PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CR-Z iPhone Aktivhalterung und Freisprecheinrichtung



imrstefan
25.07.2011, 20:59
Hallo CR-Z'ler,

da ich die Tage meinen CR-Z kriege, würde mich mal interessieren wer von euch eine Freisprecheinrichtung und ein iPhone oder auch anderes Handy im Einsatz hat.

1. Welche Halterung verwendet ihr?
2. Habt ihr die Honda Freisprecheinrichtung oder eine andere?

Ich würde gerne einen festen Platz für mein iPhone haben, bei Brodit gibt es aber nur einen Clip für die rechte Seite der Mittelkonsole. Weiß nicht ob der Platz so ideal ist für das Handy.

Zudem stellt sich mir noch die Frage ob ich das Geld für die original Freisprecheinrichtung löhnen soll/muss oder ob es nicht auch eine günstigere und dennoch recht elegante Lösung dafür gibt.

Hoffe ihr habt in dem Bereich Erfahrungen. Wäre echt klasse!

CRZ GT
26.07.2011, 15:36
Habe mein Handy in der Hosentasche bzw. Jackentasche, dass meldet sich über Bluetooth an und gut ist, die Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei;)
Ob günstiger oder nicht, hab den GT gekauft damit ich alles drin habe:D

imrstefan
26.07.2011, 17:48
Ich hab mich halt für die Sport-Sparvariante entschieden ;-)

Ne Lademöglichkeit fürs Handy wäre schon fein, aber vielleicht, bau ich auch einfach ne Apple-Dockingstation rein. Der Platz müsste gut ausreichen in der Mittelkonsole. Dann wäre Handy schon mal gut aufgeräumt und versorgt.
Die Freisprecheinrichtung werde ich mir wohl dann doch gönnen, außer es kommt noch ein super Hinweis hier :-)

Danke soweit.

Smart18
27.07.2011, 22:39
Knopf in Ohr für 30 Euro von Plantronics tut es auch.

ruben
28.07.2011, 20:54
Nutze die Freisprecheinrichtung aus dem GT mit meinem Android Handy und das funktioniert einwandfrei. Nummern muss man leider separat einsprechen, die kann er leider nicht einfach synchronisieren.
Aber ansonsten ne feine Sache.
Für's Handy habe ich einfach ne normale Scheibenhalterung. Die nutze ich aber nur, wenn ich das Handy als Navi nutze.
Ansonsten ist es in der Hosentasche.