PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte mal Bilder von Amaturenbrett EJ9



LkIronD
17.07.2004, 12:37
Könnte mal jemand 4 Bilder für mich machen und die hier Posten.
Genauer Bilder vom EJ9 ( '96-'98 ) vorzugsweise mit Klimaanlage.
1. Bild = Ganzes Amaturenbrett
2. Bild = Mittelkonsole
3. Bild = Handschufach
4. Bild Handschufach offen.

Wenn mir dann noch jemand die Innenmaße des Handschufachs (Höhe+Breite+Tiefe) geben könnte währe das super.

Schon mal Danke euer LkIronD


//edit: keiner? oder liegts am webspace? dann könnt ihr mir die Bilder auch per mail schicken : lkirond@gmx.de

LkIronD
17.07.2004, 21:27
38 Views und keine Antwort? Hat den keiner der EJ9 Fahrer ne DigiCam und kann schnell mal paar Fotos für mich machen und das Handschufach ausmessen?

17.07.2004, 21:49
Ich kann dir morgen welche machen.

LkIronD
17.07.2004, 22:37
Das währe super. Damit du auch weist warum ich die Bilder brauche, den wieso ausgerechnet die hier die Erklärung:
Also ich spiele ganz intensiv mit dem Gedanken mir eben einen solchen Honda Civic (EJ9 HB) zu kaufen. In diesen will ich dann einen CarPc integrieren. Das ist ein Projekt das eine sehr lange Vorlaufzeit beansprucht (Planung) und ich will schon mal abschätzen können was ich wo eventuel verbauen bzw. unterbringen kann. Damit ich wenn ich meine Honda habe (hoffentlich innerhalb der nächsten 8 Wochen), die planung schon so weit vorangetrieben habe, das ich so um Weihnachten rum mit dem Einbau beginnen kann.

P.S. nen Fotto von der Antenne (besonders Fuß) währe auch noch gut und wenn du das Handschuhfach vermessen könntest (Höhe-Breite-Tiefe) :bussi:

Nochmal Danke.

mfg
LkIronD

18.07.2004, 08:17
Also ich fahre jetzt weck bin heute Mittag gegen 4 Uhr dann zu Hause und werde die Bilder machen dann schicke ich dir den Link zu den Bildern und den Daten.

Type-R
18.07.2004, 13:50
Bitteschön:

http://www.pixum.de/int/img.php?u=silvercivic&t=2&i3=1caah8whuww8pu8eaiwuajwi23whjiww&ts=12617&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=silvercivic&t=2&i3=aw2aj82qpaayhrriewa3aauwie2a2qq3&ts=12617&np=1

Andere Fotos müsste ich erst noch machen, hab nicht mehr auf dem Rechner im Moment.

Gruss
Thomas :)

Chrom-Freak@EJ9
18.07.2004, 16:42
Hey Type-R: netter Innenraum! wie hast du die Türverkleidungen hinbekommen? möchte meine auch in rot beziehen, passend zu Wagenfarbe.
Und die Mittelkonsole: lackiert ? oder mit Alu beklebt?

WillyGP
18.07.2004, 17:42
Ja die Mittelkonsole würd emich auch mächtig interessieren!
Die sieht einfach nur BOM;BASTISCH in diesem Alu-Style aus!

LkIronD
18.07.2004, 18:16
@Typ-R
erstmal danke für die Fotos. Hondafreak2k hats bis her ja leider noch nicht geschaft, hoffe Bilder kommen noch. Ansonsten würde ich dich bitten die Bilder für mich zu machen (siehe 1.Post) Außerdem würde ich mich noch für ein Bild vom Bereich unter der Klima(Heizung) interessieren, sieht ja aus als ob da viel Platz währe. Was ist das auf der rechten Seite auf dem Amaturenbrett nebenen der Lüftung? Sieht aus wie ne Klappe. Wenn ja was is da drunter vieleicht nen Schacht? Wenn ja bitte auch mal Foto und Maße. Und wenn du mal die breite des Din Radioschachtest + Uhrschacht (inc. Steg dazwischen) Messen könntest währe super nett. Da könnte man dann ja was größeres als nen 7" (vieleicht 10") TFT einbauen :o (ich fang schon wieder zu träumen an ;))

Ich weis ich stelle ganz schön Ansprüche, aber es ist echt ärgerlich wenn man ne kreative Phase hat und nicht über das nötige Material (in diesem Falle nen EJ9) vor Ort hat.

mfg
LkIronD

//edit: schicken Civic hast du da. Der den ich im Auge hat hat auch ne Rot/Schwarze Alcantara Ausstattung wie deiner.

