PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mal Beratung bzgl. Auspuffanlagen



hovic
30.06.2005, 18:50
Hi Leutz..
hab folgendes Problem. Ich brauch für nen sol nen neuen Mittel und endschalldämpfer. Jetzt möchte ich gerne ne komplette Edelstahlanlage nehmen und bin da auf die Invidia gestoßen. Jetzt die Frage an diejenigen die eventl eine haben oder eine von DC oder so, wie sieht das aus mit der Eintragung, bleibt die in der DB Grenze oder ist die Lauter (mit Silencer). Was habt ihr so eingetragen bekommen? Ich möchte auf jeden Fall nen Endschalldämpfer im invidia Style bzw. ein Rohr, also keine 4 Rohr anlage oder sowas. Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Die anlage soll für nen EG2 sein ;-)

The Invisible
30.06.2005, 23:15
es gibt wohl keinere geilere anlage für den eg2 wie ne invidia :D ...kauf die bloss net bei dc, die ist total überteuert...wenn du eine günstiger brauchen kannst meld dich bei mir.
eintragen kannst legal zumindest vergessen das ding ist auch mit silencer viel zu laut. meiner meinung nach ohne absolut net fahrbar ich weiss echt net wie manche das aushalten, ich jedenfalls net. mit silencer gehts grad noch so.