicht sagen. Meine Traggelenke sind noch ok. Aber wenn ich welche brauche werde ich dort ordern. Selbst wenn sie nicht passen sollten nehmen sie die zurück.

Aber ich denke er meint die von seinem EJ9. Da gibt es ja die oberen Querlenker, nur die sind doch da eingeschweißt in den Lenker. Die gibts aber auch bei dem Händler. Ist der zweite Link vom Vorpost.

Er soll aber vielleicht selber sagen was er genau meint:).

alek
25.07.2011, 21:38
Ok, der ganze Querlenker kostet aber auch nicht viel, im Nachbau zu mindest. Brauchst du beide oder nur eine Seite? Und ist dein EJ ab oder bis FGN?

projektcivic
25.07.2011, 21:49
ich glaub auch das man den ganze dreieckslenker kaufen müsste.
eingeschweißt sind die nicht, nur eingepresst.

1HGEJ2
25.07.2011, 22:56
es gibt obere in usa. aber qualy ist ******e^^ und ja die sind gepresst