PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen durchmesser hat der Original EJ9 und EK4 msd ???



littlecrx
30.06.2005, 09:18
Moin,
hat jemand die Innendurchmesser von den beiden MSD´s ???
wär cool wenn ihr mir da mal helfen könntet !!!

hab mir da mal überlegt die komplette anlage vom EK4 unter meinen EJ9 zu packen. Meint Ihr das wird passen und auch was Nützen ????

LG andy

Bullitt
30.06.2005, 17:02
EK4 ist wohl etwas größer im Durchmesser.
Wollte das auch machen als mein MSD hin war. Meine Werkstat war sich allerdings nicht wirklich sicher ob das passt. Weil der EK4 auch einen anderen Fächerkrümmer und einen anderen Kat hat.
Außerdem denke ich nicht das es was beim 1.4i bringt.

new_era
30.06.2005, 19:05
Passen tut es. Hab meinen von Ek4 in den EJ9 von meiner Schwester eingebaut. Sound wird ein bißchen besser und der Durchzug verbessert sich auch ein bißchen. (laut meiner Schwester) Der vom Ek4 hat 50 mm so viel ich weiß, der vom EJ9 ist um einiges kleiner.

Gruß

littlecrx
01.07.2005, 09:12
Passen tut es. Sound wird ein bißchen besser und der Durchzug verbessert sich auch ein bißchen. (laut meiner Schwester) .
Gruß

Genau darum geht´s mir, etwas besserer Sound und Durchzug.
Da ich noch nem Megan Racing FK und nen 50 mm Durchm. Kat-ersatz im Keller liegen hab. würd das mit ner EK4 anlage perfekt passen :D , wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle :wink:

Lg andy