PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drehzahlmesser im LOGO GA3 !?



nighthawk117a
04.08.2011, 14:29
hi, hat einer eine ahnung ob die kabel für einene drehzahlmesser schon gelegt sind beim logo ?
ich weis nur früher im eg3 der auch keinen dzm im tacho hatte das da am stecker das signal trotzdem angekommen ist.

und wenn mann unter googel mal nach logo sucht findet mann da auch eine tachoeinheit die mit drehzahlmesser ausgestattet ist.

der deutsche logo hat aber keinen DZM in der tachoeinheit.

ich würd mirt gern einen extra DZM aufs amaturenbrett bauen , dafüe brauch ich ja die richtigen kabel zum anschließen.

gibt es noch eine andere möglichkeit das siganl abzugreifen als vom kabelbaum hinterm tacho ?

danke

12bar
04.08.2011, 22:23
am zündverteiler solltest du noch abgreifen können zur not

nighthawk117a
05.08.2011, 14:35
hi, kannst du das mal bitte weiter beschreiben !

wo genau kann ich da denn abgreifen ?

hier mal ein bild vom JDM LOGO
http://yakmee.com/images/main/sample/honda/logo/1997_hatchback_3d/honda_logo_1997_hatchback_3d_1815b.jpg

12bar
06.08.2011, 17:53
am verteiler ist ein kabel dran woher du das signal abgreifen kannst,frag mich jetzt nicht welches und welche farbe. Meistens ist es aber blau.
Würd sagen du liest dich schlau,kann nicht so schwer sein. Müsstest fündig werden. Ist wohl nicht viel anders als bei den ec ed oder gar eg modellen.
sonst geh in die ami foren. finde raus welches kabel allgeimein bei honda am verteiler dieses signal abgibt