PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von diesem Angebot?



Accord2005
30.06.2005, 20:37
Hallo!

Wollte mir vielleicht diesen Wagen kaufen:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7371206&id=y2ap1yxaokw&TFCA=77443.45

Ist der Wagen für den Preis angemessen & was haltet Ihr allgemein von diesem Wagen?

Bin für jede Antwort Dankbar!

Japanfanatic
30.06.2005, 20:50
Mal ganz ehrlich, der Wagen war vom Design her nicht schlecht,
aber auch nicht der ganz grosse Reisser. Wenn Du sowieso den
CL 7 holen wolltest gäbe es für mich keine Frage.
Ich persönlich finde, dass der aktuelle Accord der bis dato schönste ist,
der auch ohne grosse Veränderung schon sportlich und gleichzeitig elegant aussieht.

Gruss JF 8)

Bjoern
02.07.2005, 13:01
Er ist etwas teuer wei ich finde ! Schließlich schon 4 Jahre alt. :D

_deleted
03.07.2005, 09:56
Wäre mir persönlich zu verbastelt.
Würd mir den nicht holen, sondern auf den 2003 Accord umschwenken.
Zwecks Nachfolgemodell und beim Wiederverkauf auf jedenfall mehr Wert.Ausserdem gefällt der neue mir optisch besser.

msdesign2004
03.07.2005, 10:42
finde den neuen Accord zu klobig und zu groß!
außerdem nicht so sportlich. die qualität ist beim neuen auch net mehr so gut was z.B. Bremsscheiben angeht etc.!
naja jedem seine Entscheidung!

ich habe selber das auto und bin sehr zufrieden damit. es ist ein sehr schönes und zuverlässiges auto!
Ich kann das auto nur empfehlen und ich denke, alle die dieses Modell hier im Forum fahren, auch!

im endeffekt ist es alleine deine entscheidung

NiTrO VTEC
03.07.2005, 17:48
Der neue ist um ecken besser verarbeitet als das Modell von 98-02. Auch die Materialauswahl im inneren ist nicht so toll, viel zu empfindlich, sogar das Leder! Die Türdichtungen knischen und müssen alle paar tage nicht Silicon behandelt werden, wenn es einen stört. Der neue ist von innen, mt der richtigen Ausstattung, ein Traum!

Unsere Accordz wurden in GB gebaut, da war die Quaität nicht der Hit. Sie war okay, aber in japan machen sie es besser. Liegt denke ich an der Arbeitsmoral der Europäer.
Das sit auch ein Grund warum der neue in Japan gebaut wird. Das Bremsproblem ist glaub ich so überarbeitet worden.

_deleted
03.07.2005, 18:04
Wäre auch schlimm, wenn ein Nachfolgemodell schlechter Verarbeitet wäre. :wink:

msdesign2004
03.07.2005, 18:27
die verarbeitung vom neuen ist ohne zweifel auch gut, aber auch schon die des modells von 98-02 - kann net klagen.

mit qualität hab ich auch die bremsen etc. gemeint, die beim neuen modell schrott sind! das problem gibts aber bei bmw und mazda auch!

NiTrO VTEC
03.07.2005, 20:08
@ Spoon: Naja, da stimme ich dir schon zu, aber guck dir mal den Golf 5 an. Meine Kumpels sind überhaubt nicht mehr so begeistert. Ansonsten sind die Kisten auch nicht nur schlecht. Sind aber halt nicht jedermans Sache.

Die Bremsen des neuen Accord sind vielleicht nicht die besten seiner Klasse, aber sie übertreffen die des Vorgängers um Ecken! Sie beissen viel mehr und nicht ausdauender. Bei unseren braucht man im Vergleich viel mehr "Kraft" um auf gleiche Ergebnis zu kommen.
Bin den neuen ausgibig und lange gefahren und war nur begeistert, bis auch den Durchzug des CL9. Da hatte ich von 2.4l "mehr" erwartet, aber wenn er erst mal in Schwung kommt geht das auch.
Würde gern mal den Diesel testen.

Accord 2.3
03.07.2005, 21:43
also das sich hier mal kein streit bildet? :bussi: mir gefallen beide Modelle gut und um Accord2005 mal zu helfen: optisch (was zu sehen ist ) sieht er gut aus, aber der Preis ist zu hoch wenn ich mal von meinem ausgehe der schon hoch im preis war. Meiner: vor 1,3 Jahren gekauft, 2,3 l , 155 PS, 18 tkm runter , felgen, Reifen & Bodykits neu , vom Honda Händler + neue Winteralus. kam 185000 - 3500 für meinen schrottreifen Civic

///

der von Mobile: 1,8 l , 136 PS , 42 tkm runter und von Privat gekauft und 140000 Euro.


Also max. 12 tausend würde ich zahlen und dann auch nur wenn er vom Händler wäre. Denn du weisst nie wie er gefahren ist mit solch einem "getunten" Auto. ich weiss wie ich fahre und das macht mir angst 8)

_deleted
04.07.2005, 13:23
nee, nee nich falsch verstehen.Mir gefallen auch beide gut.Ich wollte mir ja auch erst das Vorgängermodell holen.
Mir gings ja auch mehr um den Aspekt des Wiederverkaufes bzw. der Verbesserungen.Und damit hat men ja mit dem neuen Modell nen besseren Griff gemacht.
haben mir damals auch alle im Forum geraten, ich soll mir den neuen holen..habs bis heute nicht bereut!

@Accord 2.3: Ging übrigens um deinen Accord damals, war ja fast davor den Kaufvertrag zu unterschreiben...
:wink:

Accord 2.3
04.07.2005, 15:24
ich weis schon spoon, aber mir war der Neue noch zu teuer. hätt ich mindestens 270000 hinlegen müssen mit ner ordentlichen Ausstattung + 18" + Tieferlegung + Bodykits . Und soviel hat ich net im petto.

_deleted
04.07.2005, 18:07
Ich habe meinen vor 1/1/2 Jahren relativ "günstig" bekommen.Für 24000€ allerdings Stock!
Felgen+Fahrwerk halt dieses Jahr reingebaut und nun schaut er gelich ganz anders aus... :)
Mir gefällt deiner aber trotzdem noch sehr gut......fast wäre er meine gewesen! :P

Accord 2.3
04.07.2005, 21:12
das problem bei mir ist, ich will kein Stock Auto. Ich bin dann viel zu ungeduldig wenn ich das Geld für Felgen oder Tieferlegung nicht habe. Hätte der CL7 oder 9 zu der Zeit mit Felgen und Fahrwerk für 20000 da gestanden hätt ich natürlich auch zugeschlagen. und ausserdem hab ich für meinen sag ich mal nur 160000 bezhahlt da ich für meinen Wintergelittenen Civic noch 1500 über Schwacke bekommen habe.

Daher ist um mal beim Topic zu bleiben der Accord für 140000 zu Teuer.


PS: wenn er dir so gut gefällt kannst ihn mir ja nächstes Jahr abkaufen. vielleicht brauch deine Freundin , Oma , Mutter ein neues Auto gayfight