PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race@Airport Bottrop



V-tecdriver
31.07.2011, 10:58
Guten,

wer ist den dieses Jahr beim Race@airport in Bottrop dabei, laut Wetterbericht leichter Regen. Aber das kann sich ja hoffentlich noch ändern. Bin dieses Jahr wahrscheinlich nur Zuschauer.

streetfighter
31.07.2011, 16:44
Wann und wo?
War dort noch nie, da ich nu aber in der nähe wohne iz das eine überlegung wert :)

CabKiller
31.07.2011, 18:02
ja, wie wo was genau?
habe auch nur die info bekommen das es ist aber mehr auch nicht

V-tecdriver
31.07.2011, 18:41
http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=7&event_id=48

Dinslakenerstraße
46244 Bottrop

CabKiller
31.07.2011, 18:48
danke :)
wie sieht es da sonst so aus vom andrang?
ist da viel los, lohnt es sich das anzusehen?

V-tecdriver
31.07.2011, 18:53
muss man schon früh da sein, ist wirklich richtig voll. Lohnt sich auch vorbei zuschauen.

streetfighter
31.07.2011, 20:28
Sieht echt interessant aus :)
Vlt sieht man sich ja dort :)

EMjoy81
01.08.2011, 12:46
bei strahlendem sonnenschein, ok


aber sobald nur leichter regen eventuell ist,kneiff ich mir den scheiss.

vorletztes jahr war die orga schon mega grottig als es regnete.

letztes jahr dann gedacht, gut, evtl haben sie dran gearbeitet und machen es das nächste mal besser.
was war, es regnete wieder und ja sie haben an der orga gearbeitet. und siehe da...
es war beim darauffolgenden jahr MAL SO RICHTIG BESCHISSEN organisiert.

Davor das Jahr konnte man ja zur Not noch aus dem Eingang fahren.
Letztes Jahr war nur noch dieser kleine Feldweg als Ausfahrt
dazu wurden dann noch von den Vöglen immer noch welche reingelassen, obwohl schon alles abgesagt wurde.
somit noch mehr chaos weils dann auf den kleinen weg zusätzlich noch gegenverkehr gab.
So ein Chaos hab ich schon lange nicht mehr erelbt. Fast eineinhalb stunden dumm in wahllos bildenen Schlangen stehen damit man über nen kleinen Feldweg rausfahren kann bei alleine 600 Besucherfahrzeugen.

Dazu kommt, dass leider so manche kaputtniks als besucher meinen mit ihrem 45ps autos die welle zu machen und auch noch dem haufen mist die dampfende krone aufzusetzen.


Fast alle Ordner haben lieber an sich selbst gespielt statt da mal den Verkehr auch nur versucht zu regeln oder haben sich lieber ne kippe angesteckt und sich mit den kollegen über das chaos lustig gemacht.

sorry aber den scheiss kneiff ich mir dieses jahr. nach den letzten beidern erfahrungen kann man schon fast von der logik her ausschließen dass die es mal besser organisieren wenns regnet.


zwar harte kritik aber alle male gerechtfertigt! das schlimme ist, dass die es wirklichn nicht zum ersten mal machen. woanders klappts doch auch. aber da holen sie manche ordner oder pseudo-knallhart-securitys wohl direkt aus dem affenkäfig weils günstiger ist.

Der knaller war ein security futzi der einem ne beule in die Tür getreten hat weil er nicht daraus fahren wollte wo es frei war sondern sich woanders anstellen sollte was eigentlich der eingang war. vollkommen sinnlos.

die erfahrungen die ich die letzten male gemacht hab reichen mir persönlich

V-tecdriver
01.08.2011, 15:12
kann ich nur voll und ganz zustimmen. Aber solange das Wetter mitspielt ist alles top.

EMjoy81
01.08.2011, 16:23
wenns wetter gut ist, ists wirklich interessant.

das abreisen der fahrzeuge verläuft dann auch gleichmäßiger.

aber wehe wenns anfängt zu regnen. schade dass das so vom veranstalter weiterhin ignoriert wurde.

ed7fahrer
01.08.2011, 17:38
gibt bessere events...;)

in das schlamm loch fahr ich bestimmt nicht....

da fahr ich lieber nach eisenach zu den GRW das ganze we....

da kann man viertel meile non stop fahren inkl zelten und saufen... :hehe:


das ist mehr fun.... :like:

streetfighter
01.08.2011, 18:14
Das stimmt, GRW iz dafuer echt gut, war dort auch bis auf 3x jedes jahr ;)

BUD
01.08.2011, 22:12
Also auf der i Net seite steht das dass Fahrelager und Zufahrt etc wie 2009 wohl gemacht wird also haben die es wohl doch gecheckz das letztes Jahr Chaos war !

Na Sprittis wie sieht es aus Sonntag bei Gutem Wetter Bier Bratwurst und Bournout oder wat heheheheheeheehehehehe

I-BEX
02.08.2011, 06:58
@bud

du musst dich erstmal wieder hochschlafen bevor du wieder zu den spritties gehörst :rules:

von jetzt an erstmal wieder => Prospect :hehe:

:Micha:
03.08.2011, 00:35
Bin auch auf jedenfall da
hoffentlich passt's wetter...

HBK-Bari
05.08.2011, 16:21
Startnummer 104 :) dabei mit eineigen leuten

V-tecdriver
06.08.2011, 07:32
scheint ja gutes Wetter zu werden.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0002139&d=1&prev=3days

flex145
07.08.2011, 20:07
War heut da, war ganz cool! Warst du der schwarze EE8 Bari?

:Micha:
08.08.2011, 10:01
richtig glück mit dem wetter gehabt.
war geil und haben den tag gut ausgenutzt :)

jepp. das war Bari ;)

ProjectJDM
08.08.2011, 11:05
Zum Glück hat es nicht geregnet. Aber was ich immer noch nicht verstehe ist, warum die keine Zeitanzeigen haben oder die Zeiten dann wenigstens mal ansagen. Das ist doch das was interessiert. Dann fällt wie immer zig mal die Messanlage aus. Die sollten es echt lassen und das den Leuten überlassen die das mit Sinn und Verstand machen.
Denke werde dieses Jahr einmal nach Bitburg fahren um da mal Gescheite Ergebnisse zu sehen. Die Zeiten sind da eh besser als in Bottrop.
Der K20 EG hatte meine ich ne 12,5 mit um die 180kmh etwa. Vielleicht wird da in Bitburg ne 12,0 oder sogar 11,9xx draus. Bin mal gespannt.

:Micha:
08.08.2011, 13:17
jap. an der orga muss noch was gemacht werden
war im märz angemeldet und hab keine nr bekommen. weiss der geier warum klasse 1 war ja nicht voll

dann vor ort ne nr bekommen. die war dann doppelt belegt und musste a rumgurken

trotzdem hatt ich meinen spaß und thx nochmal für die tips ;)
hab auf jeden fall bock auf mehr bekommen^^

rotawheels.de
08.08.2011, 20:10
23-25.09 werden wir sehen ;)

civicbolle
09.08.2011, 20:00
ist der grüne egk20 hier im forum??? infos zum motor

CivicCasi
09.08.2011, 20:36
bolle guck mal auf "fahrzeuge" ein beitrag über dir ;) p.s. lesen hihi :P :bussi:

Mechanix
10.08.2011, 13:27
stimmt denn die zeit von dem s2000 in klasse2?sehe ich grad auf der hompage.soll eine 11.2 gefahren sein!?