PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sol undicht ! fachbetriebe raum DU/umgebung ?



sandmännchen29
29.06.2005, 20:29
moinsen ...

mein sol hatte ja n unfall, nu isser zwar gerichtet wordn, und ne tür vom schrott inm wagenfarbe hab ich auch bekommen (!!!) aber das prb is : es läuft in die karre rein, iss nur n kleines stück oben halt wo die gummidichtung nicht richtig dicht is, d.h. ich brauch bald n regenfass in der karre .. .:( ...

gibts da betriebe, die das gut hinbekommen, die dichtungen so hinzukriegen, das alles wieder im lot iss ? selber rummatschen mit silikon halt ichnich für so ne gute idee .. will aber auch nicht das mir der sitz unterm hintern wegschimmelt ...

Timekiller
30.06.2005, 08:15
Sollten das nicht die Glaser hinbekommen?

sandmännchen29
30.06.2005, 11:15
hmm einfach mal auf doof bei nem autoglaser vorbei ? klingt interessant ... ich hab bis jetz immer an karosseriefachritzen gedacht, aber da iss was dran ...

kennt einer was ausser carglass ? :lol: :) ..

30.06.2005, 12:04
hmm einfach mal auf doof bei nem autoglaser vorbei ? klingt interessant ... ich hab bis jetz immer an karosseriefachritzen gedacht, aber da iss was dran ...

kennt einer was ausser carglass ? :lol: :) ..

Mensch Sandboy....wie wäre es mal mit den gelben Seiten! :wink:

Ansonsten ELCH :D

sandmännchen29
30.06.2005, 15:37
wasn elch ?

mmja .. gelbe seite, da sind meist die betriebe drin, die auch ordentlich zulangen ..

30.06.2005, 17:36
wasn elch ?


Das verrate ich nicht...fahr zum Baumarkt erklär nen Mitarbeiter dein Problem und frag ihn nach ELCH Produkten! :D

sandmännchen29
30.06.2005, 23:32
willste mich jetz verarschen ? :-? :-?

lass mich raten, das heisst bestimmt "ich brauche dringend analsex" oder sowas :lol: :lol:

02.07.2005, 16:24
willste mich jetz verarschen ? :-? :-?

lass mich raten, das heisst bestimmt "ich brauche dringend analsex" oder sowas :lol: :lol:

Nein Sandboy...ist keine verarsche!

Machs einfach! :wink: