PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : luftfilterfrage für innenraum



BB1-FineArt
29.06.2005, 19:34
gibt es beim BB1 einen innenraumluftfilter oder pollenfilter?

konnte im handbuch nix finder können, hab mit klima

deleted_user
29.06.2005, 20:32
Wurde schon X+1 mal besprochen :wink: ... In der BB1-3 Serie gibt es KEINEN Innenluftfilter!

Gruß

BB1-FineArt
29.06.2005, 20:48
sorry, aber trotzdem danke

Dreamer1982
30.06.2005, 14:39
Kann man aber nachrüsten einfach ne filtermatte besorgen und endweder da wo die luft angesaugt wird beim BB9 zb. auf der beifahrerseite die plastikabdeckung abmachen da wo die scheibenwischer auch befestigt sind und ne filtermatte über den Kasten wo die luft in den lüfter geht .Oder hinterm Handschuhfach in dem Kasten wo sich die Luft verbreitet in die Kanäle. Ich hab die möglichkeit unter der scheibenwischerabdeckung genommen ist einfacher und seitdem null probleme.

fischi
30.06.2005, 20:09
Innen nachrüsten geht bei Klima schlecht, weil da der Verdampfer raus müßte -> teurer Spaß. Aber von außen sollte gehen, hab ich auch vor. Weil ich grad wieder gesehen hab, wieviel Dreck sich in Gebläse und Verdampfer so sammeln :eek: :/ ....naja, aus dem Grund wär's wiederum auch nicht verkehrt, im Rahmen ner Klimawartung auch gleich mal den Verdampfer auszubauen...

msf.fritzsche
01.07.2005, 14:40
gibt es beim BB1 einen innenraumluftfilter oder pollenfilter?

konnte im handbuch nix finder können, hab mit klima

Hallo


Es gab für den Prelude einen Originalen Pollenfilter laut Honda den mann aber leider nicht mehr bestellen kann.

Genau so gab es auch ein Originales Heckrollo was mann auch nicht mehr bestellen kann.

Hat noch jemand eins

Pascal
01.07.2005, 15:02
Wo finde ich den Verdampfer?
Weil ich les jetzt schon zum x-ten mal das der SIFF sich da sammelt! Ist das Easy den auszubauen???

Dreamer1982
01.07.2005, 19:16
gibt es beim BB1 einen innenraumluftfilter oder pollenfilter?

konnte im handbuch nix finder können, hab mit klima

Hallo


Es gab für den Prelude einen Originalen Pollenfilter laut Honda den mann aber leider nicht mehr bestellen kann.

Genau so gab es auch ein Originales Heckrollo was mann auch nicht mehr bestellen kann.

Hat noch jemand eins

Den Pollenfilter gibt es laut Honda auch immer noch.Hab vor ca 1/2 Jahr nachgefragt.Der eine Honda typ meinte nein es gibt keinen mehr und der andere hat nach 20 min suchen einen gefunden im zubehör teilekatalog vom Prelude aber nachdem ich den Preis von über 60€ :eek: :eek: :eek: Gehört hab hab ich ihn gesagt er kann ihn behalten :lol: Hat er halt umsonst gesucht find den Preis einfach ne frechheit für ein stück Papier und etwas plastik.Man kann dafür jede beliebige filter matte eigentlich nehmen selbst von ner dunstabzugshaube soll es klappen.Hab da schon soviel sachen gehört jeder nimmt was anderes :wink: