PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg3-5 vs eg6 innenraum ...



peoples
30.06.2005, 19:35
Hey guys


Nun habe mir gerade um 20eur :eek: ne integrarueckbank abgeholt und mir gedacht .. guggste mal ob die in deinen eg6 passt ... aber leider ... sitzfleche passt, doch die ruecklehnen tuerlich nicht (zu breit)...

nun da mir die eg6 innenausstattung im heck so und so ueberhaupt nicht gefaellt dachte ich mir ... bauste dir die vom eg3-5 ein ... weil diese ist im heck ja auch breiter (koennen 3 sitzen) und dadurch muesste ja auch die integra rueckbank reinpassen .. (ruecklehnen sind dann angeblich sogar zu kurz nebeneinander laut suche ?)


bzw ueberhaupt WAS passt alles vom eg3-5 in den eg6 ?! passen alle seitenverkleidungen hinten ?! komplette kofferaum , usw ?!?!?! denn irgentwie kann ich mich dunkel erinnern das meine bodenplatte im eg3 hinten nicht so ausgesehn hat .. kann mich aber eben auch irren .. :)

geht mir nur um die innenraumverkleidung .. :)

danke schonma .. mfg

adventus
30.06.2005, 21:10
die verkleidung passt, dafür brauchst aber auch ne andere rückbank, ja hinten is beim eg3 eine spanplatte drin, da is das im eg6 viel besser gemacht find ich =) ob da jetzt einer mehr oder weniger sitzt is doch eigendlich egal oder *g* is der teg etwa ein 5sitzer ? ^^

Scotty
30.06.2005, 22:38
die Rückbank des EG6 ist, wie du schon sagtest, viel dünner als bei allen anderen. Daher is das auch nur n 4-Sitzer !!

Da die Rückbank aber dünner, ist die Seitenverkleidung breiter als bei allen anderen. Das heißt Rückbank und Verkleidungen sind unter den Modellen nicht kombinierbar. find die Fond-sitze im EG6 allerdings viel gemütlicher als in den anderen Modellen, auch wenn ich da eigentlich nie sitze :P

Civic Bullet
30.06.2005, 23:05
Ja das einzigste was passt sind die vorderen Sitze zumindest hoff ich dass weil die wollt ich mir auch einbaun falls ich die vom crx nich reinbekomm.
Vorne die konsole und so sachen dürften doch auch gleich sein.

Ciao Heiko

peoples
01.07.2005, 09:09
die verkleidung passt, dafür brauchst aber auch ne andere rückbank, ja hinten is beim eg3 eine spanplatte drin, da is das im eg6 viel besser gemacht find ich =) ob da jetzt einer mehr oder weniger sitzt is doch eigendlich egal oder *g* is der teg etwa ein 5sitzer ? ^^

also du meinst die kompletten seitenteile passen ?! auch die halterungen mit denen die teile fixiert werden ?!

ne teg is glaub ich kein 5 sitzer :P aber so wie scotty schon gesagt hat is die rb vom vti so schmal und die seitenteile so breit das die teg bank nich reibpasst ..

@scotty

nicht Kominierbar ist oke .. aber passt dann die komplette verkleidung hinten ?! damit meine ich alles ?!

Scotty
01.07.2005, 10:40
Müsste passen. Die bauen ja keine 2 verschiedenen karosserien nur wegen der Rückbank :P

Kann es dir nicht 100%ig sagen, aber rein theoretisch müsste das gehn......

peoples
01.07.2005, 11:26
Müsste passen. Die bauen ja keine 2 verschiedenen karosserien nur wegen der Rückbank :P

Kann es dir nicht 100%ig sagen, aber rein theoretisch müsste das gehn......

stimmt schon ... dachte ich mir auch .. aber wie gesagt ... als ich rueckbank von meinem eg3 herausen hatte sah die boden platte bilde ich mir ein nicht so aus ...

die macht beim eg6 hinten ein welle nach oben ... wo auch die halterungen der ruecklehnen befesstigt sind ... und genau diese welle hat eg3-5 glaub ich ned...


hatt vllt wer fotos von ausgeraeumten heck eines eg3-5 ?!?!

peoples
02.07.2005, 12:34
keiner fotos ? :(

Scotty
02.07.2005, 13:50
eg6 könnt ich dir machen, aber hasste sicher schon :P sonst wüssteste das nicht mit der "Welle"

peoples
02.07.2005, 15:49
eg6 könnt ich dir machen, aber hasste sicher schon :P sonst wüssteste das nicht mit der "Welle"

:P Also lieg ich richtig das diese "welle" da , der eg3-5 nich hat ?!

peoples
03.07.2005, 18:44
need fotos .. :/