Type-R
18.07.2004, 18:41
@ChromFreak: Hab die Alcantara-Ausstattung orig. von Honda drin, da musste ich an den Türen nichts mehr beziehen :P

@Willy: am Armaturenbrett ist das alles Alu-Dekor, Türgriffe u. Tachoblende sind lackiert

@LkIronD: die Klappe rechts neben der Lüftung ist der Beifahrerairbag :wink:. Werde Morgen oder so mal die gewünschten Fotos machen + Maße nehmen. Schicke Dir die Bilder dann per Mail :wink:
Gruss
Thomas :)

LkIronD
18.07.2004, 19:00
:bussi: Bist ein Schatz. *ganz ungeduldig auf morgen wart*

18.07.2004, 20:29
@Typ-R
erstmal danke für die Fotos. Hondafreak2k hats bis her ja leider noch nicht geschaft, hoffe Bilder kommen noch. Ansonsten würde ich dich bitten die Bilder für mich zu machen (siehe 1.Post) Außerdem würde ich mich noch für ein Bild vom Bereich unter der Klima(Heizung) interessieren, sieht ja aus als ob da viel Platz währe. Was ist das auf der rechten Seite auf dem Amaturenbrett nebenen der Lüftung? Sieht aus wie ne Klappe. Wenn ja was is da drunter vieleicht nen Schacht? Wenn ja bitte auch mal Foto und Maße. Und wenn du mal die breite des Din Radioschachtest + Uhrschacht (inc. Steg dazwischen) Messen könntest währe super nett. Da könnte man dann ja was größeres als nen 7" (vieleicht 10") TFT einbauen :o (ich fang schon wieder zu träumen an ;))

Ich weis ich stelle ganz schön Ansprüche, aber es ist echt ärgerlich wenn man ne kreative Phase hat und nicht über das nötige Material (in diesem Falle nen EJ9) vor Ort hat.

mfg
LkIronD

//edit: schicken Civic hast du da. Der den ich im Auge hat hat auch ne Rot/Schwarze Alcantara Ausstattung wie deiner.


So hab Bilder gemacht.
Lade sie morgen hoch muss morgen mein Datenkabel vom Handy nur von nem Kumpel zurückholen.

LkIronD
18.07.2004, 22:06
Danke auch dir Hondafreak2k. Doppelt hält besser. Außerdem kann ich immo eh nie genug Infos bekommen, denn ich bin ohne direkte Bezugsquelle (auto).

WillyGP
19.07.2004, 14:11
@Willy: am Armaturenbrett ist das alles Alu-Dekor, Türgriffe u. Tachoblende sind lackiert


Wo bekomm ich die!
ich brauch die unbedingt!Sehen ja hammer mega geil aus!

Type-R
19.07.2004, 16:09
www.prewoodec.de:wink:

@LkIronD: Bilder sind gemacht. Bekommst nachher ne Mail :)

Gruss
Thomas :)

LkIronD
19.07.2004, 18:30
Jup Danke :bussi:
Die Sache mit den Maßen habe ich verstanden.
Hier kannst du sehen wofür ich die bilder gebraucht habe http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=15803#15803

Type-R
19.07.2004, 20:55
Nette Sache, die Du da vor hast :D. Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden ob es was geworden ist :wink:.

Gruss
Thomas :)

Gordy82
19.07.2004, 22:06
wo kommst dun eigentlich her wenns im berliner umland ist kannste dir gerne mal meinen EJ9 angucken.hab den thread leider zu spät gesehen sonst hätte ich fotos gemacht denn hatte heute mein mittelkonsole ab sorry.aber hinterm radio is relativ wenig platz.
gruß gordy

LkIronD
19.07.2004, 22:56
Urg, jo genau so was währe gute gewesen, also zu wissen wie tief der Schacht werden könnte und ob man notfalls Platzschaffen kann. Wenn man dem Link folgt kann man ja sehen was ich vor hab.

Ich wohne immo noch in Mainz ziehe aber zum 01.08. nach Bremen. Deswegen Profil auch noch nicht ausgefüllt kommt aber noch ;)

Belfi
20.07.2004, 17:28
@LkIronD
Wieso machst du es dir so schwer?

es gibt doch PCs in DIN Format ...

Infos gefällig *grins*